Autor |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
yeah! schwule, frauen und ethnische minderheiten sollten keine außenminister werden. irgendwer könnte sich ja beleidigt fühlen.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
21.02.2011, 18:20 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von warkiller
finde ich richtig gut was da in hamburg abgegangen ist,
Was ist denn abgegangen?
|
|
21.02.2011, 18:24 |
|
Schmelz
Nightblade

|
|
CDU: 20% (-21%) in etwa^^
21.02.2011, 18:25 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Morgen Früh gehts ab zum 2-tägigen Firmenausflug nach Mailand. Inter vs. Bayern.....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
22.02.2011, 13:33 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
22.02.2011, 13:48 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
ich bin schon seit ca. 10 jahren inter fan (also jetzt nicht hardcore fan, hab noch kein spiel im stadion gesehen, sondern halt sympatisant kann man sagen) und fc bayern münchen konnte ich noch nie leiden (ich berufe mich da auf einen song von den toten hosen ^^) weshalb ich da mit klaren prioritäten morgen in die partie gehe.
wird aber sicherlich ein interessantes Match werden....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
22.02.2011, 13:56 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
hm. sporadisch ob der örtlichen lokalität für inter zu sein hätte ich ja noch verstanden, aber dann tatsächlich seit jahren interfan zu sein, omg, sry geht gar nicht klar.
wie ich italienische mannschaften halt für ihren dreckigen defensiv fußball in kombi mit ihren prinzessinenattitüden von wegen "fass mich bloss nicht an oder ich rolle einmal schmerzenschreiend über den platz" nicht leiden kann.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
22.02.2011, 14:11 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Anti-Bayern-Fan seit Jahrzehnten und stolz darauf.
Egal wo und gegen wem - Immer gegen die Bayern! Selbst im Finale der CL.
22.02.2011, 14:17 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
du bist halt auch so ein depp der nicht kappt das es für die buli wichtig ist wenn solche vereine wie bayern international was reißen. als dortmunder gönne ich es selbst schalke wenn die sich auf internationaler bühne behaupten und dabei bin ich einer derjenigen die sich am lautesten freuen wenn die scheißer in der buli verlieren.
sich aber dann wahrscheinlich nächste saison freuen wenn der hsv 6. wird und damit noch in der euro league spielen kann und zwar nur weil die bayern die letzten jahre so gut waren und wir dank ihnen an italien beispielsweise in der uefa wertung vorbei gezogen sind.
aber die diskussion hatten wir ja schon öfters, allerdings nervt mich diese ignorante verbortheit tierisch.^^
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
22.02.2011, 14:27 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Mich interessieren diese Geldbeschaffungs-pseudo-international-Tuniere überhaupt nicht. Das ist doch mittlerweile reiner Kommerz, der mich laaaaaaangweilt.
22.02.2011, 14:32 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
hm. sporadisch ob der örtlichen lokalität für inter zu sein hätte ich ja noch verstanden, aber dann tatsächlich seit jahren interfan zu sein, omg, sry geht gar nicht klar.
wie ich italienische mannschaften halt für ihren dreckigen defensiv fußball in kombi mit ihren prinzessinenattitüden von wegen "fass mich bloss nicht an oder ich rolle einmal schmerzenschreiend über den platz" nicht leiden kann.
Ich war eigentlich damals stark von Inter fasziniert da Gianluca Pagliuca und Ronaldo zwei meiner absoluten Lieblingsspieler waren.
Und die tatsache dass immer recht fleißig Argentinier bei Inter spielen. Ich mag Argentinien.
Außerdem hat Inter wohl von allen Mannschaften Italiens die wenigsten Italiener im Kader....
|
|
22.02.2011, 14:32 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Ich mag Argentinien.
Ab hier hab ich angewidert das Gesicht verzogen und aufgehört zu lesen... ^^
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 22.02.2011, 14:39 Uhr editiert.
|
|
22.02.2011, 14:39 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
argentinien ist genauso ein drecksfußballland wie italien. naja ok, von einem ösi kann man diesbezüglich halt auch keine fachliche kompetenz erwarten.
ich mag im übrigen argentinische steaks.^^
|
|
22.02.2011, 14:44 |
|
Schmelz
Nightblade

|
|
nenn mir bitte mal irgentwas das nicht
Zitat: Original von Boromir
reiner Kommerz
ist...
Dieser Beitrag wurde von Schmelz am 22.02.2011, 14:46 Uhr editiert.
|
|
22.02.2011, 14:45 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
22.02.2011, 14:46 |
|
Schmelz
Nightblade

|
|
daran hatte ich noch nicht gedacht^^
22.02.2011, 14:47 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Ihr Deutschen müsst von euren Fußballern wirklich stark selbst überzeugt sein. Denn Interessanterweise kann die außer euch selbst so gut wie keiner Ausstehen.
Allein wenn ich schon so Typen wie Podolski oder Schweinsteiger sehe steigt in mir dezenter Brechreiz auf! ^^
|
|
22.02.2011, 14:47 |
|
Schmelz
Nightblade

|
|
Macht nen Fußball-Thread auf, bitte!
22.02.2011, 14:50 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Landesmeister gegen Landesmeister im KO-System, das hatte noch was. Aber diese aufgeblähte CL mit ihrem Guppensystem, damit auch ja die Spitzenmannschaften weiterkommen, auch wenn sie mal 1 oder 2 Spiele durchhängen, das ist Langeweile pur.
22.02.2011, 14:56 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Ihr Deutschen müsst von euren Fußballern wirklich stark selbst überzeugt sein. Denn Interessanterweise kann die außer euch selbst so gut wie keiner Ausstehen.
Allein wenn ich schon so Typen wie Podolski oder Schweinsteiger sehe steigt in mir dezenter Brechreiz auf! ^^
da steigt in mir übrigens auch sowas wie brechreiz auf.^^
ansonsten hats halt nur was mit "patriotismus" zu tun und neben den beiden deppen haben wir ja auch noch andere typen in unserer nati. besonders die junge dortmunder garde die momentan nachrückt ist sehr symphatisch. ok das sage ich als dortmunder, aber denke das sehen auch andere so.
|
|
22.02.2011, 14:59 |
|
|