Autor |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Selber schuld Siggy, einen guten Virenschutz nach diesem Kriterium auszuwählen, ich sag dazu mal nichts weiter....
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
23.12.2007, 12:46 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Es gibt auch noch andere gute und wenn ich für etwas bezahlen soll, will ich nicht noch darum kämpfen müssen, mein Geld loszuwerden, nur weil die nicht wissen, daß es in Deutschland auch siebenstellige Konto-Nummern gibt. Ich erwarte auch ein bißchen Service für mein Geld und ein einwandfrei funktionierendes Anmeldeformular ist doch nun wirklich nicht zuviel verlangt. Aber vermutlich ist das nur die konservative Meinung eines Dorftrottels^^
|
|
23.12.2007, 13:07 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Das könnte natürlich ein guter Grund sein 
Ich könnte dir jetzt auch verraten, dass ich aufgrund einer nett geschriebenen E-Mail zu dem Thema eine ganze Menge Geld für das Aktivieren gespart habe, die sind nämlich vielleicht zu doof ein gescheites Anmeldeformular zu basteln, aber sie sind kulant.
Aber wenn du lieber den vollen Preis zahlst für deine, mit Verlaub dikutablen, Ansichten dann viel Spaß.
|
|
23.12.2007, 13:12 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
@siggi
nimm kaspersky, kostet bei amazon um die 25 euro, die lizenzverlängerung 30% weniger (amazon ist etwas günstiger als der off. kasperle-shop)
Ni
|
|
23.12.2007, 13:32 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Yuki
Ich könnte dir jetzt auch verraten, dass ich aufgrund einer nett geschriebenen E-Mail zu dem Thema eine ganze Menge Geld für das Aktivieren gespart habe, (...)
Dann verrat's mir doch endlich^^
Übrigens kann man das Geld natürlich auch überweisen, aber dafür 3 € "Bearbeitungsgebühr" zu verlangen, finde ich unverschämt, schließlich gibt's da nicht mehr zu bearbeiten als bei einer Lastschrift, im Gegenteil. Das Ganze erscheint mir ziemlich windig. Meine Ansichten sind für mich allerdings kostenlos 
@ Noxx: Hört sich gut an, werde es mir nachher mal ansehen.
|
|
23.12.2007, 15:47 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Christopher
Ein guter Met ist natürlich immer fein 
Vorgestern erst mit Freunden 10 Flaschen über dem Feuer heiß gemacht, es gibt nichts besseres!
nunja - doch. zum beispiel jedes alkoholische getränk, das einem weder den schädel bumst, noch so süß ist, als wäre es aus einer kooperation von willy wonka und satan entstanden.
mal ernsthaft, wie kann man die plörre saufen? so angestrengt wikinger sein wollen geht doch eigentlich gar nicht.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
23.12.2007, 16:25 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
hmm... dran gedacht, dass es herbe und süße metvariationen gibt? ich hab mal selbst met angesetzt und den komplett vergären lassen. das schmeckt nicht mehr süß, sondern nur noch ganz leicht nach honig, ist trockener als jeder sekt und für met extrem hochprozentig.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
23.12.2007, 16:30 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
Zitat: Original von OldWorldMonkey
...noch so süß ist, als wäre es aus einer kooperation von willy wonka und satan entstanden.
genau sowas lässt mich die guten alten zeiten vermissen.
mit alten zeiten meine ich natürlich die zeit in der das forum mit noch mehr vollidioten vollgestopft war. und mit gut "anale vergewaltigung mit stacheldraht"-schrecklich.
was mich auf die idee bringt das ich nicht die zeit, sondern die posts im musik topic vermisse.
ob abrakadaver immernoch so scheiße is wie damals?
|
|
23.12.2007, 17:31 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Illian Black
falls er den nick noch irgend wo benutzt besteht kein zweifel - und nun denke dir hier irgend einen peinlich belehrenden satz bezüglich des Tonfalls im letzten Post und beherzige ihn.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
23.12.2007, 18:03 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von AUI²
trockener als jeder sekt
toller vergleich. womit bestätigt wäre: mettrinker sind mädchen.
Zitat: Original von Illian Black
mein letzter stand ist, daß er nicht mehr an die jüdische weltverschwörung glaubt und zu dem schluß gekommen ist, daß es "vernünftige nigger" (sic) gebe.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
23.12.2007, 18:28 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
und nun denke dir hier irgend einen peinlich belehrenden satz bezüglich des Tonfalls im letzten Post und beherzige ihn.
|Checking Warning level
|.
|..
|...
|Warning Level == 2
|cancel Snappy_Remark
|Loading DuckandCover.exe
|.
|..
|...
|ERROR FILE NOT FOUND(DuckandCover.exe)
|
|
23.12.2007, 18:42 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
was ist mädchenhaft, wenn ich sage: sekt kann trocken sein?

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
23.12.2007, 19:11 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Ich weiss ja nicht, ob dir jemand einen peinlich belehrenden Satz abnimmt Garak 
Und klar kann Sekt trocken sein, ich bin aber für abbocato.
|
|
23.12.2007, 20:29 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von AUI²
was ist mädchenhaft, wenn ich sage: sekt kann trocken sein?
das "kann", was sonst. Sekt ist für mich ungeniessbar, sofern er nicht trocken oder (besser) Brut ist.
@Yuki: sorry, will nicht googeln... abbocato? la Boca, der mund, aber wie übersetzt man das in dem konkreten fall? und das ab - ist das ein adsimiliertes "ad", also an, oder tatsächlich ein "ab", also von...weg?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
23.12.2007, 22:12 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Das ist eine der Möglichkeiten einen halbtrockenen Sekt zu bezeichnen 
Ein Italiener deiner Wahl wird das sicher auf seiner Karte stehen haben, denn abocato ist eigentlich nichts anderes als die Bezeichnung für liebliche Weine auf italienisch, nur beim Sekt muss es für halbtrocken herhalten, weil süss da eher das dolce ist.
|
|
23.12.2007, 22:21 |
|
Christopher
Healer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von OldWorldMonkey
Zitat: Original von Christopher
Ein guter Met ist natürlich immer fein 
Vorgestern erst mit Freunden 10 Flaschen über dem Feuer heiß gemacht, es gibt nichts besseres!
nunja - doch. zum beispiel jedes alkoholische getränk, das einem weder den schädel bumst, noch so süß ist, als wäre es aus einer kooperation von willy wonka und satan entstanden.
mal ernsthaft, wie kann man die plörre saufen? so angestrengt wikinger sein wollen geht doch eigentlich gar nicht.
Hmm, ich mags einfach. Und so süß war der gar nicht. Heiß trinke ich Met sehr gerne, nur wie man sich das Zeug auch noch kalt reinschütten kann entzieht sich meiner Kenntnis. Das ist wirklich ein absolutes Verbrechen.
Und Wikinger möchte ich gar keiner sein, kann ich mir schöneres vorstellen. 
|
|
23.12.2007, 23:52 |
|
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

|
|
Hey, fröhliche Weihnachten für alle, die feiern. 
|
|
24.12.2007, 12:19 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Wer sollte nicht feiern?
Spontan fällt mir Goth ein...^^
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
24.12.2007, 13:28 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von MaeVer
Wer sollte nicht feiern?
Wieso denkt man das über mich?
|
|
24.12.2007, 13:47 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
Zitat: Original von MaeVer
Wer sollte nicht feiern?
Wieso denkt man das über mich?
Wie gesagt eher eine spontane Assoziation.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
24.12.2007, 17:11 |
|
|