Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche 99 (Luftballon-Edition) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  10  11  12  13  14  15  16  17  18  ...  >  »  ]
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wenn er es ganz geschickt anstellt sorgt sein Kind dann nicht nur für sich, selbst sondern für den Papa gleich mit. ^^


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

16.11.2011, 10:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nice übrigens wie wir gestern die wohnwagenfahrer ZERBERSTET (hallo owm^^) haben. hat mir richtig gut gefallen. wir haben das spiel halt gut laufen lassen und somit sind die nur hinterher gelaufen.

klose war imo einer der besten auf dem platz. die 3 tore gegen holland wären mit gomez nicht gefallen... den volleypass zum 1:0 hätte er niemals hinbekommen. den kopfball zum 2:0 auch nicht und beim 3:0 hätte der wie ein mongo draufgehalten und obv den torwart angeschossen und nicht auf özil zurückgespielt.

gomez spiel ist halt eher so das er die abpraller von den abschlüssen der torgefährlichen omf reindrückt... das ist stolpergomez. oder er trümmert das ding halt aus 20 metern nach einer körpertäuschung drauf. aber spielerisch ist der junge imo so limitiert.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

16.11.2011, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
ZERBERSTET (hallo owm^^)

ernsthaft: rechtschreibung und zeichensetzung sind mir inzwischen ja fast völlig egal geworden (oder auf kaindeutsch: gewerdet), aber wenn man ein verb nicht konjugieren kann, sollte man es auch nicht benutzen. außer natürlich, man möchte wie ein vollidiot aussehen.. was man mit mutmaßlich kollegah-inspiriertem vokabular übrigens ohnehin tut.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

16.11.2011, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es hört sich einfach deutlich besser an und jetzt lass mich halt falsch konjugieren. wenn das in dem fall genug leute machen ist es ein teil der sprachentwicklung und im laufe der evolution deutscher sprache wird es irgendwann das vorhergegangene wort ersetzen.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

16.11.2011, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt habe ich das Wort in so einem Zusammenhang überhaupt noch nicht gehört. Wahrscheinlich irgend so'n komischer Ruhrpott-Slang^^

16.11.2011, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier noch die Tabelle zur Konjugation des Wortes "zerbersten". Wonach ich jetzt irgendwie schließe, dass das in der Form ohnehin nicht zu verwenden ist...


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

16.11.2011, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
Boro rechnet wahrscheinlich damit dass sich sein Kind mit spätestens 14 seinen Lebensunterhalt selbst erarbeitet... ^^



Ich hoffe doch das sie mit 14 schon ein gefeierter Kinder-Star ist und massig Kohle in den Familientopf einbringt. Schließlich sollen es ihre Eltern mal besser haben.

Gab ja mal das schöne Lied "Benjamin" von Udo Lindenberg: "Meine Eltern sollns mal besser haben als ich, deßwegen ist Rockstar genau der richtige Job für mich"


__________________

16.11.2011, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Van Helsing
Boro rechnet wahrscheinlich damit dass sich sein Kind mit spätestens 14 seinen Lebensunterhalt selbst erarbeitet... ^^



Ich hoffe doch das sie mit 14 schon ein gefeierter Kinder-Star ist und massig Kohle in den Familientopf einbringt. Schließlich sollen es ihre Eltern mal besser haben.





klar, und mit 20 dann das erste mal wegen depri und drogenkonsum in den entzug *hust

16.11.2011, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
klar, und mit 20 dann das erste mal wegen depri und drogenkonsum in den entzug *hust



Immerhin kann sie sich die Drogen dann locker leisten ^^


__________________

16.11.2011, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist so^^

hmm, mein lieblings zitat des heutigen tages

"schmerzt auch beim ersten mal, zumindest tats das bei mir" wäre mir glatt ne neue sig wert

16.11.2011, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann, bin ich müde. Konnte letzte Nacht ab 3:00 Uhr nicht mehr pennen. Ein Glück, daß ich Urlaub habe.

16.11.2011, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Mann, bin ich müde. Konnte letzte Nacht ab 3:00 Uhr nicht mehr pennen. Ein Glück, daß ich Urlaub habe.



Du könntest mir aber maln Thread aufmachen bitte wenn du Zeit dazu hättest,hab da schon was an Garak getextet aber der war wohl noch nicht da/beschäftigt.

Edit:

Erledigt,danke dir Garak.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 16.11.2011, 21:20 Uhr editiert.

16.11.2011, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
Hier noch die Tabelle zur Konjugation des Wortes "zerbersten". Wonach ich jetzt irgendwie schließe, dass das in der Form ohnehin nicht zu verwenden ist...

Höflichkeitsform zerbersten Sie!

ich liebe die deutsche sprache.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

16.11.2011, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah hallo sonne, dachte schon dich gibts nicht mehr.

kein wunder, dass die leuz hier in der stadt immer so schlecht gelaunt sind, wenn die nur alle 2 wochen mal die sonne sehen

17.11.2011, 08:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonne? Was ist das? Hab glaub ich schon seit 2 Wochen keine mehr gesehen und lt. Wetterprognosen rechne ich im November auch gar nicht mehr damit...

Solarkollektoren ftw! ^^


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 17.11.2011, 09:22 Uhr editiert.

17.11.2011, 09:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in den bergen im heimatdorf ist derzeit immer sonne. hier in der stadt nur nebel... shice flachland


btw.kain homes hat mit seinem postingverhalten ja nachgelassen

17.11.2011, 09:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vl ist er aufgrund der andauernden rechtschreib- / grammatikkorrekturen verschreckt und traut sich nicht zu posten aus angst vor weiteren fehlern?!? ^^


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 17.11.2011, 09:52 Uhr editiert.

17.11.2011, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm, glaub nicht dass ihn das stört. das er am arbeiten ist, kann ich mir auch nicht vorstellen.

am realistischsten wäre, dass er aufgrund des nerdens und feldwebel f zu wenig schlaf abbekommt und deshalb bei der abeit mal durchpennt

17.11.2011, 10:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
btw.kain homes hat mit seinem postingverhalten ja nachgelassen


kain homes hat nur verschlafen und musste sich dann im flamechat mit dir rumschlagen.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

17.11.2011, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
ah hallo sonne, dachte schon dich gibts nicht mehr.

kein wunder, dass die leuz hier in der stadt immer so schlecht gelaunt sind, wenn die nur alle 2 wochen mal die sonne sehen

Ich dachte, du stehst mehr auf Schnee?

17.11.2011, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  10  11  12  13  14  15  16  17  18  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR