Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LIII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Langsam muss ich ähnliche Symptome wie bei Bulimie befürchten wenn ich mir hier im GüaM Li's posts durchlese. Falls es dir entgangen sein sollte ist diesem Forum in letzter Zeit akvititätstechnisch das gleiche passiert und zwar nicht nur im off topic Bereich. Aber man sieht natürlich nur das was man sehen will. Verbreite deine Unwahrheiten woanders und gehe mir nicht auf den Sack mit solchem shice. Diese Bret-Li Connection stößt einfach nur noch ganz sauer auf.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

11.10.2006, 11:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich.

Ich wollte mich schon aus lauter Frust erhängen.

Wie lange dauern denn die "Wartungsarbeiten" im BB-Forum noch?
Wo ist Boro wenn man ihn mal braucht ;-)

Edit: und hey, es sind mittlerweile knapp 4900 user hier und regelmäßig kommen neue her.

Immerhin haben auch ein paar Neulinge den GüaM gefunden.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 11.10.2006, 11:30 Uhr editiert.

11.10.2006, 11:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

Keine Ahnung wo der Kerl sich momentan rumtreibt. Seine letzte Aussage war am Freitag er würde sich drum kümmern. Seit dem nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich hat der Hoster ihn erschossen oder so.^^

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

11.10.2006, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Oder seine Frau hat ihm eine Ausgangssperre auferlegt^^

Seit 2 Jahren wird an dieser Quest nach einer Lösung gesucht. Wer das Spiel kennt, wird wissen um was es geht: The Fall - der rätselhafte Konvoi.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

11.10.2006, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Li

Lieber Tharganoth,
was bitte ist ein Pratenkapitän?
Und wo wurde etwas verglichen?

Und du kannst dich gern dort selbst informieren, wo diese rigorose Säuberungsaktion von Threads der letzten paar Monate grade läuft, kann dir gern den Link per PN senden...

Man beachte: Nicht draufhauen, wenn man nur ungenau informiert ist...

Du wolltest doch vorhin noch, dass wir hier alle schmusen...^^

edit: Deinem Orientierungshinweis stimme ich uneingeschränkt zu!

Eigentlich wollte ich ja hier keine Kritik mehr äußern, aber bei diesem Post kann ich leider nicht anders. Folgede Punkte sind nicht an die Moderatorin Lady Li gerichtet sondern an der Userin Lady Li. Bitte folgende Punkte mit Humor, aber auch einem gewissen Ernst betrachten:

1/ Wenn einem die Argumente ausgehen, prangert man einfach mal Flüchtigkeitsfehler an.

2/ Wenn man bei einem dummen Post erwischt wurde, stellt man sich erstmal blöd und dann eine Gegenfrage.

3/ Andere User mit Teilinformationen füttern und sie dann kritisieren das sie schlecht informiert sind.

4/ Denn Post zum Ende hin mit einen Spaß abmildern und ^^ dranhängen.

5/ Nochmal überlegen und schnell noch ein Zugeständnis reineditieren.

Bitte beachtet diese fünf Punkte bei zukünftigen Streitgesprächen, dann kann in diesem Forum nix mehr schief gehen.

Dieser Beitrag wurde von am 11.10.2006, 12:07 Uhr editiert.

11.10.2006, 11:56
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Eins muss ich dem User Berelion lassen: Egal wie oft er rummotzt, Witz hat er^^

11.10.2006, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

Genau diese Scheinheiligkeit die so schön aufgesplittert und benannt wurde von Ber bringt mich jedesmal teils auf die Palme. Ich fühle mich schon fast wie ein kokusnussgeiles Karibikäffchen verdammt.^^

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 11.10.2006, 12:12 Uhr editiert.

11.10.2006, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Genau diese Scheinheiligkeit die so schön aufgesplittert und benannt wurde von Ber bringt mich jedesmal teils auf die Palme. Ich fühle mich schon fast wie ein kokusnussgeiles Karibikäffchen verdammt.^^

Berelion! Soviel Zeit muß sein.

