Autor |
|
Garak
Admin
|
|
das kommt daher, dass manche Kinofilme ein noch breiteres Format als 16:9 haben, ganz einfach.
mich kotzt 16:9 trotzdem an - ich hab es immer noch nicht hinbekommen, meine neulich nachts auf Kabel1 via Dbox mitgeschnittenen Star Trek folgen im richtigen Format auf DVD zu bannen - irgend wie verhaspelt sich das dumme alte MAgix Video an den Formatflags. hätt man mit dem Breitbandmist nur nie angefangen....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
19.07.2009, 10:15 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
ganz einfach, es gibt das 16:9 fernsehformat (1,85:1) und es gibt das 16:9 kinformat (2,35:1 CinemaScope), beim kinoformat hat man oben und unten schwarze balken dafür gibts mehr bildinformation links und rechts, wenn du keine balken mehr haben willst, kauf die einen 21:9 fernseher.
hier gibts mehr information!
|
|
19.07.2009, 10:19 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von warkiller
ganz einfach, es gibt das 16:9 fernsehformat (1,85:1) und es gibt das 16:9 kinformat (2,35:1 CinemaScope), beim kinoformat hat man oben und unten schwarze balken dafür gibts mehr bildinformation links und rechts
So ist mir das auch bekannt und damals hatte ich auch damit argumentiert, du meintest aber, Balken wären auf 'nem 16:9-Fernseher grundsätzlich nicht möglich, deshalb dachte ich jetzt schon, ich hätte den einzigen Fernseher der Welt mit Balken oben/unten. Auf jeden Fall danke für die Antworten.
|
|
19.07.2009, 10:28 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
die kinoleinwand ist eben bissl breiter im verhältnis zur höhe
Ni
|
|
19.07.2009, 10:48 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
Zitat: Original von Noxx
die kinoleinwand ist eben bissl breiter im verhältnis zur höhe
im verhältniss zur höhe sind alle formate breiter, lol.
sehr intelligenter satz noxx'l
|
|
19.07.2009, 10:55 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
ja, ähm, so gesehen ... lol
ich mein im verhältnis zum tv ist die leinwand breiter wobei die höhe im verhältnis gleich ist ... oder so
Ni
|
|
19.07.2009, 11:02 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
Zitat: Original von Boromir
Aber: Wäre das Ass nicht gekommen, hättest du wahrscheinlich verloren
Ich habe am Flop ne Equitiy gegen sämtliche Sets und Overpairs von knapp über 50%, also 17 Outs und in der Range sind noch nichtmal die ganze Crap Hände ala AQ die er da letztendlich wirklich hält. Von daher hätte ich die Kohle auch am Flop schon easy komplett reingestellt. Poker ist halt nen Drawing Spiel.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
19.07.2009, 12:29 |
|
Lord_Bresor
Almalexia
|
|
Ich liebe meinen mattschwarzen Audi TT (NFS), der fährt alles in Grund und Boden.
Schönen Tag euch allen.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
19.07.2009, 12:55 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
oh man, heute ist echt nix los
19.07.2009, 16:31 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Zitat: Original von Lord_Bresor
Ich liebe meinen mattschwarzen Audi TT (NFS), der fährt alles in Grund und Boden.
Ich liebe meinen schwarzen Golf GTi (RL), der fährt zwar nicht alles in Grund und Boden aber abhängen lässt er sich auch nicht wirklich ^^
19.07.2009, 17:40 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
widerliches kapitalisten gesox!
|
|
19.07.2009, 18:18 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
19.07.2009, 18:44 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
ich liebe meinen orangen peugeot 206cc... der mit bierkistentransporten keine probleme hat.
19.07.2009, 18:55 |
|
Garak
Admin
|
|
Zitat: Original von Lord_Bresor
ich liebe, wie mein Beetlechen den TT des Nachbarn enttarnt als das, was er zumindest designmäßig ist: ein Beetle, der aus der schon halb geschlossenen Schrottpresse gerettet wurde.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
19.07.2009, 19:40 |
|
Lord_Bresor
Almalexia
|
|
Zitat: Original von Garak
ich liebe, wie mein Beetlechen ...
Was, du fährst 'nen NewBeetle? Diese "Neuauflage" mag ich ja gar nicht. Der Käfer war einfach nur geil (hatte ich zwei von(beide mattschwarz )), aber diesem neuen Ding kann ich nichts abgewinnen. - naja, du mußt dich ja damit in der Öffentlichkeit zeigen
Der Mini, der ist schon eher was. Da stimmt der Oldie und auch die Neuauflage.
Zitat: Original von Boromir
Ich liebe meinen schwarzen Golf GTi (RL), der fährt zwar nicht alles in Grund und Boden aber abhängen lässt er sich auch nicht wirklich ^^
Beneidenswert ihr Autohalter, ihr alle.
Wenn das nicht alles so teuer wäre, könnte bei mir vor'm Haus auch wieder ein eigenes nettes, mattes Wägelchen stehen.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
20.07.2009, 00:34 |
|
Garak
Admin
|
|
also ich liebe mein cybergrünes Dickerchen und hab keinerlei Probleme mit der Öffentlichkeitsarbeit. Für nen oldskool-Käfer bin ich dann doch noch zu jung, zwei himmelblaue exemplare davon waren die ersten eigenen Autos meiner Eltern - unabhängig voneinander.
|
|
20.07.2009, 06:08 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
20.07.2009, 08:55 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
meine eltern hatten auch nen käfer, in schwarz-gelb. danach führen sie n toyota celica... ich finde, dass die neuauflagen von beiden autos nicht so toll sind.
20.07.2009, 08:58 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
ich torkle meistens in nem clio rum... alternative im leicht aufgemotzten knallroten mikra meines besthomes (er hat ihn nicht aufgemotzt). das auto hat einfach irgendwei charm, tiefergelegt, front und heckspoiler ^^
|
|
20.07.2009, 11:20 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
irgendwie mag ich keine spoiler.. mir reichen schon diese "bügel" die mein auto da hinten hat... da hängt sich der schmutz immer so drunter... da fällt mir ein, dass ich mein auto endlich mal mit dem lackstift bearbeiten muss. mein freund hat ne mauer gestreift, von wegen männer können besser fahren.
erkenntnis des tages: unreife paprika schmecken nicht
20.07.2009, 11:30 |
|
|