Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  14  15  16  17  18  19  20  21  22  ...  >  »  ]
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weil der fernseher so oder so suckt( sei es bei der allgemeinen nutzung scheiße in sich reinzuziehen, oder eben zu spielen bei ~600x400 pixeln...).

bei grauen textur klumpen erschrecke ich nicht. so abgehärtet bin ich schon durch das ganze ff8 spielen.

30.09.2006, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gamer
Ein Kumpel von mir hat HL² auf Xbox. Er hat es mal mitgebracht als er micht besucht hatte, und die Steuerung ist A1. Finde sie ehrlich gesagt genauso gut wie auf dem PC, man kann im Grunde genommen genauso gut zielen wie auf dem PC, und ich hab, obwohl ich nur sehr selten Konsolenspiele spiele sehr gut getroffen. Also ich finde es ist sehr wohl möglich Ego-Shooter auf Konsole so gut wie auf dem PC zu machen.

Mir geht es gerade so ähnlich bei Morowind, welches ich mir ja neulich für die Xbox besorgt habe. Nach 5 Monaten PC-Spiel waren meine Befürchtungen betreffs der Steuerung groß, ich hielt das immer für das typische Maus/Tastatur-Spiel. Denkste, mit Controller macht's gleich nochmal soviel Spaß, auch wenn ich die Schnelltasten ein bißchen vermisse!

30.09.2006, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Gamer
Ein Kumpel von mir hat HL² auf Xbox. Er hat es mal mitgebracht als er micht besucht hatte, und die Steuerung ist A1. Finde sie ehrlich gesagt genauso gut wie auf dem PC, man kann im Grunde genommen genauso gut zielen wie auf dem PC, und ich hab, obwohl ich nur sehr selten Konsolenspiele spiele sehr gut getroffen. Also ich finde es ist sehr wohl möglich Ego-Shooter auf Konsole so gut wie auf dem PC zu machen.

Mir geht es gerade so ähnlich bei Morowind, welches ich mir ja neulich für die Xbox besorgt habe. Nach 5 Monaten PC-Spiel waren meine Befürchtungen betreffs der Steuerung groß, ich hielt das immer für das typische Maus/Tastatur-Spiel. Denkste, mit Controller macht's gleich nochmal soviel Spaß, auch wenn ich die Schnelltasten ein bißchen vermisse!

tja, Konsolen sind eben immer für eine (positive) Überraschung gut .

30.09.2006, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Sicherlich ist auch alles Gewöhnungssache. Ich hatte mit PC-spielen nie so viel am Hut, außer vor ca. 2,5 Jahren mal, als ich gerade meinen (damals) Superduper-PC bekommen hatte und ein paar geile Spiele wie MW und Gothic entdeckt hatte. Wer seit 25 Jahren Konsolenspiele macht, schwört eben drauf, egal was für ein Genre

Außerdem habe ich Ego-Shooter auf Konsolen kennengelernt, siehe Doom oder Alien Trilogy, damals hatte ich noch keinen PC. Wie gesagt, alles Gewöhnung, aber für mich macht's mit Controller halt viel mehr Spaß und ich kann damit genauso gut zielen wie mit der Maus.

30.09.2006, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Xartas
Erzmagister

Xartas ist offline

Danke für die "Aufklärung", Siggy. Wieder was gelernt...

Abend, btw.

/edit
Nachtrag

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

Dieser Beitrag wurde von Xartas am 30.09.2006, 23:24 Uhr editiert.

30.09.2006, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Hey Siggy, ich könnte dir noch ein Konsolen Spiel empfehlen. Du kennst doch sicherlich Far Cry auf dem PC oder? Das gibts auch für Konsole (das weisst du bestimmt schon) und dort heißt es "Far Cry Instincts". Vieleicht ist das Spiel ja was für dich, denn du sagtest ja das du auf Konsole einfach besser spielen kannst. Aber ich hab Far Cry Instincts selber noch nie gespielt, mir fiel das Spiel nur einfach Spontan ein als ihr über Steuerung auf Konsole und PC geredet habt.

