Autor |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
ich bin nicht so klein und beharrt. das ist doch nen hobbit da auf dem bild.^^
edit: heute um 13:00 abgrillen für dieses jahr. danach dortmund gegen bayern gucken. ich freue mich enorm. bierdurst ist schon immens vorhanden.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 03.10.2010, 11:04 Uhr editiert.
|
|
03.10.2010, 11:04 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
ich drücke dem BVB die Daumen - und das nicht nur, weil wir dann tabellenmäßig vor den dummen bayern bleiben :-)
03.10.2010, 13:39 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Ach ja, Nürnberg. Da hab ich diese Saison bei Comunio mit Nilson in der Abwehr einen richtigen Glücksgriff gelandet.
03.10.2010, 14:01 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
In meiner Umgebung sterben die Leute wie die Fliegen. Vorgestern meine Mutter und heute früh die Nachbarin von gegenüber.
|
|
03.10.2010, 14:25 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
mein beileid
Ni
|
|
03.10.2010, 15:17 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Mein herzlichstes Beileid, Siegnald.
03.10.2010, 17:59 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
20 jahre wirtschaftskrise oder aber als uns die zonis die jobs wegnahmen!^^
|
|
03.10.2010, 18:02 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
Auch mein herzliches Beileid, Siggi !
03.10.2010, 21:39 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
n8schicht zuende, endlich ausschlafen.
N8
Ni
|
|
04.10.2010, 06:55 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
04.10.2010, 08:57 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
btw. was ist eigentlich das momentane projekt von beth?
Klick mich+
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
04.10.2010, 10:32 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
außer new vegas sollten die alles sofort einstellen und bitte an einem neuen TES arbeiten, was am besten auf hardcore TES fans zugeschnitten ist und nix für das ganze mainstreampack taugt.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
04.10.2010, 11:27 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Ich bin mir ziemlich sicher dass sie schon lang an nem neuen Teil arbeiten. Nur wird der erst später reingestellt aus ihrer homepage. Man erinnere sich an das Prozedere bei TES 4 mit dem Countdown auf daedrisch....
Dass das ganze wieder eher für hardcore tes fans was wird bezweifle ich leider stark da der Trend heutzutage bei allen Spielen immer mehr richtung mainstream geht... schließlich sind das Firmen, und die wollen mit ihrer Arbeit natürlich möglichst viel Kohle machen. In Wahrheit kann mans Ihnen nicht verübeln...
Ein Spiel dass nur für ne kleine Hardcore Community ausgerichtet ist, ist heute anscheinend nicht mehr finazierbar...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
04.10.2010, 11:40 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
sachen gibts bei uns im dorf, ehestreit ausgeartet in brandstiftung ... tststs
Ni
|
|
04.10.2010, 16:17 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Danke für's Beileid.
Ich bezweifle auch, daß TES V weniger Mainstream wird als der Vorgänger, aus Sicht von Beth wäre das ja auch schön blöd. Allerdings finde ich auch nicht gerade, daß Oblivion besonders "Mainstream" ist, nur weil man ein paar Fertigkeiten zusammengelegt und 'n Schnellreise-System eingebaut hat. Das ist schon immer noch Hardcore. Kann ja nicht jedes RPG exakt wie MW aussehen
|
|
04.10.2010, 17:49 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Was halt bei TES Fans besonders ins Gewicht fällt ist, denke ich, das im Verhältnis zu Morrowind weitgehende fehlen von TES-Lore in Oblivion. Da hatt man in MW schon mehr irgendwie...
Und naja, die etwas anspruchslose Hauptstory....
|
|
05.10.2010, 08:38 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
etwas ist da ja noch nett ausgedrückt. aber ok, wir brauchen jetzt auch keine alten OB kamellen ausgraben. ich befürchte nur irgendwie das in absehbarer zeit sich zu TES absolut nichts tun wird. der release von OB liegt ja schon ein paar jährchen zurück. mir würde es ja reichen wenn nur mal kurz angedeutet wird das irgendein kreativer praktikant schon ein paar zeichnungen angefertigt hat oder so.^^
|
|
05.10.2010, 08:52 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Gabs nicht gleich nach Release von Oblivion schon ne Aussage von Beth dass 1/3 des Teams an DLCs weiter arbeiten wird, 1/3 an irgendwas anderem (^^) und 1/3 an TES 5....???
|
|
05.10.2010, 09:31 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Ich bezweifle auch, daß TES V weniger Mainstream wird als der Vorgänger, aus Sicht von Beth wäre das ja auch schön blöd. Allerdings finde ich auch nicht gerade, daß Oblivion besonders "Mainstream" ist, nur weil man ein paar Fertigkeiten zusammengelegt und 'n Schnellreise-System eingebaut hat. Das ist schon immer noch Hardcore. Kann ja nicht jedes RPG exakt wie MW aussehen
oblivion war der mainstream messias den knights of the old republic angekündigt hatte.
questkompass, levelscaling, pop-up fenster, lineare quests, gilden ohne skill ansprüche.
morrowind war spielerisch ja schon ziemlich lame, aber zumindest hat es versucht n rollenspiel zu sein. oblivion is einfach nur n (schlechtes) action adventure mit nem belanglosen level system und das schlimmste: ne langweilige spielwelt in der es NICHTS zu entdecken gibt.
und nachdem es alles ruiniert hatte was die elder scrolls reihe bis dahin gut gemacht hat müssen sie mit maiq the liar auch noch die spieler beleidigen die es den beth neuankömmlingen frisch aus der akademie ermöglicht haben diesen haufen bullshit zu programmieren.
fick bethstapo. fick elder scrolls. fick todd howard und vorallem: fick pete hines. ich hoffe jemand schüttet lauge über sein gesicht damit wir niewieder sein scheiß pedorapist grinsen zu sehen bekommen müssen.
|
|
05.10.2010, 13:43 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
schon wieder so grau draußen ...
Ni
|
|