Autor |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
die meisten west-deutschen können auch keine ostdeutschen leiden, aber das darf man ja nicht laut aussprechen, den hass auf bayern dagegen schon. komisches deutschland
14.09.2011, 20:18 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
also ich kann die faschos aus'm osten auch nicht leiden!^^
ediT/
und wenn wir schon bei vorurteilen sind.
Zitat:
und ich hasse van persie. dieses miese arrogante käsefressende arschloch soll mit seinem wohnmobil im meer untergehen.
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 14.09.2011, 20:28 Uhr editiert.
|
|
14.09.2011, 20:20 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von dogma
die meisten west-deutschen können auch keine ostdeutschen leiden, aber das darf man ja nicht laut aussprechen, den hass auf bayern dagegen schon. komisches deutschland
ich würde da nicht von hass sprechen, sondern von einer natürlichen abneigung gegenüber spießigen bauern.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
14.09.2011, 20:56 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
houw houw houw, bald bald weekend... herrliche sache
|
|
15.09.2011, 09:45 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Andersrum ist es noch viel schlimmer und "drüben" wird das auch viel offener ausgesprochen als hier. Mal davon abgesehen, daß ich natürlich nur von den Bayern als Fußball-Verein gesprochen habe.
|
|
15.09.2011, 16:34 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
der nächste der hier mit fussball anfängt, bekommt 'n fozn!
|
|
15.09.2011, 16:58 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Ist so ähnlich wie "Ich mag keine Amerikaner" und "Ich mag keine Türken". Bei letzterem ist man ein Nazi.
15.09.2011, 17:03 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Boromir
"Ich mag keine Amerikaner"
würd ich nicht zu laut sagen, oder willst du nach guantanamo?^^
|
|
15.09.2011, 17:05 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ist so ähnlich wie "Ich mag keine Amerikaner" und "Ich mag keine Türken". Bei letzterem ist man ein Nazi.
Genau dasselbe bei Religionen. Gegen Hinduismus darf man ruhig was sagen, gegen Judentum nicht. Oder Politik. Sag was gegen die holländische Regierung und niemanden stört's, sag was gegen die israelische Politik und du bist ein Anti-Semit und Nazi und gehörst sofort eingekerkert. Diese ganze Scheinheiligkeit geht mir sowas von auf den Sack.
|
|
15.09.2011, 17:42 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
15.09.2011, 19:20 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
ich mag keine deutschen, oder bessergesagt den typischen deutschen ballermann/x-diaries touri und halt die sonstigen spasties...
allerdings gibts überall solche spastieaten, lediglich die "spasti-dichte" ist unterschiedlich
|
|
15.09.2011, 19:57 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
siggy möchte ergo die jesus mörder mal so richtig ordentlich verbal bashen.
Hab' ich nie behauptet.
Zitat: vielleicht auch noch die hand heben und den alten adolf wieder grüßen?
Genau das meine ich, danke für die Bestätigung. Und dabei habe ich noch nichtmal was gegen Juden gesagt...
|
|
15.09.2011, 20:06 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Ich hab heute 6 Euro beim Griechen gelassen und dafür nen Gyros-Teller bekommen.
Angela will den Griechen 148.000.000 Euro geben und bekommt nix.
15.09.2011, 20:08 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Ich hab heute 6 Euro beim Griechen gelassen und dafür nen Gyros-Teller bekommen.
ja und vorher hat der nette grieche noch schön rein onaniert, was den geschmack der reudigen sosse erklären würde!
|
|
15.09.2011, 20:15 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von snowlive
ich mag keine deutschen
So wie so ziemlich alle Europäer! ^^
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
15.09.2011, 20:26 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
darum sind wir auch jahr für jahr auf platz eins der meist gemochten länder!^^
|
|
15.09.2011, 20:29 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
stört dich daran, dass amerikanerfeindlichkeit akzeptiert wird, oder dass türkenfeindlichkeit nicht akzeptiert wird?
Zitat: Original von Siegnald
Genau dasselbe bei Religionen. Gegen Hinduismus darf man ruhig was sagen, gegen Judentum nicht. Oder Politik. Sag was gegen die holländische Regierung und niemanden stört's, sag was gegen die israelische Politik und du bist ein Anti-Semit und Nazi und gehörst sofort eingekerkert. Diese ganze Scheinheiligkeit geht mir sowas von auf den Sack.
ich finde es immer wieder erstaunlich, wie leute ein angebliches kritikverbot in bezug auf israel halluzinieren, während "israelkritik" an der grenze zum antisemitismus doch gang und gebe ist. wenn ich heute bloß auf die startseite von spon gucken muss, um plumpes israel-bashing wie hier zu finden; wenn ich regelmäßig von idioten aufgefordert werde, israel zu boykottieren (und darauf regelmäßig mit dem kauf schmackhafter israelischer granatäpfel antworte), frage ich mich, wie weit "kritik" denn noch gehen soll. wenn jemand öffentlich das israelische recht auf existenz und selbstverteidigung in frage stellt oder seine "kritik" mit antisemitischen klischees würzt, wird er völlig zu recht als nazi bezeichnet. wenn es dabei um holland statt um israel ginge, wäre die reaktion sicherlich die gleiche. nenn mir doch bitte nur ein einziges beispiel, wo & wann auf legitime kritik an der israelischen politik mit antisemitismusvorwürfen und der forderung nach redeverboten reagiert wird.
Zitat: Original von snowlive
ich mag keine deutschen
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
15.09.2011, 20:38 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von OldWorldMonkey
stört dich daran, dass amerikanerfeindlichkeit akzeptiert wird, oder dass türkenfeindlichkeit nicht akzeptiert wird?
Jemanden nicht mögen oder jemanden als Feind zu sehen ist schon ein ziemlicher Unterschied. Davon hab ich nix geschrieben.
15.09.2011, 22:06 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von warkiller
darum sind wir auch jahr für jahr auf platz eins der meist gemochten länder!^^
Lass mich raten! In einer von Deutschen erstellten Statistik? ^^
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
15.09.2011, 22:35 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Jemanden nicht mögen oder jemanden als Feind zu sehen ist schon ein ziemlicher Unterschied. Davon hab ich nix geschrieben.
erbsenzähler. wenn man jemanden nicht mag, ist man ihm gegenüber nicht freundlich, sondern eben feindlich eingestellt, würde ich sagen. aber die formulierung ist nebensächlich - wenn ich deine antwort richtig verstehe, hast du also was gegen türken? warum?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
15.09.2011, 22:35 |
|
|