Autor |
|
MaeVer
Graue Eminenz
|
|
Glücksspiel als Beruf?
Obwohl...da soll es beim Black Jack eine ziemlich sichere Methode geben, um zu gewinnen. Eine Studentgruppe von Mathematikern hatte damit in Vegas das große Geld gemacht. Die Info hab ich von einer Doku, die auf arte lief.
Na ja, ich sach mal schönen Abend noch.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
07.01.2008, 21:39 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
Auf längere Zeit und viele Hände besehen ist das kein Glücksspiel. Einmal hat man gute Karten, einmal schlechte. Die Kunst ist mit den guten mehr rauszuschlagen als man mit den schlechten verliert.
Was ich heute im übrigen nicht geschafft habe und somit 22 Cent los bin. Einmal All In mit zwei Assen gegangen und gegen zwei Damen auf der Hand und einer auf dem Flop rausgeflogen und einmal mit JJ gegen KQ rausgeflogen. Letzteres war mein Fehler da ich dieses 28 jährige deutsche Flittchen falsch eingeschätzt habe, ersteres war reines Pech.
Aber im großen und ganzen habe ich auf die letzten drei Tage besehen 30 Cent Gewinn gemacht.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 07.01.2008, 21:45 Uhr editiert.
|
|
07.01.2008, 21:43 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
online-poker kann ich nicht wirklich was abgewinnen... habe mich auch mal bei pokerstars angemeldet, aber so richtig der bringer ist das nicht... wie wärs mal mit nem morrowind-poker-turnier.. ihr würdet alle nackt vor den pcs sitzen
08.01.2008, 07:35 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Naja ist nen netter Zeitvertreib wenn man nebenbei surft oder so, wird nur hektisch wenn man ca. vier Tische gleichzeitig spielt.
Musstest du bei pokerstars was einzahlen oder gab es auch die Möglichkeit über 0$ buy in Sit&Go's kleine Cent Beträge zu gewinnen?
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
08.01.2008, 09:00 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
Zahlen musst du da nix – immer n Startkapital von 1000 oder so – nur wenn du alles verzockst hast du automatisch wieder 1000 auf deinem Konto ... ich meine aber, dass man sich gesondert anmelden kann, wo man auch um Geld, also Centbeträge zockst.. aber soweit hab ich mich noch nicht damit beschäftigt... wo spielst du den und wie sieht das bei dir aus? Wenn’s um was geht isse’s sicher interessanter... naja wobei ich schnell von sowas abhängig werde
08.01.2008, 10:25 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Ich spiele bei everestpoker.com (auch deutsch sprachig), habe auch erst nur um Chips gespielt aber das ist sowas von langweilig, vorallen weil die Gegner einfach zu oft ihre Chips in die Mitte werfen, geht ja um nix.
Dort jedenfalls gibt es sogenannte Shasta Server bei denen Sit&Go Turniere mit 10 Mann abgehalten werden und die ersten drei kleine Cent Beträge bekommen. 2, 3 und 5 Cent sind das. Ist zwar etwas mühsam damit zu spielen, weil die Gegner auch dort ohne Verstand limpen und callen und dich natürlich auch teils mit luckshots rauskicken, aber wenn man erstmal ne bankroll von ca. 20 Cent hat, kann man ein Limit höher gehen. Das wären dann 0,04$/+0,01$ buy in Sit&Go's mit einem Gewinn von 20, 12 und 8 Cent. Das ist dann schon deutlich spannender. Ab ner bankroll von 50 Cent bin ich dann auf $,10 + $,01 hoch gestiegen.
Das Problem bei Sit&Go's ist natürlich das du anders als beim normalen Cash Game ein ganzes Turnier spielen musst und dann natürlich unter die ersten drei kommen solltest um Kohle zu gewinnen. Ich habe einmal mit nem 50er Cent Stack ein Cash Game gespielt und das war einfach noch zu wenig Geld um richtig zocken zu können, selbst beim kleinsten Tisch mit einem buy in von 20 Cent und einem Einsatz pro Runde von $.02/$.02 nur um die Handkarten sehen zu können. Ich schätze mal man sollte ne bankroll von ca. 5 Dollar haben um das richtig spielen zu können.
Aber ich meine mich erinnern zu können das hier schonmal geschrieben zu haben.^^
|
|
08.01.2008, 10:58 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
|
|
Hm, ich find ja die wahre Geschichte im Radio ganz nett (zumindest kommt es auf Klassikradio.de) aber in Zeiten vo Wikipedia ist das ganze doch eher überflüssig und kann ja höchstens als Anreger dienen, selbst nach der "wahren Geschichte" zu suchen.
