Autor |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
Zitat: Original von ::.Kain.::
so, gleich gehts auf ne party. habe ne wette am laufen das die bullen noch vor 00:00 dem ganzen ein ende setzen. gut, die haben es auch nicht weit, weil die party direkt hinter einem polizeirevier steigt. eazy money.
Und hier sehen wir wie man vom einfachem Glückspiel und Poker zu Realitätsfremden Wetten auf jegliche Sachen kommen kann.
ich fürchte, wenn man die polizisten echte gründe gibt wird das eher zu realitätsnah als zu realitätsfremd...
sodele, egal wie weltfremd das ist: meine Wunschergebnisse für die restlichen Spiele der Gruppe D
- Entweder D:Gh unentschieden UND (Srb:Aus Unentschieden ODER Aus gewinnt)
- oder aber Deutschland und Australien gewinnen, jeweils aber nicht übermäßig deutlich.
wer erkennt das Muster 
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
19.06.2010, 19:41 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Garak
wer erkennt das Muster 
Scheiss auf Muster. Am besten Deutschland gewinnt gegen Ghana und kein deutscher Fan muss rechnen.
Zumal eine gute Leistung wichtig wäre für den weiteren Tunierverlauf. Einen Ausrutscher haben wir meistens in der Vorrunde, was eigentlich auch nicht weiter schlimm ist, aber nun muß man wieder in die Erfolgsspur zurück, mit der wir dann bis ins Finale kommen wollen.
19.06.2010, 21:15 |
|
Garak
Admin

|
|
ich will ja nur, dass Ghana drin bleibt und die Serben rausfallen. schließlich haben die uns schon mal nen weltkrieg eingebrockt.
ich hab ja auch gar nichts dagegen, wenn Deutschland gewinnt, solang Australien auch gewinnt. wär ja auch nur fair, dann hätt jeder in der Gruppe mal gewonnen . Der Dämpfer kam grade an der richtigen Stelle - schmerzhaft, aber nicht tödlich. im ersten spiel wär er schlecht für die moral, im dritten nicht bedrohlich - passt also genau so....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
19.06.2010, 21:38 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
ich brauch keine von den "trötmannschaften" im weiteren verlauf!
ediT/
und ghana wird uns wohl kaum plattmachen.......^^
herzlichen glückwunsch an meine dänischen freunde! 
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 19.06.2010, 22:22 Uhr editiert.
|
|
19.06.2010, 21:58 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von warkiller
herzlichen glückwunsch an meine dänischen freunde! 
merde. das hätt ich mir auch anders gewünscht. naja, wenn sie jetzt schon mal dabei sind, können sie ja wenigstens noch die japaner aus dem Turnier werfen.
|
|
20.06.2010, 00:43 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
zwei Sachen:
Ich bezweifle das überwiegend Afrikaner eine Uwe Falaffel besitzen - und das viel eher die WM-Touristen-Fans sind - die im Stadium stehen.
Aus drei Gründen:
a) 90% der Fußballfans haben immer einen nationalistischen-/ patriotischen (ich will mich hier nicht über nen Begriff streiten) Tendenz. Also da gucken nur 10% wegen des "schönen Sports". Jetzt stell sich einer vor - du gibst in Deutschland Plastik-Wagner-Hörner zur WM in Südkurven aus und sagst denen: Hier Deutsche - ein "echt deutsches" Traditions-Instrument. - Das fasst ihr in 10 Jahren nicht an und das ist auch so in Afrika. Die haben die sicher auch, wie wir Basstrommeln haben - aber nicht in der Masse.
b) Publikum bei einer WM ist nicht wie das Liga-Publikum der Länder. Das sind meißt Fußballinteressierte die das wie ein Event betrachten. Das merkt man immer auch an den Schlachtrufen - im Vergleich zu EMs und anderen Länderspielen. Die meißten Fans also die da stehen - kennen max. 2 bis 3 Lieder um ihr Team anzufeuern.