Ich sehe gerade das Lady Li hier schon nach 4 Monaten Moderatorin geworden ist. Dann hab ich als Neuling ja endlich mal ein Ziel.

11.10.2006, 12:16
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von Berelion
Bitte beachtet diese fünf Punkte bei zukünftigen Streitgesprächen, dann kann in diesem Forum nix mehr schief gehen.

Kompliment, schon so wach um diese Zeit!
Und doch gleich ein Widerspruch: Ich führe keine Streitgespräche. Ich unterhalte mich nett mit euch - solange ich nicht als Mod irgendwo eingreifen muss. Und am wohlsten fühl ich mich natürlich unter charmanten Gastgebern...

11.10.2006, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Zitat:
Original von Lady Li
Kompliment, schon so wach um diese Zeit!
Und doch gleich ein Widerspruch: Ich führe keine Streitgespräche. Ich unterhalte mich nett mit euch - solange ich nicht als Mod irgendwo eingreifen muss. Und am wohlsten fühl ich mich natürlich unter charmanten Gastgebern...

Ein Missverständnis. Ich habe dieses Beispiel für zukünftige Streitgespräche gebracht, nicht aber deine Unterhaltung als solches angesehen. Nächstes mal schreib ich das besser dazu.

11.10.2006, 12:25
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

ich bin längerdabei als li also steht mir wohl ein admin oder co admin status zu.

zum glück haben mein kain homes und ich was zum spamen wo es freshe mods gibt und nicht solche kellerkinder wie es hier zum teil hat *hust*

(dies ist keine beleidigung sondern lediglich eine feststellung)

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 11.10.2006, 12:32 Uhr editiert.

11.10.2006, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Gast

Zitat:
Original von snowlive
ich bin längerdabei als li also steht mir wohl ein admin oder co admin status zu.

zum glück haben mein kain homes und ich was zum spamen wo es freshe mods gibt und nicht solche kellerkinder wie es hier zum teil hat *hust*

(dies ist keine beleidigung sondern lediglich eine feststellung)

Link?

11.10.2006, 12:36
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von snowlive

Wenn du ein eigenes Forum hättest, wäre ich natürlich am liebsten Mod in deinem Board, das kannst du dir ja wohl denken!^^

@ Berelion:
Beförderungen scheinen hier von der täglichen Postmenge abhängig zu sein - sind es aber nicht.
Kannst du eigentlich modden?

11.10.2006, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

was heisst hier hättest? ich habe eins.

11.10.2006, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von snowlive
was heisst hier hättest? ich habe eins.

...lass mich nicht dumm sterben...

11.10.2006, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Zitat:
Original von Lady Li
...lass mich nicht dumm sterben...

´

Das wird sich so oder so nicht vermeiden lassen. ^^

11.10.2006, 13:07
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Ich fühle mich schon fast wie ein kokusnussgeiles Karibikäffchen verdammt.^^

*froi* = süß, diese Äffchen!

@ Berelion:
Ich sehe, dein Umgangston wird angepasster, langsam gewöhnst du dich hier ein!^^

11.10.2006, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Zitat:
Original von Lady Li
@ Berelion:
Ich sehe, dein Umgangston wird angepasster, langsam gewöhnst du dich hier ein!^^

Verdammt!

11.10.2006, 13:11
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Nimms nicht so schwer, ich war am Anfang auch schockiert. Das nutzt sich schnell ab...
Hauptsache man verliert seine eigenen Grenzen nicht.

Was ist mit deiner Antwort zu meiner obigen Frage an dich?

11.10.2006, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

Zitat:
Original von Lady Li

@ Berelion:

ich bin mir nicht sicher aber wer hat damals alle güam user und den threat selbst andauern runtergemacht?

11.10.2006, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR