Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche 90 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  8  9  10  11  12  13  14  15  16  ...  >  »  ]
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber mal ehrlich: mit verschwörungstheorien hat das wenig zu tun, sondern mit dem ganz normalen Outsourcingwahn:

Hab ich was nettes zum Thema passendes, wenn du es noch nicht kennst - fängt damit an - schweift kurz ab - geht aber wieder genau auf den Kernpunkt zurück:
Berufsgruppen die die Welt nicht braucht

"Ganz normal" wie gesagt - finde ich das nicht und der Zeitpunkt so mit Schilauge auf Griechenland finde ich das auch nicht. Ich unterstell denen da ganz eiskalte Motivation oder zumindest: "Wir machen es gerne."
- Was wieder global betrachtet mit Sicherheit normal ist aber deswegen sage ich ja: Sehen wir es einfach wie beim Fußball: Goldene Regel: Wenn der Südamerikaner langsam anfängt rumzufoulen, verlieren sie gerade das Spiel. - Deswegen finde ich das nicht abstrus, sondern eher: Ich bin nicht verwundert, das war zu erwarten - jetzt nicht explizit aber ist doch klar, dass die nicht kampflos Wirtschaft/Dollar etc. aufgeben... und die kriegen es von vorne bis hinten auf dem Gebiet.
Das ist eigentlich ne tolle Sache... leider wird die sich aber nicht so toll zeigen...

Edit: Nur zur Sicherheit - ich meinte jetzt mit den Britten bei uns im "Team"

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 29.04.2010, 12:10 Uhr editiert.

29.04.2010, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
und morgen 0:1 für Hamburg

guter tipp. habe auch auf sieg HSV getippt. die englischen buchmacher haben da echt gute quoten von 4.0 rausgegeben. denke mal die haben die leistung der mannschaft + trainer rauswurf falsch interpretiert. imo hat die mannschaft die letzten spiele einfach gestreikt weil sie den trainer los werden wollten und geben jetzt wieder alles.

und spielerisch ist der HSV definitiv besser als fullham.

easy moneyz baby.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

29.04.2010, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

royal mail ist ja wohl der grösste spastenverein auf diesem planeten, und ich dacht schon dass die post scheisse sei!

29.04.2010, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Lord_Bresor
Soll wohl an einem überhitztem PC im Lehrezimmer gelegen haben.

so ein blödsinn. da wird wohl eine leerkraft wohl heimlich geraucht haben und den stummel in den papierkorb geschmissen haben während er sich pr0ns gezogen hat ...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

29.04.2010, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
GüaM-Gott auf Bewährung

jetzt wissen wir wenigstens was noxx früher im informatikunterricht gemacht hat.^^

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

29.04.2010, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

da gabs noch kein internet (müsste schuljahr 94/95 gewesen sein, 11. klasse)

das waren noch zeiten ... windows 3, works 3, dos

cd c/windows
dir
cd "eigene dateien"
tree
cd "meine dateien"
start liesmich.txt

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

29.04.2010, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
GüaM-Gott auf Bewährung

achja, du kommst aus dem osten, da kam ja alles später hin. sry.^^

29.04.2010, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

ähh, janee......natürlich gabs 94/95 schon internet, bin damals noch mit nem 28k modem durch die gegen gekrochen 4 jahre später gings dann mit 'nem 56k modem weiter, und so weiter und so weiter.....

29.04.2010, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GüaM-Gott auf Bewährung

jetzt flame den armen ossi doch nicht homes.^^

29.04.2010, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

naja wer jetzt noch'n 56k modem nutzt hat anscheinend den fortschritt vollkommen verpennt.

29.04.2010, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GüaM-Gott auf Bewährung

his epic 56k modem is epic, so what?^^

29.04.2010, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

fascho und zecken demo's am ersten mai gleichzeitig, epic fail!

29.04.2010, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Da der 1. Mai dummerweise auf einen Samstag fällt, ist das für mich ein Tag wie jeder andere. Aber dieses Jahr sieht's ja ohnehin düster aus mit Feiertagen, viel arbeitgeberfreundlicher geht's schon nicht mehr

29.04.2010, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Ryan

Edit: Nur zur Sicherheit - ich meinte jetzt mit den Britten bei uns im "Team"

nur zur sicherheit: Du traust den Briten? die sind doch so Amerikatreu wie sonst nur (vom himmel) gefallene polnische Volkshelden....

29.04.2010, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

ob der 1. mai nun unter der woche ist oder am wochende ist mir jacke, eins ist aber klar, die stadtreinigung muss zusehen dass sie die stadt am sonntag wieder einigermasser zusammenflickt, irgendwie hab die tatsächlich polizisten aus 10 anderen bundesländer geordert. ^^

29.04.2010, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Recht erkältet nun.

29.04.2010, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Ja... klar. Irgendwann müssen die - die nähren sich ja jetzt schon an - ich erinnere mich noch - das ist vielleicht 5 Jahre her - da korrigierte mich eine Engländerin - dass sie sich eher als Brite als als (ils ols uls) Europäer fühle... - Guck mal heute. - Und wirtschaftlich? - Wer soll da dein Partner sein? Die exportstarken Amerikaner? - Wie lange willst du es denn deiner nationalen Rechten (und das ist nur die) noch länger recht machen? - Irgendwann ist da schluss... Sieh dir doch mal an wie das Deutsch-Französische Verhältnis boomt nach dem Irak-Krieg. Ich bin Rheinländer - das hätt ich in 10 JAhren nicht geglaubt, dass wir die Franzosen mögen. - Aber ich hab den Spruch nicht mehr gehört: "Der Holländer ist der schlimmere Franzos' " - Und nehmen wir mal an - England sagt "nein" - nur "darum - dann glaube ich fest -das die genug intelligente Leute im Land haben - die ganz klar sagen - Kinders wenn wir da nicht langsam mitziehen - dann erreichen wir tatsächlich genau das Gegenteil - nämlich einen dritten "Machtblock" im Westen... vor 100 Jahren... Ja. Heute dreht dir aber über kurz oder lang die Vernetzung den Lobbyismus ab. - Das passiert schon auf kleinster Ebene - in dem Moment wo du jemanden kennenlernst der aus einem anderen Land ist und du feststellst "oh der ist ja eigentlich ganz nett". - <- Sobald da ne Möglichkeit ist brökelt falscher Nationalismus. Und das ist deren wahrhaftiges einziges Argument. - Das heißt und wenn es 10 Jahre dauert - irgendwann sitzen die im Boot. Weil irgendwann kommt die Generation die sagt: Jungs (vor uns) ihr habt nen Knall! - Das ist zur Zeit nur ein Tauziehen... und ich glaube nicht, dass die Amis das gewinnen - weil wir haben einfach die besseren Argumente...

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

29.04.2010, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von Ryan
das hätt ich in 10 JAhren nicht geglaubt, dass wir die Franzosen mögen.

das ende ist nah.

29.04.2010, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Ivixor B
Zitat:
Original von Ryan
das hätt ich in 10 JAhren nicht geglaubt, dass wir die Franzosen mögen.

das ende ist nah.

Ḩ̭̊ͫ͑ͫ͞E̝̭̮̦͙̬̮̠ͭͨͯ̄̒͡ͅ ̸͐̽͌̂͠҉̭͎̻̲̝̣̺C̞̹̮͖ͬͯ̓͗ͣ̊͗̀ͅO̻͕͇̝̠͊ͧ̕͠M̢̳̯̙ͦ̀͋ͬ̎̍̈͜Eͮ̏҉̝̮̤̙S̜͕̞̬̥̾̀ͪ͒̏ͮ

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 29.04.2010, 22:59 Uhr editiert.

29.04.2010, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Scheiße !!!

29.04.2010, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
[  «  <  ...  8  9  10  11  12  13  14  15  16  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR