Autor |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Ohne gewisse Vorbereitungen sollte man sich ja auch nicht betrinken^^
Wünsche dir einen guten Whiskey 
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
16.11.2007, 19:45 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
So gleich gehts zum Sport!Ein Lichtblick in der Finsternis.
|
|
16.11.2007, 20:04 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Freitag abend zum Sport? OMG?
|
|
16.11.2007, 20:54 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Wir hatzten Freitags auch immer Punktspiele, daß macht mehr Spaß als der Verweigerer im Allgemeinen glauben mag 
|
|
16.11.2007, 21:28 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Besonders der anschließende Kneipenbesuch, was? ;-)
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
16.11.2007, 21:49 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Der gehört natürlich dazu 
|
|
16.11.2007, 22:09 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
Also ich bin für Essens-Gutscheine für Hartz4-Empfänger, sonst kaufen die sich doch eh nur Bier...
17.11.2007, 00:42 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Wenn ich deine Einstellung gegenüber Hartz IV-Empfängern nicht kennen würde, könnte ich das vielleicht sogar lustig finden.
Sport soll Spaß machen? Naja, Skatspielen vielleicht^^
|
|
17.11.2007, 08:55 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
daraus schließe ich, dass er wirklich so denkt. traurig.
|
|
17.11.2007, 09:25 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Naja, Essensgutscheine wird er nicht gerade ernsthaft fordern und auch nicht alle Hartzies für Säufer halten, nicht daß ich hier diesen Eindruck erwecke. Trotzdem ist seine eher negative Einstellung mehrfach auch hier im Forum nachzulesen, z.B. ein paar Seiten vorher hier im GüaM.
|
|
17.11.2007, 09:37 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass es ein Thema abseits von WoW ud BF 2 gibt, das hier länger als 3, 4 Seite Bestand hat.
Moin.
Nachtrag.
Rechtschreibung ud Grammatik verbessert.
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 17.11.2007, 09:48 Uhr editiert.
|
|
17.11.2007, 09:47 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
was genau stört die art leute eigentlich an den arbeitslosen die das "genießen"? oh ja klar, die leben ja vom geld der gesellschaft, aber die wollen ja wohl nicht ernsthaft behaupten diese 5cent die "ich"(reines beispiel. ich bekomm nämlich vom staat/gesellschaft keinen cent) im jahr von ihnen bekomme schadet denen so stark das sie kaum über die runden kommen. aber so wie die sich teilweise aufführen könnte man meinen das wäre der fall.
und auf nen netto betrag von ~340 euro sind die wohl bestimmt nicht neidisch. das reicht heute ja gerade mal für die nötigsten lebenserhaltungsmittel.
WoW kann sich verpissen und der großteil der community sollte sich schnell an ne andere sucht ranwagen. heroin is ganz arg toll, sogar mit random loot! "erhalte eine oder mehrere von 5000 verschiedenen krankheiten und eine 1 zu fünf chance auf eine überdosis!"
Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 17.11.2007, 09:55 Uhr editiert.
|
|
17.11.2007, 09:52 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von MaeVer
Nachtrag.
Schon lustig, daß genau in diesem Satz ein grober Fehler ist^^
@ Illi: Vollkommen richtig! Und freiwillig lebt wohl fast keiner von 345 €, ein paar schwarze Schafe gibt es immer, die Medien bauschen dann diese Einzelfälle so auf, als wären sie die Regel und einige fallen halt drauf rein.
|
|
17.11.2007, 09:52 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Zitat: Original von MaeVer
Nachtrag.
Schon lustig, daß genau in diesem Satz ein grober Fehler ist^^
@ Illi: Vollkommen richtig! Und freiwillig lebt wohl fast keiner von 345 €, ein paar schwarze Schafe gibt es immer, die Medien bauschen dann diese Einzelfälle so auf, als wären sie die Regel und einige fallen halt drauf rein.
Die Tastatur nervt nur noch. Das "n" kommt nur noch dann, wenn ich mit nem Hammer drauf schlage -.-
|
|
17.11.2007, 09:55 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
also ich glaube mal wirklich das ist der neid, weil sie eben nicht von 340 pro monat leben könnten. von dem geld kann man halt nicht jeden freitag in die stammkneipe und karten spielen, sich zu saufen und sich den magen vollschlagen.
das die leute auch nur ab und an mal früh aufstehen müssen um auf das arbeitsamt zu rennen mal abgesehen.
womit wir wieder bei der bild und der weitergehenden allgemeinen verblödung/blendung wären. "Republiks kristall nacht" wir kommen.
|
|
17.11.2007, 10:01 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
Naja, Essensgutscheine wird er nicht gerade ernsthaft fordern und auch nicht alle Hartzies für Säufer halten, nicht daß ich hier diesen Eindruck erwecke. Trotzdem ist seine eher negative Einstellung mehrfach auch hier im Forum nachzulesen, z.B. ein paar Seiten vorher hier im GüaM.
Ja, das ist richtig!
Kenn einen Haufen fauler Schweine, allen vorran mein Vater, die einfach keine Lust haben zu arbeiten. Aber dann sollen sie halt nicht jammern wenn sie "angeblich" zu wenig Geld haben....
17.11.2007, 10:26 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
relativ gesehen sind 345 euro wirklich nicht gerade viel.wenn man eben an nen zahltag gewöhnt ist an dem man dann mal eben kurz 1200 euro auf dem konto hatte, oder vielleicht sogar noch irgend ne scheiße abbezahlen muss.
aber leute die meckern das sie zu enig geld für das nichts tun bekommen versteh ich auch nicht. das sind dann aber wirklich ziemlichs chwarze schafe. ich kenn davon bis jetzt keinen persönlich. und hier rennen viele arbeitslose gestalten rum.
|
|
17.11.2007, 10:37 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
In der Tat erstaunlich, wie intensiv das hier diskutiert wird, wir wissen doch alle, daß es solche und solche gibt.
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 17.11.2007, 10:40 Uhr editiert.
|
|
17.11.2007, 10:40 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
zumindest bleiben wir von snowlife und kains einzeiler bullshit erspart.
|
|
17.11.2007, 10:51 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Tharganoth
In der Tat erstaunlich, wie intensiv das hier diskutiert wird, wir wissen doch alle, daß es solche und solche gibt.
Boro anscheinend nicht.
|
|
17.11.2007, 10:53 |
|
|