Autor |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
![](/wbboard/images/star5.gif) ![](/wbboard/images/star5.gif) ![](/wbboard/images/star5.gif)
![](images/avatars/avatar-4729.gif)
Herkunft:
![::.Kain.:: ist offline](images/offline.gif) |
|
|
27.12.2007, 15:03 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif)
![](images/avatars/avatar-4755.gif)
Herkunft: Langerhanssche Inseln
![Noxx ist offline](images/offline.gif) |
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Es gibt derart viele Modepunks und Rechte das ich nicht glaube das auch nur die Hälfte von denen wirklich daran glaubt.
die glauben nur, dass sie daran glauben ![](images/smilies/wink.gif)
Ni
|
|
27.12.2007, 15:20 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif)
![](images/avatars/avatar-208.gif)
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
![Siegnald ist offline](images/offline.gif) |
|
Noxxens Farben werden auch immer ekelhafter^^
|
|
27.12.2007, 15:40 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
![](/wbboard/images/star5.gif) ![](/wbboard/images/star5.gif) ![](/wbboard/images/star5.gif)
Herkunft:
|
|
27.12.2007, 16:12 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
![](images/icons/thumb_down.gif)
Herkunft:
![Gelöschter User ist offline](images/offline.gif) |
|
Ich hatte mal Auswurfhusten,dessen Schleim genauso aussah.
|
|
27.12.2007, 16:34 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
![](images/star3.gif)
![](images/avatars/avatar-4748.jpg)
Herkunft: .
![OldWorldMonkey ist offline](images/offline.gif) |
|
Zitat: Original von Siegnald
Demnach findest du die RAF-Morde harmlos, da könnte ich dir genauso ein "Hauptsache Links-Geschwafel" unterstellen. Nur weil ich Terrorismus, Mord und Gewalt im Allgemeinen ablehne, egal von welcher Seite das kommt, bin ich weder "anti-links noch braun, mit solchen Vorwürfen wäre ich ein bißchen vorsichtiger. Im Übrigen kann ich mich nicht entsinnen, Alt-Nazis mit RAF-Mitgliedern verglichen zu haben, aber danke für die Bestätigung meiner These weiter oben.
deine argumentation (mit der du die frage der "gerechtigkeit" über die der potentiellen gefährdung durch einen straftäter stellen wolltest) ging ungefähr so: wenn man altnazis im rentenalter noch strafrechtlich verfolgt, müsse man ehemalige raf-mitglieder bis zum tod im gefängnis behalten. mal abgesehen von der arg fragwürdigen logik ist das für mich durchaus 'ne gleichsetzung.
und genau das machst du jetzt wieder auch: das dritte reich und die raf undifferenziert in die kategorie "terrorismus, mord und gewalt im allgemeinen" einzuordnen, ist eine unerträgliche verharmlosung. auf der einen seite haben wir eine dilettantische terrorgruppe, die für einige wenige morde verantwortlich ist, auf der anderen eine unfaßbare manifestation von menschenverachtung, die ebenso unfaßbares leid mit sich gebracht hat. ich empöre mich hier nicht auf der basis eines künstlichen rechts-links-konfliktes (würdest du hitler mit stalin oder pol pot vergleichen, müßtest du dir keine sorgen machen, von mir in die braune ecke gestellt zu werden), sondern weil du 'ne gefährliche geschichtsvergessenheit zeigst und nicht zu differenzieren bereit bist.
du magst das paranoid nennen, aber der böse mann mit dem kleinen bart ist noch gar nicht tot. und je mehr wir ihn und seine anhänger verharmlosen, desto unachtsamer werden wir.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
27.12.2007, 20:19 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif)
|
Wenn ich sage, daß ich Mord und Gewalt in jedem Fall ablehne, stelle ich mich auf irgendeine politische Seite oder stelle Nazis mit Linksterroristen gleich? Das ist der größte Unsinn, den ich je gehört habe, aber interpretiere da von mir aus ruhig weiter hinein, was du willst. Aus meiner sicht bist du derjenige, der hier etwas verharmlost.
|
|
27.12.2007, 20:53 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
![](images/star3.gif)
|
du unterstellst mir bei 'nem berechtigten hinweis auf ns-gedankengut paranoia und spielst dann beleidigt, wenn ich dagegenhalte.
was erwartest du? daß ich jede aussage mit vielleichtmöglicherweiseohnedichbeleidigenzuwollen einleite? daß ich jede ideologie akzeptiere, so lange ihre vertreter vergleichsweise brav bleiben? daß ich auf die "extreme sind böse! und hier in der gefühlten mitte ist es so kuschlig, daß ich gar nicht merke, wo die mitte hinrutscht. :)"-schiene springe, um bloß keinen zu provozieren?
geht nicht. tut mir leid.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
27.12.2007, 21:25 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
Wie kommst du auf das schmale Brett, daß ich beleidigt spielen würde? Fällt dir nichts besseres ein? Ich habe nur gerade etwas besseres zu tun, als hier seitenlang mit dir rumzudiskutieren, sonst steckt da nichts dahinter. Bei der Diskussion kommt eh nichts vernünftiges raus, dafür bist du zu verbohrt.
Das, was ich von dir erwarte, ist eh schon längst eingetroffen. Du bestätigst doch meine Vorwürfe in jedem einzelnen deiner Posts.
|
|
27.12.2007, 21:37 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2
![](images/icons/thumb_down.gif)
Herkunft: bw
![Ivixor B ist offline](images/offline.gif) |
|
dafür bist du zu verbohrt.
autsch.
|
|
28.12.2007, 05:19 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
Was hast du denn für'n Problem?
|
|
28.12.2007, 14:49 |
|
Lord_Bresor
Almalexia
![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif)
![](images/avatars/avatar-4727.jpg)
Herkunft: Sternenstaub
![Lord_Bresor ist offline](images/offline.gif) |
|
Ach du Scheiße. Hätte ich geahnt, daß die Verwendung des Begriffes "Julfest" so'ne Reaktion bei Manchen auslöst , dann hätte ich sowas schon viel eher geschrieben.
Die Wintersonnenwende ist nunmal in unseren Breiten ,m.E., das wichtigste Naturfest wo gibt.
Wir hängen nunmal an der Landwirtschaft dran, und die läuft besser wenn es wärmer ist, weshalb das "Wiederlängerwerdendertage" (Licht kehrt wieder) 'n echt feiernswerten Anlaß darstellt, m.E..
Das war's , mehr nicht.
P.S.:Nächsten 20. April läuft bei mir 'ne riesen Party,wer in "braun" kommt bekommt 'nen Gummi.Adolf.^^
Schönes Leben noch.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
29.12.2007, 12:29 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
Zitat: Original von Lord_Bresor
P.S.:Nächsten 20. April läuft bei mir 'ne riesen Party,wer in "braun" kommt bekommt 'nen Gummi.Adolf.^^
Kann man den essen? Dann bin ich dabei^^
|
|
29.12.2007, 13:31 |
|
Lord_Bresor
Almalexia
![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif)
![](images/avatars/avatar-4727.jpg)
Herkunft: Sternenstaub
![Lord_Bresor ist offline](images/offline.gif) |
|
Was du damit machst, bleibt dir überlassen. Meinetwegen kannst du den auch auf ein Kreuz nageln und anzünden, die Asche in ein Förmchen pressen , neu backen und zerhacken, und nachdem du draufrumgetrampelt hast an OWM oder "Justizia" schicken.^^
Spaß beiseite. Mein Freundeskreis hat mal 'ne Party in 'nem Steinbruch gefeiert, wo nachts die Sheriffs aufgetaucht sind (haben sich alle an den Händen haltend aus dem Wald an uns angeschlichen), und meinten wir würden 'ne "Rudolf-Hess-Gedenkfeier" abhalten, weil der doch heute Geburtstag hätte (was von uns tanürlich keiner wußte). Und automatisches Waffenfeuer wäre auch im Ort zu hören gewesen (wir haben ein bischen geböllert). Unser "Alibi-Türke" meinte er warte auch nur drauf um um Mitternacht verbrannt zu werden.^^
Was lernen wir daraus?
Immer erst das Datum für eine mögliche Feier auf einen eventuellen NS-Bezug prüfen.
So schnell kann man Fascho sein , ohne was von zu wissen.^^
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
29.12.2007, 14:51 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
Was du damit machst, bleibt dir überlassen. Meinetwegen kannst du den auch auf ein Kreuz nageln und anzünden, die Asche in ein Förmchen pressen , neu backen und zerhacken, und nachdem du draufrumgetrampelt hast an OWM oder "Justizia" schicken.^^
Ich dachte jetzt, das wärer ein Gummi-Adolf im Sinne von Gummi-Bärchen^^
Zitat:
So schnell kann man Fascho sein , ohne was von zu wissen.^^
Ja, sowas passiert einem immer wieder. Ich glaube, die Nazis haben auch gegessen. Verdammt, das mache ich ja auch ab und zu!
|
|
29.12.2007, 15:03 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
Herkunft:
|
ich mache mir momentan eher gedanken darüber wo ich sylvester feiern werde. die idee sich als sylavestercraher zu verdingen und auf partys einzuschleichen war zwar nicht schlecht, aber mit acht leuten dürfte das doch etwas auffällig sein.
dann steht da noch ne öffentliche party zur auswahl wo alle hingehen die nix besseres zu tun haben - was verdammt viele sind irgendwie die ich auch kenne, sowie zwei privat partys wo ich nicht hin will und eine party von der der gastgeber noch nichts weiss. wir haben das gestern mal so geplant und überraschen ihn heute mit unserer tollen idee wenn er aus dem urlaub wieder kommt. das wird ein spass.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
29.12.2007, 15:16 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif)
![](images/avatars/avatar-4755.gif)
Herkunft: Langerhanssche Inseln
![Noxx ist offline](images/offline.gif) |
|
ich warte auf alternative vorschläge ...
Ni
|
|
29.12.2007, 18:27 |
|
Hakkapel
Vampire
![](images/star4.gif)
![](images/avatars/avatar-4801.png)
Herkunft:
![Hakkapel ist offline](images/offline.gif) |
|
Ich fand das Gelb ganz hübsch.Wie wärs mit Blau?
Nabnd!
|
|
29.12.2007, 18:32 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
Zitat: Original von Noxx
ich warte auf alternative vorschläge ...
Am besten gleich 'nen anderen Ava, immerhin wird das Bild in der Sig bei mir schon nicht mehr angezeigt^^
Btw, Bresis Anspielung im NP war ja nun nicht wirklich schwer zu verstehen...
|
|
29.12.2007, 18:50 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
![](images/star3.gif)
|
Die Wintersonnenwende ist nunmal in unseren Breiten ,m.E., das wichtigste Naturfest wo gibt.
Wir hängen nunmal an der Landwirtschaft dran, und die läuft besser wenn es wärmer ist, weshalb das "Wiederlängerwerdendertage" (Licht kehrt wieder) 'n echt feiernswerten Anlaß darstellt, m.E..
Das war's , mehr nicht.
naja, das war's halt eben nicht - wenn leute spaß dran haben, naturereignisse zu feiern, stört mich das ebensowenig wie religiöse feste oder grundlose besäufnisse. die kuschlig-pseudohistorisch-pseudoheidnische umdeutung des weihnachtsfestes, die du da zitiert hast, entstammt aber völkisch-nationalsozialistischem denken. und genau an dem punkt setzt meine toleranz aus.
|
|
29.12.2007, 18:56 |
|
|