Wollt ich mal loswerden.
Btw, für mehr leben in der Bude:
Was haltet ihr von Kochs Reden über eine verschärfung des Jugendstrafrechts?
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
08.01.2008, 13:10 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
08.01.2008, 13:22 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
|
|
Hm, aber ich meine: stimmt es denn, was er sagt? Sind Ausländer krimineller?
Nachtrag: vertritt keiner die gleiche Ansicht wie Koch?
Sonst wird das ja langweilig und ne schöne Diskussion ist nicht möglich^^
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 08.01.2008, 13:58 Uhr editiert.
|
|
08.01.2008, 13:52 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2
|
|
ROFL, RASSISMUS. WAS GANZ NEUES HIER.
|
|
08.01.2008, 13:58 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
|
|
Na ja, so ein paar Querdenker gab es hier schon...auch wenn sie nie lange blieben^^
|
|
08.01.2008, 14:03 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Ich möchte Herrn Koch nicht gleich Rassismus vorwerfen sondern vermute einmal stark er bezieht sich da auf irgendwelche prozentualen statistischen Angaben, die aber lediglich Zeugnis darüber ablegen das wir eine richtige Ausländerintegration oft immernoch nicht hinbekommen und somit Ausländer ob ihres sozialen Umfeldes darein rutschen bzw. gezwungen werden und nicht das Ausländer per se krimineller sind als deutsche. So eine Aussage ist ja auch totaler Schwachsinn.
Das ist das Problem der Politiker, die bekommen Statistiken vorgelegt und meinen an hand dessen Lösungen für Probleme bieten zu können bzw. erstmal aufzuzeigen, ohne aber die Materie überhaupt zu verstehen, bzw. sich in diese hinhein zu arbeiten.
|
|
08.01.2008, 14:08 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
|
|
Hm...die Statistik kann ich dir gerne geben. Nennt sich PKS und erfasst alle Tatverdächtigen (also nur Leute, die verdächtigt sind, eine Straftat begangen zu haben).
Quelle: www.bka.de/pks/
die aktuellste versteht sich.
|
|
08.01.2008, 14:22 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
|
|
Zitat: Original von MaeVer
Na ja, so ein paar Querdenker gab es hier schon...auch wenn sie nie lange blieben^^
viel mehr als man denkt. man weis ja wie das geht, zuerst heißt es "oh, die scheiß tüken/russen/juden/..." und ehe man es bemerkt gibt es dann schon schulen für andere "rassen"(die wir dann politisch korrekt Schule für besondere bedürftige und ethnien nennen) und gleitet dann in einer linie voller hass nach neu-auschwitz. man ist doch schon auf dem besten weg. die nsdap hatte mal wieder n paar sitzplätze im tag(wie kurz das auch immer gewesen sein mag).
edit: meh, pdf.
Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 08.01.2008, 14:26 Uhr editiert.
|
|
08.01.2008, 14:24 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
|
|
Wo sitzt die NPD eigentlich drin? In Sachsen oder?
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 08.01.2008, 14:29 Uhr editiert.
|
|
08.01.2008, 14:28 |
|
Hakkapel
Vampire
|
|
Ja in Sachsen mit 16% oder 12%.Ziemlich Scheiße.
|
|
08.01.2008, 14:33 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
|
|
denke war sachsen, ja. wiki oder ihre homepage befragen.
edit: oder so.
Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 08.01.2008, 14:34 Uhr editiert.
|
|
08.01.2008, 14:34 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
|
|
war mir nciht mehr ganz sicher....na ja, laut Nachrichten scheint ja auch im Ruhrgebiet die rechte Gefahr wieder stärker in Aktion zu treten.
Nachtrag: habs gefunden
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 08.01.2008, 14:54 Uhr editiert.
|
|
08.01.2008, 14:44 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Ich möchte Herrn Koch nicht gleich Rassismus vorwerfen
..sondern lediglich die bestrebung, rechtsaußen 'n paar wählerstimmen mitzunehmen. was natürlich nicht wesentlich weniger eklig ist.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
08.01.2008, 15:21 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Aus dem Blickwinkel kann man das natürlich auch betrachten, aber irgendwie halte ich den nicht für so abgebrüht wie ihn einige Medienvertreter gerne hätten. Aber Schlagzeilen lassen sich damit allemal machen.
|
|
08.01.2008, 15:46 |
|
|