Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche VL, 2D, 101101 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  11  12  13  14  15  16  17  18  19  ...  >  »  ]
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
Zitat:
Original von ::.Kain.::
Das erfüllt mich mit Hoffnung. Ein nervigeres Gespräch als zwischen euch beiden habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.

Mhm.Josua Ohnehirn war das letzte derartige Ereignis.

hihi

EDIT: Sorry, ich hab voll den Mist gebaut. Ich bins eigentlich Gamer und wollte nur ein spässchen machen, aber ohne mist jetz, tut mir echt leid kann ich euch irgendwie beweisen das ich Gamer bin? und außerdem wenn man Doppel Accounts nich machen kann dann sperrt mich...ich weiss auch nich warum ich diesen Scheiss gemacht hab sorry. Ich bin echt beschuert tut mir echt TOTAL Leid. Was soll ich nun machen @Community?

Gruß

Dieser Beitrag wurde von am 14.08.2006, 16:28 Uhr editiert.

14.08.2006, 16:22
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1

Pirato ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo kann man denn seine Beiträge finden? im Archiv?

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

14.08.2006, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pirato
wo kann man denn seine Beiträge finden? im Archiv?

ähm ich weiss nich sorry Pirato

14.08.2006, 16:30
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir schleifen dich in die Folterkammer,spannen dich fest,dann streichen wir dich mit Katzenfutter ein und lassen ein paar Katzen mit ihren rauen Zungen deinen Körper wund lecken.Dann streuen wir Salz drüber.Dann stecken wir dich in die eiserne Jungfrau.

GNAGHAHAHAHA.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 14.08.2006, 16:38 Uhr editiert.

14.08.2006, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gast

Zitat:
Original von Gothlike
Wir schleifen dich in die Folterkammer,spannen dich fest,dann streichen wir dich mit Katzenfutter ein und lassen ein paar Katzen mit ihren rauen Zungen deinen Körper wund lecken.Dann streuen wir Salz drüber.Dann stecken wir dich in die eiserne Jungfrau.

GNAGHAHAHAHA.

Toll Gothlike, übrigens ich hab grad Noxx ´ne PM geschickt der löscht hoffentlich diesen Doppelaccount von mir. Mein Hirn hat sich wohl abgeschaltet das ich so´n misst gemacht hab. Manoman! warum bin ich so bescheuert?!

Gruß

14.08.2006, 16:39
Pirato
Crusader

Pirato ist offline

...zumindet ist er Gamer ähnlich, mit seinem "Gruß" am Ende..... DREIFACH-ACC????

bitte schickt mir nur ein best-of-zitat des Josua Ohnehirn

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

14.08.2006, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Pirato
...zumindet ist er Gamer ähnlich, mit seinem "Gruß" am Ende..... DREIFACH-ACC????

bitte schickt mir nur ein best-of-zitat des Josua Ohnehirn

Nein verdammt! Ich bin wirklich der Reale Gamer! Misst ich seh grad ich hab mich als "Gamer" eingeloggt. Aber jetz ohne Misst ich hab weil ich wirklich so behindert bin einen zweiten Account erstellt mit dem Namen "Josua". Und ich wollte eigentlich nur ein spässchen machen dann hab ich aber gemerkt das Doppel Accounts ja verboten sind, und andere Leute nachzuahmen is ja auch plöd. Deswegen hab ich euch die Warheit gesagt! Hoffentlich schreibt mir Noxx bald zurück und sagt mir was zu tun ist, damit ihr mir auch glaubt ich bin wirklich der echte Gamer! ohne misst jetz. Wie soll ich euch es denn beweisen? ein paar Vorschläge?

Gruß

14.08.2006, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Pirato
Crusader

Pirato ist offline

rofl... wer hat ihn entlarvt? der CSI-Schauer, nicht der 24-Zuschauer ^^

Zitat:
Original von Gamer

14.08.2006, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Josua Ohnehand

Das muß für's Erste reichen.

14.08.2006, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Haggy
ich war sehr böse und gefährlich vampirlord böse das böse in reiner form körperlich gefährlich ich böse blutsauger sehr blut böse blutrünstig gefährlich ich entschloss mich alle zu töten sehr böse und gefährlich grausam blut und böhöhöööse huhu hu huuu böse huuu huuu.

Verdammt,das ist so gut.Haggy hatte Talent.

Edit...Josua Ohnehirn hat damals sicher die Abschlussklasse in der Baumschule besucht.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 14.08.2006, 17:07 Uhr editiert.

14.08.2006, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Pirato
Crusader

Pirato ist offline

oh mein gott... ich kann nicht mehr allein nachts nach draußen ohne Angst zu haben

http://www.millack.de/ oO

Zitat:
Original von Gamer

Dieser Beitrag wurde von Pirato am 14.08.2006, 17:28 Uhr editiert.

14.08.2006, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Lasset uns mit den alten Geschichten aufhören.

Das war auch noch sehr einfallsreich.

Oder das

oder das!

Das.

Das ist wahr.

Und nicht zu vergessen den Countdown!

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 14.08.2006, 17:52 Uhr editiert.

14.08.2006, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

14.08.2006, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Boromir

wenn ich das sein soll dann haste was vergessen: Der da auf dem Bild is ´ne Spargel aber ich bin ein gut Gebauter Mensch

Gruß

14.08.2006, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Gamer
wenn ich das sein soll dann haste was vergessen: Der da auf dem Bild is ´ne Spargel aber ich bin ein gut Gebauter Mensch

Gruß

Der auf dem Bild ist Josua!

14.08.2006, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Gamer

Gruß

Der auf dem Bild ist Josua!

Echt? najo der is aber ziemlich Jung du...ich schätz ma 11-13?

Gruß

14.08.2006, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Wen interessiert das?

14.08.2006, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Wen interessiert das?

niemanden?

Gruß

14.08.2006, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Gamer
Zitat:
Original von Gothlike
Wen interessiert das?

niemanden?

Gruß

Du hast es erfasst.Also geh jetzt bitte sterben.Danke.

Nein,nicht nachfragen,einfach sterben.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 14.08.2006, 18:16 Uhr editiert.

14.08.2006, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Zitat:
Original von Gamer
Zitat:
Original von Gothlike
Wen interessiert das?

niemanden?

Gruß

Du hast es erfasst.Also geh jetzt bitte sterben.Danke.

Nein,nicht nachfragen,einfach sterben.

ess mal lieber deine Suppe auf kleiner!

Gruß

14.08.2006, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  11  12  13  14  15  16  17  18  19  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR