Autor |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
ist ein himmelweiter unterschied ob du nun einen kumpel bzw. familienangehörigen (wie du es ja geschrieben hast) in deine wohnung lässt der das paket dann mit falschem (deinem) ausweis entgegen nimmt oder es gleich zu diesem nach hause schickst.
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 10.03.2010, 15:23 Uhr editiert.
|
|
10.03.2010, 15:06 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ich lasse den nicht in meine Wohnung, ich wohne mit meinem Bruder zusammen! Deshalb schrieb ich ja, daß er sich 'nen Bruder anschaffen soll, der bei ihm wohnt
Wenn ich jemand anderem meinen Perso gebe, ist es klar, daß das illegal ist, aber das wird wohl auch kein Postbote mitmachen.
|
|
10.03.2010, 15:58 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Siegnald
[...] ich wohne mit meinem Bruder zusammen! [...]
ach so nennt man das heute. 
|
|
10.03.2010, 15:59 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
Ich hab gehört Garak wohnt auch mit seinem "Bruder" zusammen
10.03.2010, 16:27 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Falsch, bei denen heißt das "Schwester"
|
|
10.03.2010, 16:31 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Wann das Garak liesst, wird er Einspruch erheben und betonen das es "Mann" heisst
10.03.2010, 16:37 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
So, zur Feier des Tages erstmal was beim Schlitzi bestellt 
|
|
10.03.2010, 19:59 |
|
Garak
Admin

|
|
also noch mal die Langenscheidt-Nummer:
ich wohn mit meinem Mann zusammen, ich bin sein Mann. Als eine Schwester (neben der biologischen Bedeutung) bezeichne ich einen männlichen Homosexuellen, zu dem keine sexuelle Beziehung besteht oder momentan denkbar erscheint - wer geht schon mit ner Schwester ins Bett??? Und warmer Bruder ist eine Umschreibung, die ich nie verstanden hab...
Die Aufnahme von Brüdern in der eigenen Wohnung seh ich dann aber doch kritisch zwecks eigener Privatsphäre - klar, in der heissen Phase der Scheidung hatt ich den kleinen Bruder von meinem Mann auf der Couch einquartiert, aber das war eine Notfallmaßnahme... auf dauer? ich weiss nicht, meins wär es nicht...
Oh und Siggi: lern endlich kochen statt den Katzenbestand der Umgebung dezimieren zu lassen....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
10.03.2010, 22:43 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
So, zur Feier des Tages erstmal was beim Schlitzi bestellt 
kein wunder dass du dir beim kacken was verrenkt hast, ich würde mal weniger von dem dreck fressen!
@garak, vielen dank für diese überaus ausführlich erläuterung deines wohnverhältnisses, wann dürfen wir mit dem buch rechnen? ^^
|
|
10.03.2010, 22:50 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat:
Die Aufnahme von Brüdern in der eigenen Wohnung seh ich dann aber doch kritisch zwecks eigener Privatsphäre
Daß Kain jetzt extra einen Bruder bei sich einziehen lassen soll, war natürlich nur ein Scherz. Und bei mir habe ich niemanden aufgenommen, meinem Bruder gehört die andere Hälfte des Hauses, deshalb selbe Adresse. Platz für Privatsphäre haben wir beide genug, das war früher ein Drei-Familien-Haus und jeder hat seine eigene Wohnung. Hätten wir zusammen nur 'ne poplige Mietswohnung, sähe das natürlich anders aus.
Und von Privatsphäre braucht mir keiner was erzählen, der mit irgendjemandem zusammen wohnt, sei es Freund, Freundin, Frau oder was auch immer 
|
|
11.03.2010, 08:24 |
|
Garak
Admin

|
|
ich vergess einfach immer, wie billig Wohnraum ausserhalb vom Ballungsraum Stuttgart ist...
Und von Privatsphäre braucht mir keiner was erzählen, der mit irgendjemandem zusammen wohnt, sei es Freund, Freundin, Frau oder was auch immer 
es gibt da auch noch diese sehr nette private Sphäre für zwei... 
ok, normalerweise jammer ich ja nicht über schnee, aber darf ich jetzt wirklich mit Krücken durch das Mistzeug humpeln damit Onkel Doc die Fäden ziehen kann??? Merde!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
11.03.2010, 08:31 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von Garak
aber darf ich jetzt wirklich mit Krücken durch das Mistzeug humpeln damit Onkel Doc die Fäden ziehen kann??? Merde!
Zieh das olle Nähgarn doch selber raus
11.03.2010, 09:11 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
ich vergess einfach immer, wie billig Wohnraum ausserhalb vom Ballungsraum Stuttgart ist...
Das Haus war alles andere als billig, aber zum Glück haben das damals meine Eltern bezahlt 
Ich wohn' hier seit meinem 2. Lebensjahr und mich kriegt hier auch keiner raus...
|
|
11.03.2010, 09:56 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Zitat: Original von Boromir
aber darf ich jetzt wirklich mit Krücken durch das Mistzeug humpeln damit Onkel Doc die Fäden ziehen kann??? Merde!
Zieh das olle Nähgarn doch selber raus
echt mal. früher in vietnam hatten wir noch nichtmal fäden sondern nur stacheldraht zum nähen! ohne ne ordentliche portion opium ging da dann gar nix.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
11.03.2010, 10:21 |
|
Garak
Admin

|
|
sodele, entbunden ist.... noch zwei tage, dann darf ich die Parmesannote von meinem Fuß schrubben...
die haben hier allen enstes halbmast beflaggt wegen dem Winnenden-Jubiläum - wenn das mal keine nachahmer anzieht, son jährlicher Gedenktag...
|
|
11.03.2010, 10:59 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
11.03.2010, 11:12 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Wer heutzutage noch ein Spiel am Erscheinungstag kauft, hat wohl zu viel Geld. Dauert doch nur ein paar Monate und das Ding kostet weniger als die Hälfte.
|
|
11.03.2010, 11:19 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Wer heutzutage noch ein Spiel am Erscheinungstag kauft, hat wohl zu viel Geld. Dauert doch nur ein paar Monate und das Ding kostet weniger als die Hälfte.
Das ist eh ein Standalone-Addon und kostet daher nicht vollpreis.
Wait,da ich ja als Pirat anscheinend alles raube darf ich das gar nicht wissen.Mhm.Dilemma,moralisches.
Huh.Anscheinend kostet das hier doch voll.
Leichte Verarsche,für den Preis kauf ich mir das nicht.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 11.03.2010, 11:45 Uhr editiert.
|
|
11.03.2010, 11:25 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Wer heutzutage noch ein Spiel am Erscheinungstag kauft, hat wohl zu viel Geld.
alter ich bin pokerspieler k? natürlich habe ich zu viel geld.
@hym
kostet 32 ocken, ist also kein vollpreis spiel.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
11.03.2010, 12:00 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Goth raubt irgendwas? Das ist aber böse.
|
|
11.03.2010, 12:11 |
|
|