Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Hast du nicht irgendjemanden, an den du das schicken kannst und der tagsüber zuhause ist? Ich adressiere sowas immer an meinen arbeitslosen Bruder. Falls ich gute Laune habe, darf er sich das Ding dafür irgendwann mal ausleihen^^
|
|
26.10.2008, 19:14 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Hast du nicht irgendjemanden, an den du das schicken kannst und der tagsüber zuhause ist? Ich adressiere sowas immer an meinen arbeitslosen Bruder. Falls ich gute Laune habe, darf er sich das Ding dafür irgendwann mal ausleihen^^
Amazon verschickt desöfteren Spiele ohne Jugendfreigabe zu Händen von Leuten.Soll heissen der Personalausweis ist für die Annahme erforderlich.
Soll heissen nur derjenige auf dem Kleber kann das mit seinem Perso entgegennehmen.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 26.10.2008, 19:22 Uhr editiert.
|
|
26.10.2008, 19:21 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Und wo ist das Problem? Mein Bruder besitzt zufällig einen Personalausweis
Nicht der Besteller muß sich ausweisen, sondern der Empfänger. Das können völlig problemlos auch zwei verschiedene Personen sein, bei uns klappt das jedenfalls absolut hervorragend.
Edit: Auf dem Paket steht ja nicht der Name des Bestellers, sondern des Empfängers.
|
|
26.10.2008, 19:26 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Und wo ist das Problem? Mein Bruder besitzt zufällig einen Personalausweis
Nicht der Besteller muß sich ausweisen, sondern der Empfänger. Das können völlig problemlos auch zwei verschiedene Personen sein, bei uns klappt das jedenfalls absolut hervorragend.
Nope.
Derjenige auf dem Paket.
Ist mir passiert,ich wollte ein Paket von meinem Vater entgegennehmen,handelt sich um The Witcher Enhanced.
Zu Händen von Bedeutet tatsächlich,das NUR die Person an die das Paket gerichtet ist,dieses Entgegennehmen kann.WENN er seine Identität bestätigt..Wenn euer Postler da ausnahmen macht,dann ist das gut für euch.
Und,ja,ich hab meine Mutter gefragt,die bei der Post arbeitet.
Edit.
Ach,so meinst du das.
Ok.Du bestellst dir ein Spiel und gibst deinen Bruder als Empfänger an?
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 26.10.2008, 19:30 Uhr editiert.
|
|
26.10.2008, 19:29 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
Edit.
Ach,so meinst du das.
Ok.Du bestellst dir ein Spiel und gibst deinen Bruder als Empfänger an?
Ganz genau. Ist bei Amazon überhaupt kein Problem
|
|
26.10.2008, 19:32 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Ganz genau. Ist bei Amazon überhaupt kein Problem
Wäre ich viel zu paranoid für.
Was ist wenn derjenige mit meinem Paket abhaut?
Gut...
Ich wüsste ja wo der dann wohnt.
Aber,was mache ich wenn der nicht mehr da auftaucht?Das Land verlassen hat?Oder sonstwas?
Ne,da kauf ich mir meine Spiele lieber in nem echten Laden.
Wo ich die Verkäufer seit ewigkeiten kenne,und mit denen Stundenlang Diskutieren kann.Und ab und an die Preise runtergerundet kriege.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 26.10.2008, 20:03 Uhr editiert.
|
|
26.10.2008, 19:49 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Mag in der Großstadt natürlich eine Alternative sein, aber hier in Hameln ist die Auswahl doch eher begrenzt, zumal ich auch noch außerhalb wohne, so daß das Einkaufen mit Aufwand verbunden ist. Dann lieber Amazon, mein Bruder ist eh immer da, der Zug ist für ihn arbeitsmäßig sowieso abgefahren und er hat noch nichtmal ein Auto.
|
|
26.10.2008, 20:10 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Mag in der Großstadt natürlich eine Alternative sein, aber hier in Hameln ist die Auswahl doch eher begrenzt, zumal ich auch noch außerhalb wohne, so daß das Einkaufen mit Aufwand verbunden ist. Dann lieber Amazon, mein Bruder ist eh immer da, der Zug ist für ihn arbeitsmäßig sowieso abgefahren und er hat noch nichtmal ein Auto.
Ich fahre auch immer zum Gamestop am anderen Ende der Stadt,eine Stunde mit der Bahn.Es ist mir wichtig,das ich mich in nem Laden zuhause fühle,und kompetente Beratung von Leuten kriege,die genauso kaputt sind wie ich.
