Autor |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Bin am Überlegen wohin ich dieses Jahr im Sommer auf Urlaub fahren/fliegen soll? Eine Woche im August, irgendwelche Empfehlungen?
also.. die günstigste lösung, bleib in deinem land - ich fahre am liebsten nach großarl
ostern gehts für mich nach teneriffa, zum ersten mal, ich werde dir bericht erstatten, allerdings sind die kanaren relativ teuer... kreta hat mir sehr gut gefallen, da war ich zwei mal, aber ich weiß nicht, wie es jetzt mit der ganzen schuldengeschichte. es gibt so viele hübsche urlaubsorte, vll solltest du das mal etwas eingrenzen, was du im urlaub machen willst und wie hoch dein budget ist.
06.03.2012, 19:34 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Diese bepißten Spambots! Aber die kriegen wir schon in den Griff!
Jaja, Spambots!
Gebt doch zu das ihr jetzt mit Werbung das große Geld scheffeln wollt!
06.03.2012, 19:45 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Zitat: Original von dogma
Bin am Überlegen wohin ich dieses Jahr im Sommer auf Urlaub fahren/fliegen soll? Eine Woche im August, irgendwelche Empfehlungen?
also.. die günstigste lösung, bleib in deinem land - ich fahre am liebsten nach großarl
ostern gehts für mich nach teneriffa, zum ersten mal, ich werde dir bericht erstatten, allerdings sind die kanaren relativ teuer... kreta hat mir sehr gut gefallen, da war ich zwei mal, aber ich weiß nicht, wie es jetzt mit der ganzen schuldengeschichte. es gibt so viele hübsche urlaubsorte, vll solltest du das mal etwas eingrenzen, was du im urlaub machen willst und wie hoch dein budget ist.
In Österreich bin ich letztes Jahr im Urlaub geblieben. Heuer ist also wieder Meer angesagt. Ich wechsel das immer gerne ab.
So All-Inclusice Hotelanlagen will ich überhaupt nicht. Will eher so bissl Strandurlaub (nicht zu viel Leute ala Bibione/Lignano) aber auch irgendwas anderes spannendes vom jeweiligen Ort/Gegend/Land sehen.
Momentan hab ich mir schon etwas näher Gedanken zu Mallorca (nicht Ballermann! eher östliche Küste) und div. griechischen Inseln gemacht. Auch Barcelona hatte ich mal in Erwägung, aber eher unwahrscheinlich da nicht der typische Strandurlaubsort, da fahr ich wohl eher im Frühjahr mal hin. Auch Teneriffa hab ich mir angeschaut, aber da denke ich gibts außer der Hotelanlage wo man ist nicht allzuviel zu sehen.
Bin halt nicht so der Hotelhocker sondern mach gern was auf eigene Faust auch....
Preismäßig müsste ich eigentlich, was ich so mir angeschaut hab mit bis zu 700 p.P. für Flug und Untgerkunkt hinkommen. Essen und sonstiges "Brauchgeld" exklusiv, da bin ich relativ flexibel....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
06.03.2012, 20:44 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
also wir haben in teneriffa einen mietwagen, damit wir nicht im hotel festsitzen. aber da zahlst du für hotel, flug, wagen ca. 900euro und das ist dann wieder zu teuer.
malle war ich auch zwei mal, cala millor ist ganz nett. da ist was los, aber nicht so extrem wie ballermann. schöner strand dort.
wie gesagt - kreta hat mir auch sehr gut gefallen, weil man sich dort echt viel ansehen kann, aber auch, dort wo wir waren, nen tollen strand hatte.
06.03.2012, 21:35 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Teneriffa ist was für Rentner. Wenn schon Kanaren, dann Gran Canaria.
06.03.2012, 22:10 |
|
Garak
Admin
|
|
Zitat: Original von Boromir
halt Dich besser aus den Dünen fern. Gran Canaria ist berüchtigt für meinesgleichen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
06.03.2012, 22:23 |
|
Goas
Cactus Jumper
|
|
...
sizilien. war ich vor zwei jahren. ist nicht ganz so unglaublich überlaufen wie der rest italiens und an sehenswürdigkeiten gibt's auch einiges (ätna, stromboli, palermo...). und, nicht zu vergessen, die kapelle aus dem paten.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
06.03.2012, 22:38 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
dafür sind die buchten ziemlich überlaufen, betonschuhe gibt's übrigens nur in einheitsgrössen, nicht das jemand rumheult!
|
|
06.03.2012, 23:29 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Zitat: Original von Garak
Zitat: Original von Boromir
halt Dich besser aus den Dünen fern. Gran Canaria ist berüchtigt für meinesgleichen...
deshalb will boro ja wohl auch unbedingt da hin. ^^
@goas: ja, silzilien reizt mich auch. aber da runter will ich glaub ich mal wenn ich länger zeit hab (so 3 wochen) und dann roadtrip mit dem auto runter...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
07.03.2012, 07:38 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
wo steckt kain hombre? krank? verschlafen?
|
|
07.03.2012, 10:29 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
hatte er nicht gestern geschrieben, dass er heute wg. streik der öffis nicht zur arbeit kommt?
|
|
07.03.2012, 10:31 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
dachte das war gestern. naja er lebt zumindest noch
|
|
07.03.2012, 11:08 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
kann sich der junge eigentlich kein auto leisten oder was? ^^
|
|
07.03.2012, 11:28 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
hat oder hatte eins, aber wenn man in der stadt arbeitet sind ÖV oft ne bessere alternative.
|
|
07.03.2012, 11:43 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Und manche Leute müssen auch mal arbeiten und können sich nicht rund um die Uhr um's Forum kümmern...
genau
malhzeit!
Ni
|
|
07.03.2012, 11:48 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Zitat: Original von snowlive
hat oder hatte eins, aber wenn man in der stadt arbeitet sind ÖV oft ne bessere alternative.
mag sein. aber wenn diese alternative ausfällt braucht man evtl halt wieder ne alternative. ^^
|
|
07.03.2012, 12:42 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
dann arbeitet man zuhause wie er es derzeit vorgibt zu tun. bzw ob er nun im büro oder zuhause schläft spielt ja von dem her keine rolle^^
ich wüsste nicht was ich ohne ÖV machen würde. muss mir mal wieder ein fahrrad besorgen, wäre ne gute abwechslung
|
|
07.03.2012, 13:13 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
hm, ÖV sind für mich ohnehin ein Fremdwort. In meiner Gegend bin ich ca. 6km von der nächsten bushaltestelle entfernt. nächster bahnhof ca. 15km. und von dort aus hat man auch erstmal nur äußerst spärliche verbindungen. ohne auto läuft hier gar nix...
|
|
07.03.2012, 13:19 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
wtf lebst du alleine als einsiedler in einer waldhütte?^^
hier hat so ziemlich jedes kaff min. nen bahnhof oder bushaltestelle. wobei wir hier so glaube ich ein ziemlich gutes bahnnetz haben
|
|
07.03.2012, 13:26 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Zitat: Original von Garak
Ich weiss. War schon zweimal auf Gran Canaria. Da gibts/gabs ein Lokal in Playa Del Ingles das hieß "Hummel Hummel" im Jumbo-Einkaufszentrum. Meine Güte da war was los. Voll Klischee. So Typen mit Schnurrbart in Lederkulft und Arschfrei usw.
Gibts noch zig andere Etablissements von der Sorte.
Als Schwuler kommt da sicher keine Langeweile auf
07.03.2012, 15:52 |
|
|