Autor |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Garak
Jaja, die Nostalgie... bei MadMax2 wird einem doch jedes mal wieder warm ums herz, wenn der Idiot versucht, den Messer-Bumerang zu fangen....
Ich dachte als schwuler interessiert man sich mehr dafür, was die so modetechnisch in der Endzeit tragen ^^
Nostalgie hin oder her, ich find MadMax2 auch super, aber den konnte man sich gestern leider nicht lange angucken. Die haben ja den halben Film rausgeschnitten
06.06.2009, 06:12 |
|
Garak
Admin

|
|
nunja, die fliegenden Fingerschnipsel waren ja drin, das war für RTL2-Verhältnisse auch schon viel - Pro7 hätt die wohl rausgenommen.
Ausserdem hab ich ja nicht behauptet, dass mich die Fetisch-Modenschau stört. Produktonsdesign ist wichtig für nen guten Film, aber nicht alles - siehe STXI...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
06.06.2009, 09:14 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Naja, wer sich indizierte Filme im TV ansieht, darf sich dann über Schnitte nicht wundern, die dürfen nämlich nicht ungeschnitten ausgestrahlt werden. Der einzige Mad Max, der nicht indiziert ist, ist der dritte.
|
|
06.06.2009, 10:24 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
nunja, die fliegenden Fingerschnipsel waren ja drin, das war für RTL2-Verhältnisse auch schon viel - Pro7 hätt die wohl rausgenommen.
Dann hast du wohl die Wiederholung gesehen die ab 23.55 Uhr kam gesehen. Bei der Version die um 22.10 Uhr anfing, war die Szene nämlich komplett rausgeschnitten. Wer den Film nicht kannte, wußte garnicht warum die anderen Endzeit-Rocker so gelacht haben.
06.06.2009, 14:27 |
|
Garak
Admin

|
|
dass die sich die Arbeit machen, für zwei Uhrzeiten zwei Schnittfassungen zu machen....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
06.06.2009, 14:58 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
dass die sich die Arbeit machen, für zwei Uhrzeiten zwei Schnittfassungen zu machen....
du bist noch nicht lange im free tv unterwegs, wobei das wohl auch aufs pay tv zutrifft.
unterschiedlichen schnittfassungen gibt es sogar von serien, siehe fringe, csi oder was sonst noch so läuft. 
|
|
06.06.2009, 16:08 |
|
Garak
Admin

|
|
naja, ich weiss, dass das ZDF damals ne TOS-Folge umgedichtet hat, weil brünftige Vulkanier nicht in das konzept der "Kindersendung" gepasst haben, und auch dallas ist übelst zerkleinert....
irgend wie ist zensur immer lächerlich....
|
|
06.06.2009, 16:38 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
naja, ich weiss, dass das ZDF damals ne TOS-Folge umgedichtet hat, weil brünftige Vulkanier nicht in das konzept der "Kindersendung" gepasst haben, und auch dallas ist übelst zerkleinert....
irgend wie ist zensur immer lächerlich....
nicht nur bei TOS wurde geschnitten, TNG musste ebenfalls drunter leiden, eben so wie DS9 (das allerdings nur dank euro DVD).
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 06.06.2009, 17:00 Uhr editiert.
|
|
06.06.2009, 16:54 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
diese kettenreaktion auf pro7 löst höchstens schadenfreude aus *hust
|
|
06.06.2009, 21:33 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
Zitat: dass die sich die Arbeit machen, für zwei Uhrzeiten zwei Schnittfassungen zu machen....
Werbe-Einnahmen. - ab 22 Uhr = ab 16 = mehr Zuschauer.
Lohnt sich also.
Ich habe auch die geschnittene auf DVD. Ich nehme mal an, das wird dann die ab 18 Fassung sein??? - Weil ich weiß zwar das da was fehlt aber sonst würde ich es nicht merken. Ist halt unblutig und immer bis zu dem Grad "Okay du weißt was abgeht...." - War nich mal ein MadMax4 im Gespräch? So ein Prequel? WAs ist denn daraus geworden?
|
|
06.06.2009, 21:36 |
 |
LordVosi13
Mage

|
|
also ich find diesen ganzen müll den prosieben produziert voll überbewertet
__________________ functionless art is simply tolerated vandalism. we are the vandals.
|
|
06.06.2009, 22:58 |
|
Garak
Admin

|
|
als ob der original Domino-Day von RTL intelligenter wär...
ad propos Intelligenz: es gibt doch genug hirnverbrannte Nationalisten am Bosporus um sich über das harmlose Liedchen Istanbul - not Constantinople zu zoffen: Kommentare zum davonlaufen....
|
|
06.06.2009, 23:47 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
'Das grosse Kipp-Roll-Fall Spektakel'
fernsehunterhaltung in reinkultur, vor allem da nüschts richtig funktioniert hat. 
|
|
07.06.2009, 00:09 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Ryan
Ich habe auch die geschnittene auf DVD. Ich nehme mal an, das wird dann die ab 18 Fassung sein???
Kauf dir doch das Original, da steht dann die FSK-Freigabe drauf und du weißt Bescheid^^
Nein, im Ernst, wenn die geschnitten ist, dann wird das wohl die "normale", also nicht indizierte FSK 18-Version sein. Nur vom ersten existiert meines Wissens keine komplett ungeschnittene deutsche Version.
Von einem geplanten 4. Teil habe ich noch nichts gehört. Wann wurde der geplant, damals schon oder ist das aktuell?
|
|
07.06.2009, 10:04 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
als ob der original Domino-Day von RTL intelligenter wär...
im grunde ist ja beides das selbe, doch der domino-day fuktionierte zumindest grösstenteils...
|
|
07.06.2009, 11:56 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Zitat: Original von warkiller
'Das grosse Kipp-Roll-Fall Spektakel'
fernsehunterhaltung in reinkultur, vor allem da nüschts richtig funktioniert hat. 
Brauche mich also nicht zu ärgern das verpaßt zu haben? War nämlich mal ausnahmsweise was, was ich mir im TV ansehen wollte.
Nur gestern abend hatte ich zu ersten Mal in meinem Leben sowas wie 'nen Kopfschmerzanfall. Man, das ist ja voll nicht schön! Das will ich nie, nie wieder haben!
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 07.06.2009, 12:04 Uhr editiert.
|
|
07.06.2009, 12:03 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ich habe nur den Anfang gesehen, schon beim 2. Team funktionierte fast nichts so, wie es sollte. Insgesamt stelle ich mir das zwar etwas amüsanter vor als den Domino-Day, da die Konstruktionen viel interessanter sind (halt nicht nur Dominosteine), aber wenn die so scheiße durchdacht waren...
Haben sie's denn wenigstens geschafft, den Rekord zu brechen, 28 Minuten am Stück oder was das war?
|
|
07.06.2009, 12:17 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
die grundidee war wirklich mal intressanter als bsw. dominoday, aber nachdem nicht einmal die "domino elemetnte" dort funktionierten...
|
|
07.06.2009, 12:25 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Von einem geplanten 4. Teil habe ich noch nichts gehört. Wann wurde der geplant, damals schon oder ist das aktuell?
Doch, wurde aber verworfen. Der Titel sollte "Road of Fury" oder so ähnlich heissen.
07.06.2009, 13:11 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Irgendwie ziehe ich mir seit 'ner Stunde Neubauten auf Youtube rein. Ich glaub' nach dem Essen bestell ich mir erstmal die "KalteSterne"-CD. Die hatte ich immer nur als Tape. In meiner Jugend hat mich bis auf Ärzte kaum was so beeinflußt wie diese Jungs.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
07.06.2009, 13:12 |
|
|