Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche xXx » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr wieder mit den Bieldern anfangen?

05.03.2006, 10:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Zitat:
Original von Siegnald
Ja, ich hatte den Link ja sogar mal in meiner Sig als "Bester Thread des Forums". Aber meine jetzige Sig gefällt mir besser!

Das ist kein Wunder, für derlei Anspruchs und Niveaulose Leute wie dich ist das natürlich ausreichend.

Ich weiß gar nicht, was du hast, das Zitat ist doch nicht von mir, sondern von OWM Außerdem wird in meiner Sig nicht gleich eine ganze Menschengruppe beleidigt. Daß du Arbeitslosigkeit mit Versagertum gleichsetzt, zeigt übrigens nur deine Ahnungslosigkeit, was den deutschen Arbeitsmarkt betrifft. Ach ja, woher willst du eigentlich wissen, ob ich noch arbeitslos bin?

-----------------------------------------------------------

Ach scheiße, ich bin wieder da! Gestern hat sich (per PN und ICQ, aber auch hier im Forum) gezeigt, daß ich hier viele Freunde habe, die zu mir stehen und mich vermißt habe *schnief*

Und sei es nur, um Thargi einen Gefallen zu tun!

05.03.2006, 10:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Willkommen zurück, altes Haus. ^^

05.03.2006, 10:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

wb. mich hättest du nie abgeschüttelt.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

05.03.2006, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald

-----------------------------------------------------------

Ach scheiße, ich bin wieder da! Gestern hat sich (per PN und ICQ, aber auch hier im Forum) gezeigt, daß ich hier viele Freunde habe, die zu mir stehen und mich vermißt habe *schnief*

Und sei es nur, um Thargi einen Gefallen zu tun!

Toll.

@Shiek: War nicht ernst gemeint, ich hatte nur furchtbare Langeweile.

05.03.2006, 10:56
Saint
Acrobat

Saint ist offline

ich hab zwar so was von ultra keine ahnung was hier vor sich geht, aber ich glaub ich werds auch nich verstehen
juhu, ich habs auch ins GüaM geschafft....ich hab das archiv schon gesehn, aber gezweifelt ob ich bei der vielzahl an threads hier den jetzigen GüaM finde

FOREVER!!!

05.03.2006, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saint senden Homepage von Saint Xfire Screenname: tr1gg33r
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Danke für die WB's. Jetzt kann ich es ja sagen: Ich wollte gar nicht ganz weg, sondern habe die Gelegenheit nur genutzt, um ein paar Leute zu beleidigen. In Wirklichkeit war ich die 2 Monate weg, um das Einbinden externer Gifs zu erlernen

Hi Saint! Klicke einfach immer auf "Themen der letzten 24 h" links oben auf der Übersichts-Seite. Da ist der GüaM fast immer einer der allerersten Threads!

05.03.2006, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Freu' mich auch,dass du wieder unter uns weilst, Sigi. Das bringt gleich wieder Leben in die Bude. Man kommt eben von diesem Forum nie richtig los, ne?

05.03.2006, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Bretone
Man kommt eben von diesem Forum nie richtig los, ne?

Ja, das stimmt. Ich war ja in letzter Zeit hauptsächlich bei spielerboard.de und werde da auch weiterhin nebenbei aktiv sein. Dort ist natürlich auch viel mehr los, weil es nicht ein bestimmtes Spiel zum Hauptthema hat. Aber das ist schon wieder ZU viel! Sehr unübersichtlich, kaum Gelegenheit, mal jemanden besser kennenzulernen, also viel zu unpersönlich. Von der nervigen Werbung ganz zu schweigen. Dann doch lieber ein gemütliches Forum mit familiärer Atmosphäre wie dieses hier

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 05.03.2006, 12:19 Uhr editiert.

05.03.2006, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Ich weiß gar nicht, was du hast, das Zitat ist doch nicht von mir, sondern von OWM Außerdem wird in meiner Sig nicht gleich eine ganze Menschengruppe beleidigt. Daß du Arbeitslosigkeit mit Versagertum gleichsetzt, zeigt übrigens nur deine Ahnungslosigkeit, was den deutschen Arbeitsmarkt betrifft. Ach ja, woher willst du eigentlich wissen, ob ich noch arbeitslos bin?

Ich setze dich mit Versagertum gleich, nicht deinen Status, der steht lediglich als nettes Beiwerk dabei.
Das Zitat kam zuerst von dir, von wem du das quotest ist mir egal.
Woher ich das weiß?
Weil ich mir nicht vorstellen kann, daß du einen bekommst, aber natürlich wünsche ich dir einen, dann hast du auch weniger Zeit mir auf die Nerven zu gehen

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 05.03.2006, 13:07 Uhr editiert.

05.03.2006, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
aber natürlich wünsche ich dir einen, dann hast du auch weniger Zeit mir auf die Nerven zu gehen

Vielleicht mache ich ja mal eine Umschulung, am besten irgendwas mit Computer - dann lasse ich schon morgens um 7 hier meiner Sprüche los

Edit: Auch wenn du "arbeitsloser" nur als "nettes Beiwerk" siehst - wenn du das nicht als negatives Kriterium ansehen würdest, hättest du's ja wohl nicht dahingeschrieben

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 05.03.2006, 14:28 Uhr editiert.