Die UweFalaffel macht das ganze um einiges leichter.
c) Und in diesem Zusammenhang - ist die auch nicht leicht zu spielen... also wenn du als "Fußball-Event"-Fan (das ist ohne Wertung zu verstehen) - es auch noch schaffst ein "relativ" schweres Blasinstrument zum "klingen" zu bringen - dann wirst du am Tag des "großen Ereignisses" dein Ding auch erklingen lassen.
Deswegen - erklingen die Dinger auch 90 min. - selbst ein Afrikaner trötet nicht mehr, wenn sein Team 2:0 hinten liegt... oder ein Freistoß gegen seine Mannschaft kommt aus ner gefährlichen Situation. - Daher ist der Großteil dort trötende Fußball-Touristen, die mit dem Bonus "traditionelles Instrument" da sind... und die erreicht so langsam die Nachricht : Kinders Spaß ja - aber Nerven nein.
Zweite Sache:
Ich seh das Spiel gegen Serbien nicht als Ausrutscher - der uns irgendwo hin bringen muss... - Das war ein gutes Spiel. Viel Pech. Hat jeder Mal. Wenn wir wichtige Spiele verlieren - sind die immer so... ABER wir haben mal einen defensiven Gegener wirklich Feuer unter dem Hintern gemacht (und mit 10 Mann!!)... - Genau so haben wir das letzte Finale verloren... da hatten wir kein Rezept.... und das einzige was fehlte waren die Tore... und die haben wir nicht geschossen, weil wir in den 16er reingespielt haben - und nicht mehr von der Linie abgezogen...
Klar wir haben verloren - wir werden immer mal verlieren - aber so genial zu verlieren - und das auch noch mit einem spielerischen Fortschritt... - Bring das mal...
Deswegen ist da auch keiner enttäuscht sondern nur sauer... Tja Pech. Matthäus hat nen Elfer mal über die Latte in so einem Spiel gehauen (wenn der auch über die Latte gegangen wäre - was dann? Unkonzentriert? Lahm auch besser schießen lassen?) ... Wat der Müll der da durch die Presse geht - Elfmeter heißt nicht Ehrentor. Und was diese Kritik am Badstuber soll - das verstehe ich in 10 Jahren nicht... Der Typ ist der Osteuropäische Superstar... das wäre der nicht, wenn er da nicht mal "gefährlich" (und das ist der für mich im Spiel nur einmal geworden - das ne Flanke reinkommt - passiert immer und mindestens einmal in 90 min.). Der wird gegen jeden anderen Verteidiger auch so spielen und die fünf "Superverteidiger" auf diesem Planeten - die den richtig kaltstellen - die haben wir nicht und so spielen wir auch nicht.
Also "Ausrutscher" ... Die sollen genau so weiter spielen... und aus diesem Defensiv-Gemoppel lernen, um dann auch Tore trotz 11 Verteidiger zu erzielen...
Wenn die genau so gegen Ghana spielen (wie gegen Serbien) - ist Ghana weg, denn soviel Pech - das hält sich nach allen Gesetzen dieses Universums nicht über 180 Min. - Also so zu verlieren - das ist die beste Motivationsspritze die du ner Mannschaft verpassen kannst - und jetzt geht es auch noch im was ....
Eigentlich müsste man Danke "Spanien" sagen.

Gruß
Ryan
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
20.06.2010, 05:32 |
 |
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
bei SKY solls jetzt nen zweiten tonkanal mir reduzierter "uwe seeler"-tröte geben ...
Ni
|
|
20.06.2010, 12:04 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
die gibts bei ard, eins plus und zdf mittlerweile auch.
|
|
20.06.2010, 13:12 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
fuck, wette verloren weil die schlingel vor dem haus ein großes schild angebracht haben "ABI Party", was das ganze zumindest oberflächlich legalisiert hat und die bullen scheinbar keinen bock hatten mal genauer hin zu schauen. wenn die party ausschließlich aus mitte zwanzig bis dreißigjährigen besteht, ist das natürlich eigentlich relativ auffällig. naja egal. war zumindest echt mega lustig. super frauenquote auch noch.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
20.06.2010, 13:27 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
zum frühstück spanferkel ... man sollte so anfangen wie man am vortag aufgehört hat.
