Autor |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Die Gänse werden beim moppen von Füchsen gemobbt ^^
|
24.10.2006, 21:38 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Ra`athim
Zitat: Original Wiki
Der Wischmopp wird in Kombination mit dem Wischmoppeimer verwendet. Es handelt sich dabei um einen Putzeimer, auf dessen Rand ein korbförmiger Auswringer aufgesetzt ist. Der Wischmopp wird im Putzeimer ausgewaschen, anschließend im Auswringer ausgedrückt und erhält damit die zum Wischen ideale Durchfeuchtung.
Der Wischmop:
|
|
24.10.2006, 21:45 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
@Berelion dein Vater? ^^
So, hau mich auf's Ohr und geh dann später ins Bett...
n8
|
24.10.2006, 21:52 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Mal wieder sehr geistreich heute hier...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
24.10.2006, 21:53 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Was erwartest du?
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
24.10.2006, 22:11 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Hochkarätige Konversationen die den Bildungsfaktor weitrechend erhöhen.... so wie es eben früher hier immer war! ^^
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
24.10.2006, 22:17 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
na toll. Da hat man alles über Drogen, Nutten und Alkohol gelernt. Tolle Bildung^^
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
24.10.2006, 22:21 |
|
bozzo
Scout

Herkunft:
 |
|
boro, du verdamter penner! dein berelion-account gibs ja immer noch. wenn garak das checkt reißt er dir bestmmt n arsch auf ich versuch schon seit tagen dich über icq zu ereichn. meld dich morven ma bei mir! und flick endlich das verfluchte bb-forum anstat dich hier rumzutreibn du sack!
|
|
25.10.2006, 04:07 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
na sowas am Morgen ;-)^^
|
|
25.10.2006, 07:23 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
gibts hier eigendlich nur bekloppte?
reicht doch wenn die mods nur am rad drehen!^^
|
|
25.10.2006, 07:55 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von bozzo
boro, du verdamter penner! dein berelion-account gibs ja immer noch. wenn garak das checkt reißt er dir bestmmt n arsch auf ich versuch schon seit tagen dich über icq zu ereichn. meld dich morven ma bei mir! und flick endlich das verfluchte bb-forum anstat dich hier rumzutreibn du sack!
Billige Imitation!
Das sieht man schon an den Rechtschreibfehlern und der ganzen Kleinschreibung. Ganz davon ab das ich die ganzen letzten Tage schon mit boro korrespondiere und das bb Forum seit Tagen läuft.
Wer möchte also hier einen auf ganz geschickt machen?
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
25.10.2006, 08:54 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Das sieht man schon an den Rechtschreibfehlern und der ganzen Kleinschreibung.
mooment, nicht das die ganze scheiße mal wieder auf mich abgewälzt wird, das kenn wir ja schon.
ich kann nur sagen das dieser sprich mein (warkiller) account seit gut und gern 12h aktiv ist, und wehe jetzt kommt irgend ein admin und pist mir diesbezüglich ans bein!
|
|
25.10.2006, 08:59 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
@ Warkiller: Als wenn du der einzige hier mit schlechter Rechtschreibung oder permanenter Kleinschreibung wärst! So hat er das sicher nicht gemeint. Zumal sich derjenige ja wohl verstellt haben wird und nicht so schreibt wie üblich.
Komische Sache, das. Hab's im Internen zur Diskussion freigegeben. Vor allem ist auch die Frage, ob die Anschuldigungen gegen Berelion bzw. Boromir stimmen.
Moin Dschongens
|
|
25.10.2006, 09:01 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Siegnald
@ Warkiller: Als wenn du der einzige hier mit schlechter Rechtschreibung oder permanenter Kleinschreibung wärst!
hey was soll das denn jetzt schon wieder heißen, wer hat den hier den hauptschulabschluß ay? ^^
|
|
25.10.2006, 09:05 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Moin 
Schon wieder Multidiskussionen, wie abwechslungsreich^^
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
25.10.2006, 09:50 |
|
Gast
|
Zitat: Original von bozzo
* wunder*
Kann mal jemand von den Mods die IP überprüfen? Ist zwar nur so ein Gedanke, aber vielleicht unter Umständen könnte das so eine Art Doppelaccount sein. ^^
|
|
25.10.2006, 10:06 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Berelion
Kann mal jemand von den Mods die IP überprüfen? Ist zwar nur so ein Gedanke, aber vielleicht unter Umständen könnte das so eine Art Doppelaccount sein. ^^
Was du nicht sagst, aber bis jetzt habe ich noch keine Übereinstimmungen festgestellt.
|
|
25.10.2006, 10:09 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
* wunder*
volleimer, also was hier neuerdings für spacken auftauchen
edit: wem gehört eigendlich die hackfresse dort auf dem foto, müste man die kenner?
sieht aus wie meine oma
|
|
25.10.2006, 10:11 |
|
Gast
|
Zitat: Original von warkiller
edit: wem gehört eigendlich die hackfresse dort auf dem foto, müste man die kenner?
sieht aus wie meine oma
Das ist meine Mama.
|
|
25.10.2006, 10:14 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von warkiller
sieht aus wie meine oma
Das ist meine Mama.
aha und warum hast dun foto von deiner mama in deiner sig?
|
|
25.10.2006, 10:17 |
|
|