05.03.2006, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Wie du meine Signatur interpretierst ist deine Sache Siggy und wenn du "arbeitslos" als Negativum siehst ist das dein gutes Recht, aber schließe von deinen Ansichten doch bitte nicht auf meine Intention

/edit
Bitte nichts mit Computern

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 05.03.2006, 14:32 Uhr editiert.

05.03.2006, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ach so, ja klar, das hat natürlich nichts zu bedeuten, daß da "arbeitslos" steht. Dann kann ich ja auch sagen, wie du meine Sig interpretierst, ist deine Sache, denn dein Nick wird ja dort nicht erwähnt

Mir ist es ja egal, wenn du mich beleidigst, indem du in deine Sig "Ficknald" schreibst oder was weiß ich, ich finde es nur nicht korrekt, den Haß auf eine ganze Menschengruppe zu suggerieren. Aber daß du wohl eine negative Einstellung gegenüber Arbeitslosen hast, machten ja auch schon einige deiner früheren Posts deutlich. Dein Problem ist halt, daß du beim persönlich werden auch immer gleich andere mit beleidigst, wenn vielleicht auch ungewollt.

05.03.2006, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Ich beleidige eigentlich sehr selektiv, wenn du eine Verallgemeinerung aus einer eindeutig an dich Adressierten Aussage machst, dann ist das dein Problem.

05.03.2006, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

tharganoth pisst einfach gern andern leuten ans bein, waschbären sind eben so. aber dass er das immer und überall tun muss... n extra-thread wär gut für ihn, dann muss nicht jeder so einen scheiss lesen, den niemand interessiert...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

05.03.2006, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Joa, raus mit auch aus dem GüaM, macht 'nen Duell-Thread auf.

05.03.2006, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Ich beleidige eigentlich sehr selektiv, wenn du eine Verallgemeinerung aus einer eindeutig an dich Adressierten Aussage machst, dann ist das dein Problem.

Wenn ich jetzt zu einem bestimmten Farbigen sage "scheiß Neger", dann ist das keine Verallgemeinerung, weil ich es ja an eine bestimmte Person adressiert habe?

Edit: Moment, Streitereien wurden schon immer in den GüaM verlegt, ich weiß gar nicht, was ihr habt^^

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 05.03.2006, 14:53 Uhr editiert.

05.03.2006, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Falsch Siggy, man muß nicht arbeitslos sein, ich gebe zu das es schwer sein kann, aber man muß nicht, daß ist meine Meinung, diskutiere nicht darüber mit mir, es wird keine Antwort kommen.

Als Neger aber, weil du das Beispiel aufgegriffen hast, wird man geboren und man kann nichts dagegen tun, warum auch?!

Deine Beispiele hinken also wie üblich.

@Logbow
Adressiere das bitte an Siggy, der nach seiner Rückkehr wieder angefangen hat, nicht ich, falls dich das nicht überfordert.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 05.03.2006, 14:56 Uhr editiert.

05.03.2006, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Falsch Siggy, man muß nicht arbeitslos sein, ich gebe zu das es schwer sein kann, aber man muß nicht, daß ist meine Meinung, diskutiere nicht darüber mit mir, es wird keine Antwort kommen.

Als Neger aber, weil du das Beispiel aufgegriffen hast, wird man geboren und man kann nichts dagegen tun, warum auch?!

Deine Beispiele hinken also wie üblich.

Ob jemand was dafür kann oder nicht, was hat das damit zu tun, ob Verallgemeinerung oder nicht? Wie immer versuchst du vom Thema abzulenken und dich rauszureden, früher konntest du das allerdings etwas besser.

Und deinem ersten Absatz nach zu urteilen, vertrittst du wohl die Ansicht, daß jeder Arbeit haben könnte, wenn er wirklich wollte. Solche Argumente hättest du vor 30-40 Jahren bringen können, heute ist das einfach weltfremd und geht an der Realität vorbei - und zwar meilenweit. Mit so wenig Ahnung würde ich an deiner Stelle auch gar nicht erst versuchen, zu dem Thema antworten zu wollen. Oder habe ich es mal wieder "falsch interpretiert"?

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 05.03.2006, 15:05 Uhr editiert.

05.03.2006, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Ob jemand was dafür kann oder nicht, was hat das damit zu tun, ob Verallgemeinerung oder nicht? Wie immer versuchst du vom Thema abzulenken und dich rauszureden, früher konntest du das allerdings etwas besser.

Du bist süß, wenn dir jemand aufzeigt, daß deine Beispiele total hinken versuchst du durch einen unterdurchschnittlichen flame davon abzulenken, was du für einen Mist postest, irgendwann geht das sicherlich auch deinen Fanbois auf, denen du zu beweisen dich suchst.

Solltest du meinen letzten post allerdings tatsächlich nicht begriffen haben, dann ist das in der Tat erstaunlich.

05.03.2006, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR