Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LXXIII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  9  10  11  12  13  14  15  16  17  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, können wir. Deswegen sagte ich ja "Ende der Diskussion".

02.11.2007, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah perfekt. sry ich hatte es mir ja nicht durchgelesen


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

02.11.2007, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kain: Warum geht Wodka nich'? Da sind auch 40volt drin, und viel weniger Unreinheiten! Oder sind die Unreinheiten des Rum das homöopathische Geheimnis diesen Trankes?


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

02.11.2007, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Nathanael
Warrior




Dabei seit: August 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 92

Nathanael ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Edit: Beleidigungen kann sich hier keiner leisten. Hätte ich den "Pisser" damals gelesen, hätt's auf jeden Fall eine Verwarnung gegeben.



Korriegirt mich, wenn ich mich täusche, aber ich nehme an Madore meinte eher, dass er in dem Moment etwas... übereifrig reagirt hat und aus Einsicht seinen Fehler behoben hat.

Dieser Beitrag wurde von Nathanael am 02.11.2007, 18:20 Uhr editiert.

02.11.2007, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nathanael senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Bresor
@kain: Warum geht Wodka nich'? Da sind auch 40volt drin, und viel weniger Unreinheiten! Oder sind die Unreinheiten des Rum das homöopathische Geheimnis diesen Trankes?


Es geht einfach nur darum das Wodka heiß einfach nicht schmecken wird. Rum mit Wasser und Honig kann man hingegen heiß sehr gut genießen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

02.11.2007, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist gut für meinen Postcounter.

Bresor, denken und besinnen sind zwei paar Stiefel.

Siegnald, jaja: Mit deutschem Recht hat das tatsächlich zu tun, aber nicht mit gesundem Rechtsempfinden. Und "unverschämt" passt da ganz gut zu der Rechtsauffassung. Der Staat bestimmt das Recht, aber er kann es nicht interpretieren oder auffassen. Und dort, wo das Recht bloß noch ein strikt konstruierter Halter ohne Gehalt wird, sollte eine gesunde Rechtsauffassung greifen. Die hiesige ist unverschämt im wörtlichen Sinne.

Oh, Ende der Diskussion? Tut mir leid, überlesen. Darfst mir aber ruhig eine Verwarnung für Missachtung von Modanweisungen reindrücken. Hierfür aber nicht. Das wäre ja unverschämt.

... "strikt konstruierter Halter". Was für eine miese Metapher.

Dieser Beitrag wurde von am 02.11.2007, 18:25 Uhr editiert.

02.11.2007, 18:23
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, dann geh' ich mal rumsuchen.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 02.11.2007, 18:29 Uhr editiert.

02.11.2007, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr erfreulich, daß ihr euch nun einig seid, oder zumindest der GüaM wieder zweckorientiert verwendet werden kann^^

Verpass nicht den letzten Bus kain


__________________
Ichi-Go Ichi-E

02.11.2007, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einer muß noch, will auch mal das letzte Wort haben (habe Frau,Tochter und Baby):
@madoreie persönliche Rechtsauffassung und die deutsche Rechtsauffassung - an die man sich für weiteres Forums-Fortbestehen nunmal halten muß - sind auch zwei paar Botten!


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

02.11.2007, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine deutsche Rechtsauffassung, nur deutsches Recht. Naja, vielleicht doch. Aber das ist dann nich das, was ich meine.

... ach, okay. Vielleicht laber' ich auch, eingestanden. Ich meine nur, dass man ab irgendeinen Punkt das Recht intrepretieren sollte, nach Zweckmäßigkeit und so. Weil man ja eh keine Ahnung hat.

Dieser Beitrag wurde von am 02.11.2007, 18:41 Uhr editiert.

02.11.2007, 18:33
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Japp, du laberst run. Is mir jetz' aber latte.

Hey ich habe Rum gefunden, hat aber 56% ,egal. Wieviel Rum kommt auf wieviel Heißwasser? Oder soll ich dem Rum in' Wasserkocher tun ?


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

02.11.2007, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Bresor
Japp, du laberst run. Is mir jetz' aber latte.


Doch nicht bei so brisanten politischen Themen.

02.11.2007, 18:55
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und nun liebe Kinder erzählt euch der gute alte Onkel Boromir das Märchen von Irion dem Erbenzähler:

Es war einmal ein Irion, der zählte gerne Erbsen. Das ging zwar allen auf den Sack, aber Irion hatte Spaß daran, Erbsen zu zählen. Das tat er so oft und so laut, das alle anderen sauer auf ihn waren. Doch Irion störte das nicht. Er zählte und zählte, obwohl sich keiner für seine Erbsen interessierte. Irgendwann nervte es auch Gott. Eines Tages kam er zu Irion und nahm ihn seine Erbsen weg. Das hatt er nun davon.....



__________________

02.11.2007, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, ist denn eine nicht öffentliche PM Grund für eine VW?

Ist aber auch egal, ich klink mich da nicht ein, wenngleich ich die Signatur höchstens amüsant finde, über derlei sollte man stehen^^


__________________
Ichi-Go Ichi-E

02.11.2007, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Und nun liebe Kinder erzählt euch der gute alte Onkel Boromir das Märchen von Irion dem Erbenzähler:

Es war einmal ein Irion, der zählte gerne Erbsen. Das ging zwar allen auf den Sack, aber Irion hatte Spaß daran, Erbsen zu zählen. Das tat er so oft und so laut, das alle anderen sauer auf ihn waren. Doch Irion störte das nicht. Er zählte und zählte, obwohl sich keiner für seine Erbsen interessierte. Irgendwann nervte es auch Gott. Eines Tages kam er zu Irion und nahm ihn seine Erbsen weg. Das hatt er nun davon.....

... Amen!

@ Irion: Schade, ich habe es wirklich lange genug im Guten versucht. Ich habe auch keine Ahnung, wieso du wegen eines gelöschten Links dermaßen ausflippst, ich habe dir weder hier im GüaM noch per PN einen Grund dafür gegeben. Wer nicht hören will, muß fühlen. Vielleicht war deine Rehabilitierung ja doch keine so gute Idee.

Edit: Ja, auch eine PN kann eine Vw wert sein, da man sich dort genauso an die Regeln zu halten hat wie sonst auch. Sonst kann mich ja jeder einfach per PN beleidigen. Genauso kann es natürlich auch ein User melden, wenn er per PN beleidigt wird.

02.11.2007, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Madore
... Rechts- und Unrechtsempfinden besitz' ich wohl sowie Verstand und Vernunft ...


aber nicht genug
-----------
Zitat:
Original von ::.Kain.::
Wer schaut sich denn bitte jedesmal erst die URL an? Das mache ich, der den ganzen Tag zwangsweise online ist, noch nichtmal.


du bist prädestiniert einen trojaner untergeschoben zu bekommen. auch phishen sollte mit dir spaß machen.
Zitat:
Original von ::.Kain.::
Der clevere User braucht nicht paranoid zu sein wenn er die nötige Software im Hintergrund betreibt.


keine software bietet schutz vor der dummheit und dem leichtsinn eines users (nicht dass du das jetzt falsch verstehst )
------------
Zitat:
Original von Madore
... denken und besinnen sind zwei paar Stiefel ...


dann läufst du nur mit einem stiefel herum, da du dir ja wohl nix dabei gedacht hast.

zum rest deines posts: ich weiß zwar nicht mehr mit welchem user das war, aber diese diskussion kommt mir sehr bekannt vor.

und wer so uneinsichtig ist wie du und nicht den geringsten versuch zeigt, sich zum thema zu informieren sodass man sich benötigtes wissen aneignet, der sollte sich mal überlegen, was er mit seinen 17 jahren alles so an erziehung und (allgemein)bildung verpasst hat.



edit: auch wenn ''schwul'' nicht als beleidigung benutzt werden sollte, wird es leider doch getan. und wer sich mit einem jahr vor der volljährigkeit noch auf so einem niveau bewegt, der sollte seinen kinderausweis lieber noch nicht wegwerfen.

-> sig entfernt


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

02.11.2007, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Ist aber auch egal, ich klink mich da nicht ein, wenngleich ich die Signatur höchstens amüsant finde, über derlei sollte man stehen^^

Der Link an sich ist Geschmackssache, aber die Verpackung ist eindeutig ein neuer Provokationsversuch, außerdem ist Verwarnung Nr. 3 auch eher als Zusatzverwarnung für sein allgemeines Benehmen heute zu verstehen. Ich bin der Meinung, daß er sich mal ein bißchen abkühlen sollte

02.11.2007, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das als amüsierter, wenngleich auch manchmal genervter, Beobachter halt etwas lockerer betrachten, ein Forum lebt ja auch von unterschiedlichen Charakteren, aber das was jetzt kam war ja fast logisch.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

02.11.2007, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
und wer sich mit einem jahr vor der volljährigkeit noch auf so einem niveau bewegt, der sollte seinen kinderausweis lieber noch nicht wegwerfen.



lol


Na dann, bye bye Irion


__________________

02.11.2007, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Ich kann das als amüsierter, wenngleich auch manchmal genervter, Beobachter halt etwas lockerer betrachten

Hach ja, daran erinnere ich mich auch noch, die guten alten Zeiten... ^^

02.11.2007, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  9  10  11  12  13  14  15  16  17  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR