Autor |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
|
11.12.2008, 15:46 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
titten titten yum yum yum, titten titten und die tussi is' dumm. muhahaha
|
|
11.12.2008, 15:57 |
|
Garak
Admin
|
|
Zitat: Original von Noxx
Zitat: Original von Garak
Ich weiss nicht mehr, ob es Nirn.de oder schare war, einer von beiden hat auch noch versucht, seine Modder zu bequatschen, exclusiv zu veröffentlichen ...
war das nicht das ei?
auch, ja, aber bei Miss Ei is ja eh mit allem zu rechnen... ne, da war noch wer.
Jedenfalls hat schare es nicht eilig mit dem Runternehmen... Zumindest nicht per kontaktformular.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
11.12.2008, 18:35 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Essen ist da
|
|
11.12.2008, 20:04 |
|
Garak
Admin
|
|
OK, Schare hat es gelöscht. Da war ich wohl n bischen ungeduldig, ich hab ja auch n real life und komm nicht immer sofort an den rechner...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
11.12.2008, 20:18 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
wie? du hast noch kein internetfähiges handy, iiiiiiih. ^^
|
|
11.12.2008, 20:46 |
|
Garak
Admin
|
|
ich habe GAR KEIN handy. das Firmeninterne DECT-Telefon reicht voll und ganz um mir den letzten Nerv zu rauben, ich will das privat nicht.
|
|
11.12.2008, 20:59 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
sowas gibt's noch, war nicht irgendwo mal die rede dass es in deutschland mehr mobiltelefone gibt als einwohner?!
ansonsten, 'willkommen in der steinzeit' und achja, die neusten geräte kann man abschalten bzw. den klingelton unterdücken.
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 11.12.2008, 21:12 Uhr editiert.
|
|
11.12.2008, 21:06 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Wenn man Nachts um 02:00 vor der Dortmunder Westfalenhalle steht und keine Verkehrsmittel mehr fahren, ist ein Handy aber genial. Nur so als Beispiel was mir spontan eingefallen ist dank letztem Samstag.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
11.12.2008, 21:06 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
dann hast du aber mit sicherheit nicht mehr "gestanden" homes. ^^
|
|
11.12.2008, 21:10 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
11.12.2008, 21:18 |
|
Garak
Admin
|
|
Zitat: Original von warkiller
achja, die neusten geräte kann man abschalten bzw. den klingelton unterdücken.
Ja richtig, und dann muss man erklären, warum man sein händy abgeschaltet hat. daran ist sicher schon mehr als eine Beziehung gescheitert. Davon, dass man die mistbiester orten kann mal ganz zu schweigen. danke, aber nein danke. Wenn ich nicht erreichbar bin, bin ich nicht erreichbar. punkt.
und dann die ganzen idioten, die den halben zug mit belanglosigkeiten niederbrüllen. Bäh, dann lieber Steinzeit.
|
|
11.12.2008, 21:26 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
Ja richtig, und dann muss man erklären, warum man sein händy abgeschaltet hat. daran ist sicher schon mehr als eine Beziehung gescheitert. Davon, dass man die mistbiester orten kann mal ganz zu schweigen. danke, aber nein danke. Wenn ich nicht erreichbar bin, bin ich nicht erreichbar. punkt.
und dann die ganzen idioten, die den halben zug mit belanglosigkeiten niederbrüllen. Bäh, dann lieber Steinzeit.
Korrekt,zumal es Münztelefone,Notrufsäulen,und Deppen mit Handy im Notfall gibt.
|
|
11.12.2008, 21:32 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
11.12.2008, 21:40 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
richtig, und zur not gibt's ja die rufnummer unterdrückung.
|
|
11.12.2008, 22:04 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
händy
HA HA ... Ä-punkte ... wie putzig
Ni
|
|
12.12.2008, 08:32 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
12.12.2008, 08:45 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von warkiller
achja, die neusten geräte kann man abschalten bzw. den klingelton unterdücken.
Sehe ich ganz genauso, früher ging's ja auch wunderbar ohne!
Einzige Ausnahme ist beim Autofahren, da kann ja immer mal was passieren (z.B. Unfall oder Karre verreckt) und dann ist weit und breit kein anderes Telefon. Zu diesem Zweck leihe ich mir immer das Handy meines Bruders, der kann ohne mein Auto eh nicht von zuhause weg und ist folglich dort immer per Festnetz zu erreichen. Dieses Handy schalte ich aber auch nur dann kurz ein, wenn ich selbst dringend telefonieren muß. War glaube ich zuletzt vor knapp einem Jahr, als mir die Wildsau vor's Auto gelaufen ist. Ansonsten wüßte ich nicht, wofür ich ein Handy brauchen sollte.
|
|
12.12.2008, 10:56 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
seit dem marderschaden (kühlschlauch durchgekaut) hab ich ein handy ... ist nämlich plöd, wenn man mitten in der pampa steht und nicht weiter kommt ...
Ni
|
|
12.12.2008, 11:10 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Früher ging es auch ohne...toll. Früher konnten die Leute auch ohne Strom ganz gut leben. Was für ein Argument.^^
Ich finde ein Handy ist schon eine tolle Sache. Sei es wenn man sich selbst in einer Lage befindet, in der man halt dringend telefonieren muss, oder auch wenn jemand anders sich in solch einer Lage befindet und derjenigen versucht einen zu erreichen. Wie schon geschrieben, wenn man Hinz und Kunz seine Nummer gibt, womöglich sogar so blöd ist und dies geschäftlich tut, ist man einfach selbst schuld.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
12.12.2008, 11:28 |
|
|