Autor |
|
Goas
Cactus Jumper
|
|
Werbefreies Forum. Aus Prinzip. Garak
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
16.02.2009, 19:39 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
|
16.02.2009, 19:42 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Das Bier kann einiges und Brückner ist natürlich Kult. Ich muss echt mal nach Prag.
Die Nutten da sind enorm billig,hab ich gehört.
|
|
16.02.2009, 19:56 |
|
Goas
Cactus Jumper
|
|
Zitat: Original von Goas
Werbefreies Forum. Aus Prinzip. Garak
ich weiß zwar jetzt nicht, worin der unterscheid besteht, ob ich jemanden eine biermarke oder eine band empfehle, aber meinetwegen. dann reden wir halt wieder über nutten.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
Dieser Beitrag wurde von Goas am 16.02.2009, 20:06 Uhr editiert.
|
|
16.02.2009, 20:06 |
|
Garak
Admin
|
|
Stimmt, streng genommen sind Bandwerbungen auch kommerziell - trotzdem empfinde ich es anders als reines Product placement, schon wegen dem Kulturellen Aspekt (damit ruf ich die Braukultur-Jünger auf den Plan, ich weiss) . ok, diskutieren wir da drüber - und über nutten, falls da wirklich bedarf besteht...
wobei ich Musik & Sex harmloser finde als Alk.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
16.02.2009, 20:10 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2
|
|
Zitat: Original von Garak
und über nutten, falls da wirklich bedarf besteht...
immer.
|
|
16.02.2009, 20:15 |
|
Garak
Admin
|
|
Zitat: Original von Ivixor B
und über nutten, falls da wirklich bedarf besteht...
immer.
Bei der gessellschaftlichen Notwendigkeit der Damen besteht kein zweifel, schon damit die "wohlerzogenen" ihre unberührbare scheinheiligkeit wahren können. Heterofrauen machen sich und anderen da das Leben so was von Kompliziert. da habens wir homo jungs schon einfacher...
die bedarfsfrage bezog sich auf die diskussion.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
16.02.2009, 20:21 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2
|
|
muss sich auf morgen verschieben. ich muss hier gerade ne schwere entscheidung treffen.
edit: wie lebt es sich auf der anderen seite des zauns?
Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 16.02.2009, 20:52 Uhr editiert.
|
|
16.02.2009, 20:49 |
|
Garak
Admin
|
|
man wird zumindest nicht grundsätzlich sofort kastriert, wenn man mit seinem Partner über ne offene Beziehung redet.
|
|
16.02.2009, 21:33 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Uh, der Onkel droht mir.^^ Ich glaube du steigerst dich da dezent in etwas hinhein. So schlimm waren die 3-4 Sätzchen die ich dir als poetischen Erguss widmete jetzt auch nicht.
Ja, kann gut sein. Genau deshalb hatte ich ja erstmal nach der Bedeutung gefragt, hättest du geantwortet, wär's gar nicht erst zum Streit gekommen... so mußte ich mir ja irgendwie meinen eigenen Reim drauf machen und wie das kurz nach der Todesstrafen-Diskussion für mich aussehen mußte, war ja wohl klar...
Naja egal, vergessen wir's. Nur noch soviel, das war keine "Drohung", da eine Vw für Beleidiung das ganz normale Prozedere ist.
|
|
17.02.2009, 09:43 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Bei der gessellschaftlichen Notwendigkeit der Damen besteht kein zweifel, schon damit die "wohlerzogenen" ihre unberührbare scheinheiligkeit wahren können. Heterofrauen machen sich und anderen da das Leben so was von Kompliziert. da habens wir homo jungs schon einfacher...
Wahre Worte....
17.02.2009, 13:19 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Damn. Da gurke ich in der Nachbarstadt die ich absolut nicht leiden kann zwei Stunden rum, habe mich total verfahren und komme natürlich viel zu spät zum Kundentermin. Ich brauche echt mal nen Navisystem. Ahja und nen neues Auto. 120 auf der Autobahn und ne Lautstärke als würde gleich irgendein Reaktor explodieren ist nicht gerade sonderlich vertrauens erweckend.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
17.02.2009, 14:31 |
|
Lord_Bresor
Almalexia
|
|
Stimmt, Navi hilft.
Meinereiner war Freitag in Bamberg, zu 'nem Gerichtstermin. Vier Stunden hin, vier zurück. Schönen Dank auch. Und dann gibbets Zeugengeld nicht mal mehr cash.
Das Auto meiner Perle fährt zwar schneller als 120, lol, aber besonders gut isses auch nicht.^^
Mit Navi mußte ich wenigstens das Gericht nicht ewig suchen, von der Vermeidung falsch in Einbahnstraßen reinzufahren mal ganz abzusehen, wovon es einige gibt dort.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
17.02.2009, 14:40 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Verkehrsregeln beachten bzgl. Einbahnstraßen, durchgezogene Linien und solche Späße, halt alles was nen Umweg bedeutet, habe ich irgendwann heute auch rigoros ignoriert als ich die Schnauze voll hatte.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
17.02.2009, 14:58 |
|
Lord_Bresor
Almalexia
|
|
Verständlich, mir persönlich aber zu teuer (im Falle des erwischt werdens).
Ich hab mich bei meinem Rückweg nur drauf gefreut, daß es nicht nach Hause ging, sondern auf 'ne Party in HI. So mußte ich morgens auch kein Frühstück machen, und konnte auf meinem nachmittäglichem Heimweg am Vallentinstag ganz in Ruhe "Drachenfutter" besorgen.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
17.02.2009, 15:33 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
17.02.2009, 15:42 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
ich würd' jetzt schon ganz gern wissen, welchem bier goas religiöse verehrung zukommen läßt.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
17.02.2009, 15:49 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
17.02.2009, 16:10 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
ich glaub eher es handelt sich um 'pilsner urquell'...weil...weil...budweiser ist reudig und eindeutig nur für minderbemittelten kleinpenisträger geeignet!
|
|
17.02.2009, 16:18 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
17.02.2009, 16:21 |
|