Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LIII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  8  9  10  11  12  13  14  15  16  ...  >  »  ]
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
Kapiert doch endlich dass sich das absolut nichts bringt, hier kann man an nichts rütteln!

Das gleiche gilt für den Verwarnungswahn. Der trägt auch nicht dazu bei das sich etwas an der Situation ändert.

Und es wurde sich auch nicht mit Moderatoren angelegt, es wurde ledegtlich einige Wahrheiten aufgezählt, und Wahrheit kann man nicht unterdrücken.

13.10.2006, 17:20
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ich weiß, mir ist die Thematik nicht fremd....

13.10.2006, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boromir hat Geburtstag? Sehe ich ja jetzt erst. Falls du hier noch mitliest: Herzlichen Glückwunsch, mein Bester!

13.10.2006, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Zitat:
Original von Berelion
Zitat:
Original von Van Helsing
Kapiert doch endlich dass sich das absolut nichts bringt, hier kann man an nichts rütteln!

Das gleiche gilt für den Verwarnungswahn. Der trägt auch nicht dazu bei das sich etwas an der Situation ändert.

Und es wurde sich auch nicht mit Moderatoren angelegt, es wurde ledegtlich einige Wahrheiten aufgezählt, und Wahrheit kann man nicht unterdrücken.

Ich habe keine Ahnung, wo der Text stand, weswegen Kain verwarnt wurde. Aber wenn man nicht wusste wo er war, hätte man ja den betreffenden Mod einfach fragen können.

Der Verwarnungswahn ist wohl mit dem Meckerwahn zu vergleichen!

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

13.10.2006, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Chuckommando
Ich habe keine Ahnung, wo der Text stand, weswegen Kain verwarnt wurde. Aber wenn man nicht wusste wo er war, hätte man ja den betreffenden Mod einfach fragen können.

Ohne hier Partei ergreifen zu wollen, aber Kain wird doch selbst noch wissen, was er geschrieben hat, wieso soll er dann fragen?

13.10.2006, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Zitat:
Original von Berelion
Zitat:
Original von ::.Kain.::
Man beachte bitte meine neue hübsche Verwarnung. Ich suche gerade noch den post auf welche die sich bezieht.^^

Du wirst den Post nicht finden, denn es gibt ihn nicht, oder nur in der Phantasie von Frollein Li.

Anscheinend ja net.

13.10.2006, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Alles Gute zum Burzeltag Boro, mögen sich unsere Wege wieder kreuzen...

13.10.2006, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Zitat:
Original von Berelion
Zitat:
Original von ::.Kain.::
Man beachte bitte meine neue hübsche Verwarnung. Ich suche gerade noch den post auf welche die sich bezieht.^^

Du wirst den Post nicht finden, denn es gibt ihn nicht, oder nur in der Phantasie von Frollein Li.

Anscheinend ja net.

Vielleicht meinte er damit einfach nur, daß er die Verwarnung für ungerechtfertigt hält? Den Umgang mit Rhetorik üben wir aber nochmal^^ (nicht bös gemeint)

13.10.2006, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Ja, aber auch die ironische Bemerkung auf dessen Post passte eben nicht unbedingt, wie ich finde.
Aber ich meinte damit auch, dass man, wenn man anderer Meinung ist, dieses auch per PN ausdiskutieren könnte!

13.10.2006, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freitag der 13te hat auch Geburtstag heute, das es dann auf einem Freitag fällt passiert ihm auch nicht jedes Jahr.

13.10.2006, 17:56
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Berelion
Freitag der 13te hat auch Geburtstag heute, das es dann auf einem Freitag fällt passiert ihm auch nicht jedes Jahr.

Stimmt

Eigentlich ein Grund zum Feiern, nur leider sagt mir dieser User absolut gar nixchts, scheint also nicht sonderlich aktiv zu sein...

13.10.2006, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Bei Boromir steht ja gar keine Altersangabe. Da schämt sich wohl einer?

