Autor |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
B und C lassen sich mit etwas Flexibilität durchaus kombinieren....^^
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
08.03.2012, 14:23 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
08.03.2012, 14:37 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
könnte nur bis 9 uhr. davor:
A: BF3
B: Meine Mod weiter baue
|
|
08.03.2012, 14:53 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Van Helsing
zum dem thema fällt mir ein, dass, als ich noch zur schule ging und täglich mit dem zug gefahren bin, innerhalb eines Jahres der Zug 2 mal verspätung hatte weil sich wer auf die gleise geschmissen hatte vorm zug...
passiert hier alle paar wochen. einmal stand ich deswegen an meinem geburtstag 'ne stunde am bahnhof und hab' die stückchen zwischen den gleisen gezählt. war super.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
08.03.2012, 15:27 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
08.03.2012, 16:02 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
ekelhaft.
oder man ist halt schwul und findet hässliche fußballer irgendwie sexy.^^
frauenfußball meinte ich natürlich... *räusper
wobei... das ist auch nicht grad besser, ay? ^^
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
08.03.2012, 17:53 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
klar, und wa shaste wirklich gedacht? A und C? dazu müsstest du ein ziemlicher masochist sein bei bf3, oder nen ober sadist wenn du wie ein pro spielst. egal, beides sehr sehr seltsam^^
|
|
08.03.2012, 18:29 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von OldWorldMonkey
zum dem thema fällt mir ein, dass, als ich noch zur schule ging und täglich mit dem zug gefahren bin, innerhalb eines Jahres der Zug 2 mal verspätung hatte weil sich wer auf die gleise geschmissen hatte vorm zug...
passiert hier alle paar wochen. einmal stand ich deswegen an meinem geburtstag 'ne stunde am bahnhof und hab' die stückchen zwischen den gleisen gezählt. war super.
kenn ich auch nur zu gut - mir tun nur die armen schweine von Zugführern leid, die bekommen das ja voll mit - ohne die geringste chance, die zig Tonnen abzubremsen.
Ist auch reichlich unlustig, im zug festzusitzen, während Polizei und Staatsanwaltschaft die fetzen zusammensuchen....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
08.03.2012, 19:38 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Vor 'ner Stunde oder so war ich kacken!
|
|
08.03.2012, 19:49 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Die Zugführer werden bei der Ausbildung ja bereits dafür "geschult und vorbereitet" da ein Zugführer ,der bis zur Pensionierung arbeiten, durchschnittlich ca. 4 Selbstmorde miterleben.
Ich will jetzt nicht darauf hinaus, ob das wirklich hilft. Lediglich die Tatsache dass sie diesbezüglich bereits "ausgebildet werden" ist krass
|
|
08.03.2012, 20:00 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Vor 'ner Stunde oder so war ich kacken!
Das ist super! Glückwunsch.
Danke für die Information. Ohne die hätte ich heute Nacht kein Auge zu gekriegt
08.03.2012, 20:02 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Bei mir ist es eher so, dass ich MIT dieser Information wohl keine Auge zu krieg... ^^
|
|
08.03.2012, 20:06 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Gern geschehen. Bin halt ein lieber Kerl 
|
|
08.03.2012, 20:10 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
kannst du wenigstens kunstvolle figuren oder objekte kacken?
|
|
08.03.2012, 20:14 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Siggy kackt bereits Gold, zu welchen Wunderwerken soll sein Verdauungstrakt denn sonst noch in der Lage sein?^^
|
|
08.03.2012, 20:17 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
kannst du wenigstens kunstvolle figuren oder objekte kacken?
Zitat: Original von Siegnald
Wohl eher ein Traumberuf, wer möchte nicht gerne für's Kacken bezahlt werden?^^
Wenn er das könnte, müsste man ihn wohl dafür bezahlen....
08.03.2012, 20:57 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
Zitat: Original von Garak
Zitat: Original von OldWorldMonkey
kenn ich auch nur zu gut - mir tun nur die armen schweine von Zugführern leid, die bekommen das ja voll mit - ohne die geringste chance, die zig Tonnen abzubremsen.
Ist auch reichlich unlustig, im zug festzusitzen, während Polizei und Staatsanwaltschaft die fetzen zusammensuchen....
letztes jahr gabs in nürnberg nen prozess, weil ein zugführer geklagt hat. ein jugendlicher hat sich vermutlich aus liebeskummer vor einen zug/sbahn geworfen und der zugführer hat dann die familie des toten jungen auf schmerzensgeld verklagt. was soll man davon nur halten?
ich glaube in so einem beruf, muss man immer mit sowas rechnen. genauso, wie ein feuerwehrmann nicht nur feuer löscht, sondern auch jede menge verbrannte menschen/kinder oder andere unfallopfer zu gesicht bekommt.
edit: discount wholesale swarovski beads ... genau die richtige zielgruppe hier ^^
Dieser Beitrag wurde von dogma am 08.03.2012, 21:49 Uhr editiert.
|
|
08.03.2012, 21:33 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von dogma
letztes jahr gabs in nürnberg nen prozess, weil ein zugführer geklagt hat. ein jugendlicher hat sich vermutlich aus liebeskummer vor einen zug/sbahn geworfen und der zugführer hat dann die familie des toten jungen auf schmerzensgeld verklagt. was soll man davon nur halten?
bei den amis wär sowas durchgegangen...
|
|
09.03.2012, 00:24 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
naja man könnte auch argumentieren das die familie sich wohl nicht genug um ihren sohn gekümmert hat. ansonsten hätte es zu so etwas gar nicht erst kommen können. aber das ist natürlich rein hypothetisch. ich weiß ja noch nichtmal was da genau passiert ist.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
09.03.2012, 09:28 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
der hat halt einfach auf schadensersatz für den psychischen schaden der ihm dadurch entstanden ist plädiert. nicht mehr und nicht weniger...
|
|
09.03.2012, 10:11 |
|
|