Grössere Märkte sind zwar näher,aber unglaublich unpersönlich und stinken,was Beratung angeht.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 26.10.2008, 20:13 Uhr editiert.
|
|
26.10.2008, 20:12 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Vernünftige Gameshops gibt's hier eh nicht. Und bevor ich mich von einem MediaMarkt-Mann beraten lasse, kann ich auch die Nachbarskatze fragen, die hat genauso viel Ahnung.
Wenn man aber wie in Kains Fall schon vorher weiß, welches Spiel man haben will, ist das doch sowieso alles egal.
|
|
26.10.2008, 20:15 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Wenn man aber wie in Kains Fall schon vorher weiß, welches Spiel man haben will, ist das doch sowieso alles egal.
Nicht wirklich,ich diskutiere auch gerne über Spiele,die ich mir eh kaufen werde,gerne nochmal.
|
|
26.10.2008, 20:53 |
|
Garak
Admin
|
|
Godwin, Godwin!
Nur ist das bei DEM Typ leider nur n Wunschtraum, dass ihm das das politische Genick bricht. Ja, ich gebe zu: Werner Sinn ist mein politisches Lieblingsfeindbild.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
27.10.2008, 06:21 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
|
|
Ja, Sinn und sein ganzer Rattenschwanz von neoliberalen Vollidioten (INSM...).
Danke, Lobby, das es dich gibt -.-
Allerdings ist Sinn ja in guter Gesellschaft. Immerhin haben wir auch einen BIM, der die Verfassunsbeschwerde gegen Vorratsdatenspeicherung in diesem Sinne darstellte:
>>"Wir hatten den 'größten Feldherrn aller Zeiten', den GröFaZ, und jetzt kommt die größte Verfassungsbeschwerde aller Zeiten"<<
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 27.10.2008, 07:06 Uhr editiert.
|
|
27.10.2008, 06:55 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
Alter, kurz nach sieben heute, ich gerade aus der Dusche raus und angezogen, klingelt es sturm an der Haustür. Ich hin, wer wagt es mich um diese Zeit zu stören? Lieferservice für Dachpfannen. Riesen Laster vor dem Haus, kein Platz zum Parken frei weil niemand uns bescheid gesagt hat. Geil! Ich also sämtliche Autoschlüssel im Haus eingesammelt weil alle noch am pennen oder noch nicht fertig waren und will die Autos umstellen. Leider blockierte dieser ca. 10 Meter lange Laster die Straße und vor und hinter ihm warteten genervte Autofahrer die vorbei wollten. Ich manövriere also die Autos zu 3/4 über Bordsteine und Gehwege.
Ende vom Lied: Kein Frühstück, Keine Tageszeitung gelesen, noch nichtmal mein heiliger Sporttei, kein Kaffee getrunken und Zug fast verpasst.
Ich hasse den Montag!
Die Dachdecker die den Laster für sieben bestellt haben waren natürlich gegen acht immernoch nicht da. Sollte ich die Jungs heute noch in die Finger bekommen können die sich auf was gefasst machen.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
27.10.2008, 08:50 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
|
|
Du musst das andersherum sehen:
So einen Montag hat man nicht jede Woche. Das war mal was besonderes und hat dich aus dem Trott der Alltäglichkeit gerissen ;-)
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
27.10.2008, 09:03 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
|
27.10.2008, 09:40 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
altaa, wer kraucht denn hier um 6 uhr morgens schon durch die gegen?!
|
|
27.10.2008, 15:32 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Das Leben ist toll, wenn man eine Stunde vor Feierabend plötzlich gesagt bekommt "Wir haben im Moment zu wenige Teile zum Bauen, bleib du mal schön die nächsten zwei Tage zuhause"
|
|
27.10.2008, 16:34 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
Mein Kaspersky meldet mir schon zum zweiten Mal heute einen Angriff auf meinen Computer. Und was kann ich jetzt dagegen machen?
angriff kann vieles sein, auch ein einfacher portscan. musst dir also keine sorgen machen. und wenn kasperle was meldet, dann hat das auch abgeblockt.
Ni
|
|
27.10.2008, 16:46 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
|
|
Das Leben ist toll, wenn man eine Stunde vor Feierabend plötzlich gesagt bekommt "Wir haben im Moment zu wenige Teile zum Bauen, bleib du mal schön die nächsten zwei Tage zuhause"
Aus den zwei Tagen können auch schnell mehr werden ...
Ach, ich finds ja lustig:
500 Milliarden für Banken, die die Hilfe nicht in Anspruch nehmen.
Aber kein Geld für die Bildung.
Kein Geld für Arbeitslose.
Kein Geld für das was wirklich wichtig ist.
Ich liebe dieses Land ^^
|
|
27.10.2008, 17:02 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2
|
|
|
27.10.2008, 17:05 |
|