Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von snowlive
kain homes, dieses rote "X" ähnelt abe rrecht einem strich in der landschaft^^
Bei mir funktioniert das Bild. hast aber nix verpaßt, da liegt ein sonnenbebrillter Lulatsch auf einem roten Handtuch und das auch noch ohne, daß wenigstens seine/eine Freundin mit drauf wäre^^
|
|
23.08.2006, 09:39 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
selsam, kann kein einziges bild auf dieser page ansehen.
ist gamer was fressen gegangen? ^^
|
|
23.08.2006, 09:43 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Zitat: Original von Siegnald
hast aber nix verpaßt, da liegt ein sonnenbebrillter Lulatsch auf einem roten Handtuch und das auch noch ohne, daß wenigstens seine/eine Freundin mit drauf wäre^^
Nur weil man keine Fettpolster hat ist man noch lange kein Lulatsch, das nennt man Normalgewicht.^^
Und eine Freundin ist nicht drauf weil ich mit nem homes zufällig am anderen Ende der Welt gegammelt habe. Gut, Strandschönheiten gab es da zu hauf.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
23.08.2006, 09:46 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von snowlive
selsam, kann kein einziges bild auf dieser page ansehen.
ist gamer was fressen gegangen? ^^
nö, ich war nur Offline. Heute Frühstücke ich mal ´ne Banane und Trauben, jam jam lecker schmecker!^^
|
|
23.08.2006, 09:48 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
bei deinem BMI würde ich auch früchte essen ^^
im übrigen wollen wir mal wieder paintball spielen gehen, herrliche sache
|
|
23.08.2006, 09:50 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Mist! ich hab grad gesehen das ich keine Bananen und Trauben mehr hab. Argh! Was soll ich denn nun essen?^^
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 23.08.2006, 09:54 Uhr editiert.
|
|
23.08.2006, 09:53 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Ich habe hier auch eine Banane und einen Apfel, mein Mittagessen für heute. Döner, Currywurst, Pizza und Burger sind zwar genauso lecker, allerdings auch teurer. Ich habe mir vorgenommen mal etwas zu sparen.^^
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
23.08.2006, 09:54 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Ich habe hier auch eine Banane und einen Apfel, mein Mittagessen für heute. Döner, Currywurst, Pizza und Burger sind zwar genauso lecker, allerdings auch teurer. Ich habe mir vorgenommen mal etwas zu sparen.^^
kannst du mir die Banane per Post an mich schicken?^^ Ich hab nähmlich grad gesehn das ich keine Bananen mehr habe. Und nett wär´s auch wenn du den Apfel gleich mitschicken würdest.
|
|
23.08.2006, 09:55 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Theoretisch könnte ich ja auch mal ein Bild von mir bringen, da ich mir inzwischen mit meinem Bruder zusammen einen Drucker gekauft habe, der u.a. auch als Scanner funktioniert. Ich weiß ja, daß ihr alle nur darauf wartet, damit ihr euch endlich auch mal an meinem Alabaster-Körper ergötzen könnt. Nur leider habe ich keine funktionierende Kamera parat und um mein schmieriges Bewerbungsfoto mit eklig zur Seite gekämmtem Pony reinzustellen bin ich zu eitel.
|
|
23.08.2006, 09:56 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Siegnald
Theoretisch könnte ich ja auch mal ein Bild von mir bringen, da ich mir inzwischen mit meinem Bruder zusammen einen Drucker gekauft habe, der u.a. auch als Scanner funktioniert. Ich weiß ja, daß ihr alle nur darauf wartet, damit ihr euch endlich auch mal an meinem Alabaster-Körper ergötzen könnt. Nur leider habe ich keine funktionierende Kamera parat und um mein schmieriges Bewerbungsfoto mit eklig zur Seite gekämmtem Pony reinzustellen bin ich zu eitel.
Ach komm schon, bitte Siggy! Wir wollen alle sehen wie der Onaniere...äh sorry ich meinte wir wollen alle sehen wie du aussiehst!^^
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 23.08.2006, 09:59 Uhr editiert.
|
|
23.08.2006, 09:59 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Morgen.
Siggy, wie wärs, wenn du dein Gesicht auf den Scanner legst? und dann natürlich einscannst.
Wird bestimmt ein tolles Bild.^^
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 23.08.2006, 10:00 Uhr editiert.
|
|
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
|
snowlive
aka Ainur

|
|
siggy hat im RL keine federn?
|
|
23.08.2006, 10:00 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Nö, eigentlich nicht. 
ach komm schon! Schick mir doch wenigstens die halbe Banane! ^^
EDIT: Keine Macht den Zwischenpostern!^^
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 23.08.2006, 10:01 Uhr editiert.
|
|
23.08.2006, 10:00 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
hä? Das war nicht auf diesen deinen post bezogen weil ich eine Antwort dahingehend für vollkommen unnötig erachte. Frag doch einfach deine Mutti ob sie noch etwas Obst kauf. Die wird sich bestimmt freuen das du mal was anderes ißt und schneller ist das dann sicherlich auch da als wenn ich es dir schicke. Von dem richtigen strukturuellen Umfang mal ganz abgesehen.
|
|
23.08.2006, 10:02 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
So, ich hatte meinen morgendlichen Kurzauftritt.
Ich geh wieder.
Schönen Tag noch und so.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
23.08.2006, 10:02 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
ma: gleichfalls
@gamer: hast du eigentlich den ganzen tag nichts zu tun?
|
|
23.08.2006, 10:05 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
hä? Das war nicht auf diesen deinen post bezogen weil ich eine Antwort dahingehend für vollkommen unnötig erachte. Frag doch einfach deine Mutti ob sie noch etwas Obst kauf. Die wird sich bestimmt freuen das du mal was anderes ißt und schneller ist das dann sicherlich auch da als wenn ich es dir schicke. Von dem richtigen strukturuellen Umfang mal ganz abgesehen.
achso naja egal, und wenn du es wissen willst: Ich hab gerade tatsächlich meine Mutter angerufen (Die is grad bei der Arbeit) und sie bringt mir Trauben und Bananen mit! Klasse! aber jetzt muss ich noch bis um 14.00 UHR warten weil erst dann meine Mutter kommt.
@Snowlive: Nö in den Ferien hab ich in der Tat nüscht zu tuhen, aber was geht dich das eigentlich an?
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 23.08.2006, 10:06 Uhr editiert.
|
|
23.08.2006, 10:06 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Das geht uns in sofern was an als dass du uns ob deiner Langeweile hier geistig fickst.
EDIT: "Vergewaltigst" trifft es wohl doch besser.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 23.08.2006, 10:09 Uhr editiert.
|
|
23.08.2006, 10:08 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Das geht uns in sofern was an als dass du uns ob deiner Langeweile hier geistig fickst.
EDIT: "Vergewaltigst" trifft es wohl doch besser.
tja, so bin ich eben ich muss euch alle Geistig Vergewaltigen damit mein Körper nicht in die Spektrale Ebene Übergeht!^^ Und ich mich Länger in der Materiellen Ebene aufhalten kann.
EDIT: Außerdem: Habt ihr eigentlich den ganzen Tag nichts besseres zu tun als euren Postcount zu pushen?^^ Machts wie Siegnald: Wenn ihr keinen Job habt holt euch halt einen 1 Euro Job ^^
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 23.08.2006, 10:12 Uhr editiert.
|
|
23.08.2006, 10:10 |
|
|