13.10.2006, 18:01
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Ja, aber auch die ironische Bemerkung auf dessen Post passte eben nicht unbedingt, wie ich finde.
Aber ich meinte damit auch, dass man, wenn man anderer Meinung ist, dieses auch per PN ausdiskutieren könnte!

In welchem Forum der Welt ist denn der user dafür verantwortlich die Stelle zu finden, für die er verwarnt worden ist?
Man kann sich auch etwas schönreden.

13.10.2006, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Oder konnte man bei Geburtstag nur ab 1900 angeben?

[EDIT]: @Tharganot!
Hä? Das sage ich doch gar nicht. Ich sage nur, wenn man etwas nicht weiß, dann fragt man eben, WENN man es wissen will.

Dieser Beitrag wurde von Chuckommando am 13.10.2006, 18:07 Uhr editiert.

13.10.2006, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:

[EDIT]: @Tharganot!
Hä? Das sage ich doch gar nicht. Ich sage nur, wenn man etwas nicht weiß, dann fragt man eben, WENN man es wissen will.

Und genau da liegt der Fehler, es ist keine Holschuld des users, sondern eine Bringschuld des Moderators.

13.10.2006, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gast

Zitat:
Oder konnte man bei Geburtstag nur ab 1900 angeben?

Ich bezweifle stark das ihr User habt die über 100 Jahre alt sind.
Aber falls doch hoffe ich, das man ihm keine Stripteasetänzerin schenkt, sonst besteht die Gefahr von Herzinfakt wegen der Aufregung.

Zitat:
Original von Tharganoth
Und genau da liegt der Fehler, es ist keine Holschuld des users, sondern eine Bringschuld des Moderators.

Das sehe ich aber zu 100% genauso.

Dieser Beitrag wurde von am 13.10.2006, 18:10 Uhr editiert.

13.10.2006, 18:08
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Ja sicher sollte der Mod das auch gleich mitteilen, wofür. Bekommt man denn auch eine Message, wenn man verwarnt wird? Kenne das ja net!

So, ich spiele jetzt Siedler 2, das Original!

13.10.2006, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Ja sicher sollte der Mod das auch gleich mitteilen, wofür. Bekommt man denn auch eine Message, wenn man verwarnt wird? Kenne das ja net!

Das ist ein Gedanke mit dem ich auch schon oft gespielt habe. Ich finde der Mod sollte bei einer Verwarnung den betreffenden User per PN kontaktieren und ihm auch erklären warum er verwarnt wurde... finde das irgendwie persönlicher...

13.10.2006, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Zitat:
Original von Van Helsing
Das ist ein Gedanke mit dem ich auch schon oft gespielt habe. Ich finde der Mod sollte bei einer Verwarnung den betreffenden User per PN kontaktieren und ihm auch erklären warum er verwarnt wurde... finde das irgendwie persönlicher...

Nicht nur das. Eine Verwarnung dient ja dazu den User zu erziehen. Wenn er aber nichtmal informiert wird welchen Fehler er gemacht haben soll, kann er an seinem Verhalten auch nix ändern und die Verwarnung verliert ihren Sinn.

13.10.2006, 18:16
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Oh mir wurde auch mitgeteilt warum ich verwarnt wurde. Nur nicht worauf sich diese bezieht.^^

Zitat:
Hi Kain,

du hast soeben eine Verwarnung wegen Mod-Beleidigung, Verstoss gegen AGB I.II, §3 erhalten.

Dir wird einiges an deinen Verhaltensformen nachgesehen, aber behindere die Mods nicht auch noch in der Ausübung ihrer Aufgaben!

Gez.
Lady Li
(Moderatorin)

Hier steht jemand total auf Paragraphen, hoffentlich törnt sie das nicht nocht an. Der Oberhammer ist ja noch das "Moderatorin" darunter. Einfach amüsant.^^

Die Behinderung bei ihren Aufgaben ist auch gut, als ob ich ihre Stromsicherung jedesmal rausnehme wenn sie gerade ne Verwarnung geben will oder so.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

13.10.2006, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  ...  8  9  10  11  12  13  14  15  16  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR