Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Was darf man unter "Amazonwunschzettel" und "Amazonguthaben" verstehen?
|
|
14.07.2009, 18:53 |
|
Garak
Admin
|
|
irgend wie skurril: Bei der Von Braun - doku grade im ZDF war Jean-Lucs Stimme der Haupterzähler, und Worfs stimme hat einen teil der Zeitzeugen synchronisiert - mit der Enterprise D zum Mond, sozusagen....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
14.07.2009, 21:51 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
Zitat: Original von Garak
irgend wie skurril: Bei der Von Braun - doku grade im ZDF war Jean-Lucs Stimme der Haupterzähler, und Worfs stimme hat einen teil der Zeitzeugen synchronisiert - mit der Enterprise D zum Mond, sozusagen....
Ist mir auch aufgefallen...Fand ich surreal.
|
|
14.07.2009, 23:04 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
Zitat: Original von snowlive
wo hat sich das ding denn fest gefissen? ^^
am bein, keine ahnung wo ich das ding her hatte.
mein gott, ich spüre jetzt schon muskelkater im bauch und morgen um 9h holt mich meine nachbarin zur nächsten trainingseinheit ab.
14.07.2009, 23:24 |
|
Ryan
Witch Hunter
Herkunft: Minas Tirith
|
|
Bresor, kein Presswerk gleich kein Original. - Das ist nur bei Daten nicht so wie bei dem Lacoste-T-Shirt-Imitat und selbst da auch nicht mehr - die explodieren dann nicht in der Konsole oder die Spiele haben dann Bugs. ...lol Wäre aber voll witzig. Moderne CDs haben sogar mitlerweile das Publisher Zeichen dort eingebrannt - wie z.B. Sony - Aber wenn du schon drei davon hast und die sind nicht alle von Ebay - dann guckst du warscheinlich falsch. Und da können 30 Sony-Siegel eingebrannt vorne drauf sein. Es geht ja darum was sie nicht imitieren können. Vorne kriegst du alles auf ne Scheibe - selbst mit deinem Home-PC... die andere Seite ist entscheidend...
|
|
15.07.2009, 04:55 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Was darf man unter "Amazonwunschzettel" und "Amazonguthaben" verstehen?
Du kannst dein Amazonprofil mit Geld aus Gutscheinen aufladen.
@dogma
Die ersten Tage sind die schlimmsten, da musst du jetzt durch. Der Muskelkater wird dich erst heute Abend so richtig umbringen.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
15.07.2009, 08:44 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
meine nachbarin stresst mich jetzt richtig rein. heute morgen schon ein fatburner-kurs und zirkeltraining und morgen um halb 10 schon wieder das selbe. dann bin ich für diese woche fertig. mein bauch tut schon ziemlich weh und ne rückenmassage könnte ich auch vertragen naja, dafür geh ich morgen, wenn das wetter so bleibt in die sauna
15.07.2009, 13:16 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Zitat: Original von dogma
heute morgen schon ein fatburner-kurs und zirkeltraining
Frühstück bei McDonalds die morgens ja noch keine Burger verkaufen und danach wurde die Kinderrutsche runtergestyled oder wie?
mein bauch tut schon ziemlich weh
Kein Wunder wenn man sich fünf McMuffins und drei Frühstücks-Wrap reinzieht.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
15.07.2009, 13:30 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
leg die karten auf den tisch dogma wie viel wiegst du bei welcher körpergrösse bzw wie hoch ist dein bmi?
(klar fragt man eine frau nicht nach ihrem gewicht, doch wir sind hier shcliesslich unter uns^^)
|
|
15.07.2009, 13:40 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
15.07.2009, 13:44 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
um solche angaben zu machen setzt es voraus, dass ich mich wiegen würde . ehrlich gesagt lege ich keinen wert auf den bmi oder welche zahl auf der waage steht. hauptsache mir passen die klamotten, die ich anziehen will.
15.07.2009, 13:44 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
um solche angaben zu machen setzt es voraus, dass ich mich wiegen würde . ehrlich gesagt lege ich keinen wert auf den bmi oder welche zahl auf der waage steht. hauptsache mir passen die klamotten, die ich anziehen will.
dann gib die reelle klamoten grösse an und die, welche du haben möchtest oder welche du mal hattest ^^
|
|
15.07.2009, 13:46 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
15.07.2009, 13:55 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
ich seh mir grad ne doku (planet erde - höhlenwelten) auf phönix an.. ich hab noch nie in meinem leben etwas so beeindruckendes gesehen... muss mir das doch auf blu ray holen.
ach ihr nervt mich, ich sag auch nicht meine konfektionsgröße sowas fragt man frauen nicht. außerdem ist das völlig unaussagefähig. ich würde z.b. nie in ein S tshirt passen, weil ich dafür leider zu viel oberweite habe.
15.07.2009, 13:59 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
weil ich dafür leider zu viel oberweite habe.
bei hosen grössen gibts ja nicht nur s,m,l,xl usw
wir brauchen lediglich eine anfangs und ziel grösse damit wir deine fortschritte verfolgen können ^^
|
|
15.07.2009, 14:06 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
15.07.2009, 14:08 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
nö. hab ich nicht nötig, ich hab doch n mann
15.07.2009, 14:13 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
15.07.2009, 14:15 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
weiss gar nicht ob mein studivz acc noch aktive ist. die gute alte bademeister uni^^
|
|
15.07.2009, 14:16 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
15.07.2009, 14:19 |
|