Autor |
|
warkiller
One of a Kind
![](/wbboard/images/star5.gif)
![](images/avatars/avatar-4753.gif)
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
![warkiller ist offline](images/offline.gif) |
|
ich denke du schaust kein fern?
|
|
14.02.2009, 20:36 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif)
![](images/avatars/avatar-208.gif)
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
![Siegnald ist offline](images/offline.gif) |
|
Hat dir irgendeiner gesagt, daß du denken sollst?^^
Zitat: Original von ::.Kain.::
btw guys, siggy is from czech republic. from ROMANIA HE IS. siggy likes eurovision. siggy should sing in eurovision team chez romania. siggy is singer from romania. czech rebuplic singer from eurovision gay bar siggy!!!
Kain is a very big Penishead!!!einseins
|
|
14.02.2009, 21:13 |
|
warkiller
One of a Kind
|
Zitat: Original von Siegnald
Hat dir irgendeiner gesagt, daß du denken sollst?^^
also das ist ja wohl 'ne unverschämtheit! ^^
|
|
14.02.2009, 22:30 |
|
Garak
Admin
![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif)
![](images/avatars/avatar-4764.png)
Herkunft: Cardassia Prime
![Garak ist offline](images/offline.gif) |
|
nunja - fox ist auch nicht so ganz meins. Die Plattenfirma hat ja ganz schön geld in die hand genommen - mit nem ganzen Orchester in Affenmasken und gefühlt 100 Leuten auf der Bühne weiss man, warum der "echte" Grand Prix auf 6 Leute auf der Bühne beschränkt.
Auch wenn es nach Lokalpatriotismus klingt, ich fand Cassandra Steen für BW klasse. Dem Polarkreisler dagegen fehlt es live an Stimme....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen ![](images/smilies/rolleyes.gif)
|
|
14.02.2009, 22:52 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif)
|
Ist dieser Fox nicht der Ex-Sänger von "Seed"? Da wird wohl auch der Bekanntheitsgrad keine unbedeutende Rolle gespielt haben...
Übrigens haue ich dieses Kaspersky bald von der Platte, seit ich das verlängert habe und dafür eine neue Version downloaden mußte, habe ich damit nur noch Ärger -.-
|
|
15.02.2009, 08:32 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
![](/wbboard/images/star5.gif) ![](/wbboard/images/star5.gif) ![](/wbboard/images/star5.gif)
![](images/avatars/avatar-4729.gif)
Herkunft:
![::.Kain.:: ist offline](images/offline.gif) |
|
btw guys, siggy is from czech republic. from ROMANIA HE IS. siggy likes eurovision. siggy should sing in eurovision team chez romania. siggy is singer from romania. czech rebuplic singer from eurovision gay bar siggy!!!
Kain is a very big Penishead!!!einseins
Du scheinst sehr schlagfertig zu sein. Normalerweise brauchst du doch mehr als über einen Tag um nen Konter zu setzen oder? Fein gemacht Dicker.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
15.02.2009, 14:53 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
Erst war es mir zu blöd, weiter auf so einen primitiven Schwachsinn einzugehen, aber abends war mir dann irgendwie langweilig. Und jetzt geh wieder Poker spielen oder mach irgendwas anderes, worin du dich für den Größten hältst.
|
|
15.02.2009, 16:22 |
|
warkiller
One of a Kind
|
oh, das huhn ist ja heute wieder super drauf.
|
|
15.02.2009, 16:48 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
Ich lass' mich halt ungerne beleidigen...
|
|
15.02.2009, 17:34 |
|
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2
![](images/star2.gif) ![](images/star2.gif) ![](images/star2.gif)
![](images/avatars/avatar-4622.jpg)
Herkunft:
![Biene G ist offline](images/offline.gif) |
|
Richtig so.
|
|
15.02.2009, 18:15 |
|
warkiller
One of a Kind
|
spar dir doch bitte in zukunft deine dummen spam-kommentare!
|
|
15.02.2009, 18:19 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
Mann mann, dauernd wird meine Fritzbox von diesem "Kaspersky" als "nicht vertrauenswürdig" eingestuft und deshalb nicht gestartet, eins ist klar, das Abonnement werde ich sofort wieder kündigen!
|
|
16.02.2009, 06:48 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
![](/wbboard/images/star5.gif) ![](/wbboard/images/star5.gif) ![](/wbboard/images/star5.gif)
Herkunft:
|
Erst war es mir zu blöd, weiter auf so einen primitiven Schwachsinn einzugehen, aber abends war mir dann irgendwie langweilig. Und jetzt geh wieder Poker spielen oder mach irgendwas anderes, worin du dich für den Größten hältst.
Ich halte mich so ziemlich überall für den und habe unter anderem auch den Größten.
Aber ich weiss gar nicht warum du so pussyhaft reagierst. Hat man dir deine Klötze abgenommen? Es ist eines ob man irgendeinen Blödsinn schreibt der vielleicht noch etwas Humor besitzt, oder direkt auf so einer Schiene versucht jemanden an den Karren zu fahren. Zumal das bei dir, pardon, einfach nur lächerlich ist wenn man nach x Posts nochmal darauf einsteigen muss. Da schreien Komplexe ja geradezu heraus an das Tageslicht getragen werden zu wollen.
edit: Eigentlich solltest du der Kaspersky Software er Einstellungen klar machen können das es einige ausführende Programme oder ähnliches in Ruhe lassen soll. Das geht eigentlich bei allen Anti Viren Progs und Firewalls die dauernd im Hintergrund laufen.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 16.02.2009, 08:35 Uhr editiert.
|
|
16.02.2009, 08:32 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
Zumal das bei dir, pardon, einfach nur lächerlich ist wenn man nach x Posts nochmal darauf einsteigen muss.
Du checkst es nicht, oder? Nachdem ich mich nach dem Motto "Der Klügere gibt nach" aus der Diskussion verabschiedet hatte und du mich daraufhin als tschechische Schwuchtel bezeichnet hattest, gab ich dir Gelegenheit, dich zu erklären und wollte auf deine Antwort warten. Da du diese Gelegenheit einfach hast verstreichen lassen, muß ich davon ausgehen, daß dies einfach nur als pure Beleidigung gedacht war und habe dann auf deinem Niveau geantwortet, deshalb die Verzögerung.
Wenn irgendjemand pussyhaft reagiert hat, dann du. Oder findest du es normal, irgendwelche Beleidigungen aus der Luft zu greifen, wenn dir in einer Diskussion nichts mehr einfällt? Und komm mir ja nicht mit diesem "wenn du 'schwul' als Beleidigung empfindest, bist du böse"-Geschwafel, es kommt nicht darauf an, wie ich es empfinde, sondern worauf diese Titulierung offenbar abzielte.
|
|
16.02.2009, 10:31 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
Herkunft:
|
yo is klar. Man kann sich vieles sehr schön zu recht reden und du bist ein Meister in dieser Disziplin. Geh dein unausschöpfliches Diskussionspotential bei jedem Fliegenschiss bitte bei wem anders als mir ausleben.
|
|
16.02.2009, 11:23 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
Gut, nächstes mal diskutiere ich eben nicht oder gebe dir die Zeit, dich zu rechtfertigen, sondern geb' dir gleich 'ne Verwarnung wegen Beleidigung. Dir zuliebe, da du ja nicht diskutieren willst.
Ich empfinde es nunmal nicht als Fliegenschiß, wenn ich von dir fast schon in Fäkalsprache beleidigt werde, auch wenn du das so schön in englisch geschrieben hast.
|
|
16.02.2009, 12:06 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
Herkunft:
|
|
16.02.2009, 12:36 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
![](images/star3.gif)
![](images/avatars/avatar-4748.jpg)
Herkunft: .
![OldWorldMonkey ist offline](images/offline.gif) |
|
Und komm mir ja nicht mit diesem "wenn du 'schwul' als Beleidigung empfindest, bist du böse"-Geschwafel
wenn du "tschechisch" als beleidigung empfindest, bist du böse.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
16.02.2009, 16:52 |
|
Goas
Cactus Jumper
![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif)
![](images/avatars/avatar-4743.jpg)
Herkunft: giesing heights.
![Goas ist offline](images/offline.gif) |
|
tschechen sind übrigens die besseren menschen, wie ich neulich festgestellt habe, als ich mit 'nem enormen filmriss in domažlice aufgewacht bin. gut, dass ich nur zehn minuten von der grenze entfernt wohne.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
16.02.2009, 18:57 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
![](images/star3.gif)
![](images/avatars/avatar-4748.jpg)
Herkunft: .
![OldWorldMonkey ist offline](images/offline.gif) |
|
das merkt man ja schon an ihrem bier.
und an karel brückner.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
16.02.2009, 19:19 |
|
|