Autor |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
Ich war vorletztes Jahr auf der "Wiesn" ... meine Tante wohnt bei München.. und der Weg dorthin lohnt sich absolut nicht. Völlig utopische Preise, schlechtes Essen, schlechter Ausschank und wenn man in son Zelt will... muss man sehr, sehr früh dran sein.
Komm lieber nach Erlangen zur Bergkirchweih, da ist die Stimmung auch sehr geil und vll. darfst du bei meiner Schwiegerma aufm Gästebett schlafen ^^
Übrigens... in Rust wurde mir auch vom Kettenkarussel schlecht...
Dieser Beitrag wurde von dogma am 08.10.2009, 14:19 Uhr editiert.
|
|
08.10.2009, 14:18 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
Acht Euro hat dieses Jahr die Mass gekostet. Das halte ich noch für so gerade eben akzeptabel. Man zahlt halt auch irgendwie für das Spektakel außen rum gleich mit sozusagen. Und was anderes würde ich mir (außer nem Hendl) da eh nicht kaufen.
Was heißt früh da sein? Ab morgens gehts da halt schon gut los, dafür machen die ja recht früh am Abend bereits dicht. Darauf könnte ich mich durchaus einstellen.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
08.10.2009, 14:54 |
|
eray
Pmm-Teamleader
|
|
ich geh nächstes jahr hin..wollt eigentlich dieses jahr schon,a ber halt dämliches knie. egal..nächstes jahr wird denk ich auch mal dort gesoffen und gespaßt
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
08.10.2009, 14:58 |
|
AUI²
aka.:Longbow
|
|
wie dogma schon sagt: Wiesn pfui, Berg hui! Und wenn man ständig in Erlangen zu tun hat... liegt das relativ nah.
|
|
08.10.2009, 15:01 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
08.10.2009, 15:09 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
ich finde nur, dass die wiesn völlig überbewertet wird.
08.10.2009, 15:41 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
seh ich genauso, und den ganzen besoffenen dort kann ich auch nichts abgewinnen!
|
|
08.10.2009, 15:43 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
08.10.2009, 15:47 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
ach komm, der scheiss wurde doch von jahr zu jahr auch unerträglicher.
|
|
08.10.2009, 15:52 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
die besoffenen sind nicht das problem, sondern dass es dort ekelhaft voll ist. ich gehe auf festivals und habe wirklich keine platzangst, aber was da abläuft ist kriminell. wenn du in kein zelt oder keinen biergarten reinkommst, dann bekommst du ausserhalb nirgends was zu trinken. überall ist alles vollgekotzt, teuer... sorry, aber 8€ ist ganz und gar nicht okay, ich weiß nicht wo ihr lebt, aber so extrem isses hier auf keinem oktoberfestartigen event. ich finde einfach es gibt kostengünstigere, bessere alternativen die wesentlich entspannter ablaufen.
08.10.2009, 15:52 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
mimimi, bleibt halt zu hause und trinkt hagebutten tee, ehe ihr nachts mit eurem partner blümchensex unter der bettdecke habt. aber mit licht aus! alles langweiler hier.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 08.10.2009, 15:57 Uhr editiert.
|
|
08.10.2009, 15:56 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
besser blümchensex als gar keinen
08.10.2009, 15:59 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
08.10.2009, 16:01 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
an deiner stelle wäre ich auch enttäuscht... kein sex und keiner der dieses mal auf deiner seite ist... armer, trotziger kain
08.10.2009, 16:03 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
08.10.2009, 18:36 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
ich brauche niemanden auf meiner seite. da ist eh kein platz mehr durch mein fülliges ego.^^
Dein Ego ist also ein verletztes,fettes Mädchen?
|
|
08.10.2009, 18:46 |
|
Garak
Admin
|
|
Zitat: Original von dogma
ist die serie gut, garak?
dachte ich fang jetzt mal mit supernatural an, erste staffel gibts günstig bei amazon.
würde beides bejahen, also torchwood gut ( zumindest DIR kann ich es bedenkenlos empfehlen, den kollegen vieleicht nicht immer....) und Supernatural auch gut, soweit ich es gesehen hab.
Preise zu bier und geflügel kann ich dir nicht bieten, aber hey, fahrgeschäfte wären gestern auch mit Deinen 60% gegangen - für nen familientag waren fahrtlängen und Andrang OK, und 1,50 - 2 € für dinge in der Größenordnung Transformer, Real Shake, Booster... finde ich absolut bezahlbar.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
08.10.2009, 20:31 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
hab sogar 80%
na dann denke ich, schlag ich mal zu... ich sollte mir wirklich mal nen amazonpremiumaccount holen
08.10.2009, 20:58 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
Zitat: Original von Garak
Zitat: Original von dogma
ist die serie gut, garak?
dachte ich fang jetzt mal mit supernatural an, erste staffel gibts günstig bei amazon.
würde beides bejahen, also torchwood gut ( zumindest DIR kann ich es bedenkenlos empfehlen, den kollegen vieleicht nicht immer....) und Supernatural auch gut, soweit ich es gesehen hab.
Preise zu bier und geflügel kann ich dir nicht bieten, aber hey, fahrgeschäfte wären gestern auch mit Deinen 60% gegangen - für nen familientag waren fahrtlängen und Andrang OK, und 1,50 - 2 € für dinge in der Größenordnung Transformer, Real Shake, Booster... finde ich absolut bezahlbar.
Fahrgeschäfte machen nur Spass wenn man Stralledicht ist,und das überschneidet sich immer mit dem Bierpreis.
|
|
08.10.2009, 21:00 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Zitat: Original von Garak
Transformer, Real Shake, Booster...
bei uns gibt es ja noch so wohl klingende namen wie halli galli, auto scooter oder riesenrad
edit: dem muss ich wiedersprechen. stralle dicht macht sowas absolut keinen spass. das ist sogar mehr als unnötig dann.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 08.10.2009, 21:10 Uhr editiert.
|
|
08.10.2009, 21:00 |
|
|