waren gestern auf 30ten vom bruder meines freunds... zwei echt heiße brasilianische Tänzerinnen waren auch da
20.06.2010, 16:22 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von dogma
zum frühstück spanferkel ... man sollte so anfangen wie man am vortag aufgehört hat.
waren gestern auf 30ten vom bruder meines freunds... zwei echt heiße brasilianische Tänzerinnen waren auch da
is' ja abartig, wenn interessieren bitte deine fress eskapaden?
besorg dir doch'n twitter account, da treiben sich auch nur mitteilungsbedürftige menschen rum für die sich ansonsten auch keiner interessiert! 
|
|
20.06.2010, 16:50 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von warkiller
is' ja abartig, wenn interessieren bitte deine fress eskapaden?
besorg dir doch'n twitter account, da treiben sich auch nur mitteilungsbedürftige menschen rum für die sich ansonsten auch keiner interessiert! 
Ich hatte zum Frühstück 4 kalte Cheeseburger,ne halbe Flasche billigen Wodka und einen Apfel.
Bin mir nicht sicher was den Apfel angeht.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 20.06.2010, 17:09 Uhr editiert.
|
|
20.06.2010, 17:07 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
ich hab' grad mineralwasser und 'ne tüte zum frühstück. sollte mir unter umständen gedanken machen.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
20.06.2010, 17:23 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
ha ha ha Italia ha ha ha
20.06.2010, 17:53 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
ich brauch kein twitter, ich hab reale freunde ;-)
verstehe einer diese WM tz... langsam langweilt mich die extrem
20.06.2010, 19:27 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
verstehe einer diese WM tz... langsam langweilt mich die extrem
Wieso,ich finde das relativ spannend,wie drittklassige Fussballer Millionen in den Arsch geblasen bekommen,bei jedem Wehwehchen 2 Stunden lang rumrollen und sofort ausgeflogen werden,und dann auf dem Platz nicht mal ne mittelmässige Leistung bringen.International zumindest.
Nicht,das mich Fussball wirklich sehr interessieren würde,aber das ist mal ein Trainwreck was die Mannschaften abliefern.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 20.06.2010, 19:32 Uhr editiert.
|
|
20.06.2010, 19:32 |
|
Garak
Admin

|
|
And the Oscar goes to: Italia - jedenfalls fast, ist schon peinlich wenn man sich hinschmeißt, den kopf hält (der nichts mit der ganzen sache zu tun hatte), sich hin- und her wälzt... und dann den Kopf hebt - was, da guckt ja gar keiner? dann steh ich halt wieder auf...
|
|
20.06.2010, 19:56 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Vor allem: Wo sind die Superstars dieser WM? Naja, vielleicht kommen die noch wenns um die Wurst geht.
20.06.2010, 22:27 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
brasilien fand ich gestern ziemlich beeindruckend. hatten vielleicht vier gute chancen im spiel und machen daraus direkt drei tore und lassen hingegen in der abwehr so gut wie nichts anbrennen, dafür das die elfenbeinküsten weltklasse offensiv spieler hat. wenn deren offensive mal etwas mehr in schwung kommt, könnte das doch noch was werden.
ich konnte auch nicht ganz verstehen warum der kommentator und herr netzer so dermaßen über die brasilianer hergezogen sind. das war einfach super clever gespielt wenn man mal über einige technische defizite, die da unnötigerweise waren, hinweg sieht.
edit: wtf? wie habe ich es bitte geschafft 1. zu werden bei unseren tipps? konnte man die spiele noch grottiger tippen als ich?
edit2: @dogma
sag mal, glaubst du eigler könnte bei euch seine miserable letzte saison vergessen machen und nochmal eine chance bekommen? bin am überlegen ihn mir als billiges spekulationobjekt bei einem managerspiel zu kaufen.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 21.06.2010, 09:01 Uhr editiert.
|
|
21.06.2010, 08:46 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
diese ganze fussballscheisse geht mir irgendwie nur noch auf die eier, ich hoffe inständig dass wir am mittwoch verlieren, das wäre wirklich toll. 
|
|
21.06.2010, 14:11 |
|
|