30.09.2006, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Da schleimt sich jetzt aber wer ordentlich bei Siggi ein... ^^

Nun, Thema Ego-Shooter auf Konsolen:
Besser is es aufjeden Fall mit Maus-Tastatur (es ist einfach ein seltsames Gefühl mit nem Controller, da der Joystick ja immer von alleine wieder in seine Ausgangsposition geht --> ich kann feine, präzise Bewegungen nicht so gut wie mit der Maus machen. Das ist einfach Tatsache und kein blödes Fanboy Gerede. Oder warum wird bei Turnieren u.ä. wohl mit Maus statt mit Controllern gespielt?!)

Aber es gibt einige Games die serwohl vernünftig (dennoch nicht gleich gut wie mit Maus) mit dem Controller zu spielen sind. z.b. Halo.

30.09.2006, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

far cry instincts würde mich auch mal interessieren.
erstens um wieviel anders die story vom original ist(abgesehen von diesem freaky mutieren ding), aber auch die levels. ich glaube mal weniger das die maps so weitläufig sind wie die auf dem pc.

30.09.2006, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Xartas
Danke für die "Aufklärung", Siggy. Wieder was gelernt...

Keine Ursache, man sollte aber wohl noch erwähnen, daß die Xbox-Spiele keine typischen Konsolenspiele sind. Für Xbox gibt's fast dasselbe wie für den PC, typische Konsolenspiele sind aber eher z.B. Japano-RPGs und Jump'n Runs, "westliche" RPGs und Shooter bilden normalerweise die Ausnahme - außer eben bei der Xbox.

Edit: Ja, ich weiß, daß ich oben geschrieben habe, Shooter wären für mich typische Konsolenspiele, aber früher war das ja auch mal so. Auf PSX gabs's zu Anfangszeiten einen Egoshooter nach dem anderen. //Edit/

@ Gamer: Far Cry Instincts hätte ich mir beinahe heute bestellt, weil ich schon so viel davon gehört hatte! Naja, vielleicht nächsten Monat.

@ Helse: Wieso sollte das jemand als "Fanboy"-Gehabe abtun wollen? Aber Ansichts- und Gewöhnungssache bleibt es trotzdem

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 30.09.2006, 18:41 Uhr editiert.

30.09.2006, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Xartas
Erzmagister

Xartas ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing

Wer, ich?

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

30.09.2006, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Xartas
Zitat:
Original von Van Helsing

Wer, ich?

Gamer!

@Siggi: Ich bezeichne schnell mal was als "Fanboy". Nicht so tragisch nehmen!
z.B. bestehen auf Gewohnheiten = Fanboy!

30.09.2006, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
z.B. bestehen auf Gewohnheiten = Fanboy!

Zum Glück gehöre ich aus deiner Sicht nicht in diese Kategorie, da ich ja durch meine PC-Spielesammlung beweise, daß ich auch anderem gegenüber offen bin

30.09.2006, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Ich bin begeistert dass dir dein Auftreten in meiner Sicht am Herzen liegt!

30.09.2006, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Habe bei diesem Anlaß mal meine PC-Spiele nachgezählt, sind 37 Stück, mehr als ich für jede einzelne Konsole besitze. Wehe, mir kommt nochmal einer mit "Konsolen-Fanboy"^^

30.09.2006, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

mega drive und super famicon mitgerechnet?

edit: unnötiges zitat entfernt...

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 30.09.2006, 18:56 Uhr editiert.

30.09.2006, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Habe bei diesem Anlaß mal meine PC-Spiele nachgezählt, sind 37 Stück, mehr als ich für jede einzelne Konsole besitze. Wehe, mir kommt nochmal einer mit "Konsolen-Fanboy"^^

Wahrscheinlich Pinball, Minesweeper, Solitär und andere Windows-Games mitgerechnet... ^^

30.09.2006, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

... und Mods und Demos ...^^

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

30.09.2006, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
mega drive und super famicon mitgerechnet?

Für SNES habe ich sowieso nur 10 Spiele oder so. Für Mega Drive etwas über 30...

Und nein, ich rede bei den PC-Spielen natürlich nur von sowas wie MW, Gothic, Ghost Reacon etc. ihr Pappnasen^^

30.09.2006, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
[...] SNES [..]

was er im übriegen von MIR hat!

30.09.2006, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Siegnald
[...] SNES [..]

was er im übriegen von MIR hat!

Mein Zweitgerät, ja. Ich hatte vorher schon eins

30.09.2006, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  14  15  16  17  18  19  20  21  22  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR