Autor |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
@Siggy
Allerdings, vorallem wenn sich hier Moderatoren ihre eigenen Regeln zusammen schustern so wie es ihnen gerade gefällt und dann noch einen auf engelsgleiche Unschuld machen und meinen sie wären die Opfer. Sowas gehört verwarnt, sowas gehört gebannt wegen Dreistigkeit!
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 25.10.2006, 16:15 Uhr editiert.
|
|
25.10.2006, 16:14 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Bretone
Jetzt macht mal halblang, Jungs! Die Sperrung von Berelion ist nach Rücksprache mit Garak erfolgt - also keine eigenmächtige, 'teamschädigende' Entscheidung wie Thargie es hier zu bezeichnen wagte.
Und jetzt hört endlich auf hier euren privaten Kleinkrieg gegen Lady Li und mich zu führen. Die Grenzen zwischen Spass und ernsthafter Gefährdung von Personen sind hier in letzter Zeit leider schon viel zu oft überschritten worden. Denkt bitte daran, das wir niemandem einen Grund liefern wollen von aussen gegen das Forum vorzugehen!
Achso, man bespricht etwas mit Garak, der womöglich sich kein Bild von der Lage machen konnte, weil die anderen Teammitglieder das vielleicht anders sehen.
Wenn Entscheidungen nicht als Team getroffen werden und das ist de Fakto passiert, dann ist das Teamschädigend, also erzähl hier keinen Stuß Bret!
Wieso überhaupt Kleinkrieg gegen dich und Li, seid ihr ein Pärchen, kommt das nicht in Konflikt mit euerer Tätigkeit hier?
Außerdem führe ich hier keinen Kleinkrieg, ich mahne eigenmächtiges und unprofessionelles Verhalten an, daß hat nichts mit irgendwelchen Personen zu tun.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 25.10.2006, 16:19 Uhr editiert.
|
|
25.10.2006, 16:18 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Zitat: Original von Lady Li
AGB §II, §5 ... Es werden innerhalb des Forums keine öffentlichen Diskussionen über Gründe, Sinn oder Unsinn von Entscheidungen der Boardleitung geführt. Entsprechende Beiträge werden daher ebenfalls kommentarlos gelöscht und auch nicht beantwortet.
Ich werde diesen Thread daher wieder schliessen.
/geschlossen
Aui hat nur gefragt warum du dich wieder im GüaM rumtreibst, nichts anderes. Aber leg es ruhig wieder so aus wie es dir Recht ist.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
25.10.2006, 16:24 |
|
zwiebelringchen
Healer

|
|
Was ist denn jetzt eigentlich passiert?
|
|
25.10.2006, 16:24 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
AGB §II, §5 ... Es werden innerhalb des Forums keine öffentlichen Diskussionen über Gründe, Sinn oder Unsinn von Entscheidungen der Boardleitung geführt. Entsprechende Beiträge werden daher ebenfalls kommentarlos gelöscht und auch nicht beantwortet.
Ich werde diesen Thread daher wieder schliessen.
/geschlossen
Aui hat nur gefragt warum du dich wieder im GüaM rumtreibst, nichts anderes. Aber leg es ruhig wieder so aus wie es dir Recht ist.
Diesen Satz hattest du vergessen zu zitieren:
"Du stellst da unhaltbare und unrichtige Behauptungen auf, Kain. "
So, und jetzt geh ich weitermodden. Tschüß
25.10.2006, 16:28 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ich sehe schon, ich komme heute wieder kaum zum spielen^^
|
|
25.10.2006, 16:28 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
@zwiebelringchen
Ber hatte ein Foto von einer gewissen *zensiert by Siggy*in seiner SIG. Lady Li heisst *zensiert by Siggy* laut öffentlich zugänglichen Dokumenten hier im Forum. Ber wurde von Siggy ermahnt diesen Namen aus seiner SIG zu streichen. Dem ist Ber nachgekommen. Ber wurde von Li verwarnt und somit ob seiner 3. gesperrt mit der Ausrede er wäre einer modanweisung nicht nachgekommen.
Heute Morgen wurde die Internetpräsenz gelöscht von welcher Ber das Bild her hatte. Heute morgen hat Li sich mal eben 23 Jahre alt gemacht.
Heute morgen hat ein account mit dem Namen bozzo (was mein nick im Internet eigentlich ist) hier gepostet und zwar in solcher Art wie man es mir vermeindlich zuschreiben könnte und in diesem Post ganz klar gesagt Ber wäre ein Multiaccount von Boromir. Durch diesen Post könnte man vermuten sowohl ich hätte einen multiacc, wodurch man mich sperren könnte (was Li mir schon das letzte mal angedroht hat) als natürlich auch Ber.
Das stinkt für mich alles sehr zum Himmel.
EDIT:@Li
Den Satz habe ich nicht gepostet da er nicht im Zusammenhang mit deiner Behauptung, noch mit Auis post steht. Solcherlei dann zu löschen ist ganz normal da man somit vermeidet das die Seiten unnötig zugemüllt werden. 
|
|
25.10.2006, 16:31 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Das stinkt für mich alles sehr zum Himmel.
Nicht nur für dich, irgendwas ist hier faul... alles sehr seltsam hier, irgendwas geht nicht mit rechten Dingen zu, ohne dabei Schuldzuweisungen in irgendeine Richtung tätigen zu wollen.
Wo war denn dieses Bild her?
Edit: Ach so, wurde gelöscht? Dann hat sich die Frage ja erledigt
|
|
25.10.2006, 16:39 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Ich habe offiziell um eine Stellungnahme der Boardleitung gebeten, sollte diese gelöscht oder editiert werden wird sie meinetwegen von tausenden Multis täglich wiederholt werden.
Hier paßt einiges nicht und ich lasse nicht zu, daß dieses board ruiniert wird und zwar nicht von einigen usern und nicht von einigen Moderatoren, mir geht es um Grundsätze, nicht um Personen, aber irgendwo müssen die Beispiele ja herkommen.
/Doppelpost aufgelöst von Lady Li
Lol, wie ich ahnte wurde der erste thread bereits kommentarlos gelsöcht, aber ich mache gerne weiter.
Weder Garak noch Noxx sind online, die für den Feedbackbereich verantwortlich sind, wer also überschreitet jetzt wieder seine Kompetenzen?
Sicher Mamis Liebling, der kleine Bret!
|
|
25.10.2006, 16:42 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
@ Kain
Der Name in dem Dokument tauchte dort auf, weil diese Person mir meine Datei in eine PDF umgewandelt hatte.
Das ist kein Anlass für Spekulationen oder Verunglimpfungen.
Alles weitere sind unhaltbare Behauptungen.
Und persönliche Attacken werden hier gewiss nicht von mir geritten. Ich will in Ruhe mein Projekt machen und Dinge tun, die das Forum nach vorne bringen können. Ich bin lediglich sauer, wenn ihr mich dabei behindert (z.B. Quatsch in meine Threads postet, die eigentlich für Leser von aussen und neue User gemeint sind). Wenn ihr mich dabei nicht unterstützten möchtet, dann lasst mich wenigstens unbehelligt. Dann brauche ich mich auch nicht zu wehren und alles ist in Butter. Ihr habt mir den Krieg erklärt, nicht ich euch! Von mir aus können wir fredlich nebeneinader her leben. Aber stört meine Arbeit für das Board bitte nicht immer wieder.
Und wer "bozzo" ist, darüber rätseln wir ebenfalls.
Was mich viel mehr interessiert ist Folgendes:
Wer hat eigentlich so ein verschärftes Interesse an RL-Infos von Forum-Mitgliedern und wieso? Was soll das? Welch kranker Geist versucht hier mit RL-Infos sein blödes Spiel zu treiben?
/Doppelpost aufgelöst von Bretone
Zitat: Original von Tharganoth
Sicher Mamis Liebling, der kleine Bret!
Hört doch einfach mal auf mit dem Rumgehacke!
Manno, wie soll das denn noch enden?
Lasst uns mal friedlich zueinander kommen und gegenseitig die weiße Flagge raushängen. Damit meine ich den gesamten GüaM!
25.10.2006, 16:48 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Oha, Doppelpost, na jetzt gibt's aber eine Verwarnung^^
Edit: Wieso fummeln die werten Kollegen in meinem Bereich die Doppelposts zusammen? Habe ich hier eigentlich auch noch was zu melden?
|
|
25.10.2006, 16:54 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Siegnald
Oha, Doppelpost, na jetzt gibt's aber eine Verwarnung^^
Edit: Wieso fummeln die werten Kollegen in meinem Bereich die Doppelposts zusammen? Habe ich hier eigentlich auch noch was zu melden?
Aber klar doch, hier sind nur alle mal wieder sehr durcheinander, einschliesslich mir, bring doch bitte mal Ruhe rein, werter Kollege!
25.10.2006, 16:57 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Die weiße Flagge gibt es hier nicht, ich habe meine Meinung und eine Anfrage im Feedback fixiert und ich erwarte, daß sich ein Admin darum kümmert, danach sehen wir weiter.
Wenn ihr den thread auch noch so oft löscht, ihr zieht den Kürzeren bei dieser Aktion!
Würdest du uns in Ruhe lassen, wie von der Administration auch gefordert, gäbe es diese Diskussionen gar nicht!
Ich halte dich für eine schwache Moderatorin ja, aber ich habe keine Vorbehalte, obwohl ich auch on topic gerne poste, aber dann lass uns unser Refugium und schlepp ned den sonst inaktiven Bret immer hinterher, wisst ihr eigentlich, wie das hier wirkt?
Hier nehmen sich manche zu viel raus, sei es als user oder als Mod, nur gegen user muss ein Mod einschreiten, auf Fehler der Boardmitarbeiter hinzuweisen ist des users Pflicht.
|
|
25.10.2006, 17:00 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
bring doch bitte mal Ruhe rein, werter Kollege!
Ja klar, ich soll's wieder ausbaden... haste gedacht, irgendwann bin nämlich auch ich mit meinem Latein am Ende.
|
|
25.10.2006, 17:03 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Mal schaun, wie lange Bret braucht um zu schnallen, daß ich mir nen script für das Feedback geschrieben hab, also ned wundern, wenn das Forum bisserl langsamer läuft, ist keine DOS Attacke, nur ne andauernde Abfrage 
|
|
25.10.2006, 17:04 |
|
zwiebelringchen
Healer

|
|
So. Jetzt soll auf den Thread der gleich in der 6. Auflage existiert geantwortet werden. Versteht die "Modschicht" und co. das nicht? ihr KÖNNT DAS GARNICHT durchhalten. es wird immer nur ein neuer Thread aufgemacht und wenn ihr ihn sperrt gibts nen multiaccount.
|
|
25.10.2006, 17:06 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
ÔíÓ Çä ÊÐåÈ Çáì æÇÍÏ ãä ÓææÇÓ Úáì ÇáÈíÖ ¡ æåæ íÊÛæØ¿Çí ÇäÏÇÈáí ãÚÞÏÉ ÞáÞ ÞÈæ ÇáÇØÝÇá ÊÍÞíÞ ÈÓíÔæÓä åäÇ...
|
|
25.10.2006, 17:06 |
|
zwiebelringchen
Healer

|
|
Zitat: Original von snowlive
ÔíÓ Çä ÊÐåÈ Çáì æÇÍÏ ãä ÓææÇÓ Úáì ÇáÈíÖ ¡ æåæ íÊÛæØ¿Çí ÇäÏÇÈáí ãÚÞÏÉ ÞáÞ ÞÈæ ÇáÇØÝÇá ÊÍÞíÞ ÈÓíÔæÓä åäÇ...
soooooooooooooooo viele Sonderzeichen! Hat das irgendnen Sinn oder ist das nur abartiges 1337?
Dieser Beitrag wurde von zwiebelringchen am 25.10.2006, 17:25 Uhr editiert.
|
|
25.10.2006, 17:08 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Tharganoth
Die weiße Flagge gibt es hier nicht...
Dann hältst du also an einer Kriegserklärung fest?
25.10.2006, 17:18 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Thargi hat eine Kriegserklärung ausgesprochen? Habe ich irgendwo was übersehen?
|
|
25.10.2006, 17:19 |
|
|