Autor |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
ach du scheisse:
"Hier formiert sich das PlanetOblivion EntwicklerTeam unter der Regie von Lady Li und Bretone. "
es soll endlich ein wenig schneien, hurrey
|
|
16.10.2006, 18:48 |
|
|
Zitat: Original von snowlive
ach du scheisse:
"Hier formiert sich das PlanetOblivion EntwicklerTeam unter der Regie von Lady Li und Bretone. "
Das Pärchen des Grauens. ^^
|
|
16.10.2006, 19:19 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Erster Uni-Tag vorbei und schon keine Lust mehr^^
Wer hätte gedacht das ich von 4 Vorlesungen nur 2 gut finden würde...?
Naja, immerhin heute Schwedischsprachkurs gehabt. Der war nicht schlecht.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
16.10.2006, 19:38 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
führt eigentlich jemand ne liste wer alles schon aus dem forum dank li aus dem forum rausgeeckelt wurde? de rliste kann man ja wahrscheindlich nun ein neuen namen hinzufügen
|
|
16.10.2006, 20:19 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
aha. und welchen?
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
16.10.2006, 20:37 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
warum müssen sich gewisse individuen immer so grabbelgruppenmäßig aufspielen?
wer nicht will solls doch lassen und nicht seine umwelt mit seiner sich selbst aufgezwungenen anwesenheit belasten.
Ni
|
|
16.10.2006, 20:46 |
|
Gast
|
Noxx:
Vielleicht besitzen einige User hier mehr Feingefühl als du und haben bemerkt das hier einiges im Argen liegt? Aber wenn man etwas nicht sehen will, dann hilft weder eine Brille noch ein Wink mit dem Zaunpfahl.
|
|
16.10.2006, 20:53 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von snowlive
ach du scheisse:
Na und? Ich bin mit den beiden vielleicht nicht immer einer Meinung, aber so wie ich das mitbekommen habe, haben sie vom Modden wirklich Ahnung und bis jetzt sind da unten im Modding-Bereich alle glücklich. Man muß ja nun nicht alles kritisieren, was sie machen, sonst muß man zwangsläufig irgendwann unglaubwürdig wirken.
|
|
16.10.2006, 20:58 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Das Problem an der Sache mit Irion ist, daß er sich stes als hilfsbereiter und netter user präsentiert hat, wenn der nun in letzter Zeit negativ aufgefallen ist, dann sollte man sich mal fragen, wieso ihm und so vielen anderen "alten Hasen" das passiert ist!?
Das ist ein stiller Protest gegen Ungleichbehandlung, Vorteilsnahme, Positionsmißbrauch und gegen das verwaisen dieses Forums.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
16.10.2006, 20:59 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
wie wäre es wenn ihr die beiden unfähigen moderatoren einfach ignoriert? vorallem weil sie im offtopic sowieso keine modrechte besitzen wenn siegnald oder noxx online ist.
|
|
16.10.2006, 21:00 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Illian Black
wie wäre es wenn ihr die beiden unfähigen moderatoren einfach ignoriert? vorallem weil sie im offtopic sowieso keine modrechte besitzen wenn siegnald oder noxx online ist.
Das glaubst du aber auch nur. Die Modrechte sind übergreifend, das sollte inzwischen jeder mitbekommen haben. Man kann sie bitten, sich rauszuhalten, aber man kann sie nicht dazu zwingen.
|
|
16.10.2006, 21:01 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
soweit ich weiß sagte garak das li und bretone nur im off-topic eingreifen dürfen solltest du oder noxx nicht anwesend sein. ich hoffe und glaube mal das die beiden wenigstens so viel anstand besitzen und das berücksichtigen.
|
|
16.10.2006, 21:03 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Garak hat das gesagt? Weiß ich gar nicht mehr. Na wenn er das gesagt hat, wird's wohl so sein. Aber wenn Noxx und ich on sind, halten sie sich ja eigentlich auch raus. Nur wir können ja nicht immer da sein.
|
|
16.10.2006, 21:05 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Ist doch vollkomen wurst, wer hier Modrechte hat. Hält man sich an die AGB und wird nicht ausfällig dann besteht auch kein Grund für die Mods einzugreifen, oder?
|
|
16.10.2006, 21:06 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von Berelion
Noxx:
Vielleicht besitzen einige User hier mehr Feingefühl als du und haben bemerkt das hier einiges im Argen liegt? Aber wenn man etwas nicht sehen will, dann hilft weder eine Brille noch ein Wink mit dem Zaunpfahl.
schau mal hier, dann weißt du worum es geht und deine bemerkung erübrigt sich dann. soviel zum thema feingefühl, was bei mir garantiert keine mangelware ist.
aber dass grade du, der gradmal 2 monate mitglied dieses forums ist, dir erlaubst über ''gut und böse'' zu urteilen, zeugt ja nicht gerade von kompetenz. hier geht es teilweise um leute, die schon 2 jahre um länger dabei sind. von denen kannst du garnicht wissen und somit ist ein objektives und sachlich richtiges urteil deinerseits unmöglich.
und hör bitte auf dich weiter als der retter der nation aufzuspielen.
Zitat: Original von Tharganoth
Das Problem an der Sache mit Irion ist, daß er sich stes als hilfsbereiter und netter user präsentiert hat, ...
umso mehr verwundert es mich, dass er sich so daneben benimmt. mit einem freundlichen höflichen umgangston könnte er viel mehr erreichen als mit seinem jetzigen rumgemotzte.
Ni
|
|
16.10.2006, 21:08 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von MaeVer
Ist doch vollkomen wurst, wer hier Modrechte hat. Hält man sich an die AGB und wird nicht ausfällig dann besteht auch kein Grund für die Mods einzugreifen, oder?
Normalerweise richtig, nur ist "ausfällig" anscheinend ein sehr dehnbarer Begriff 
|
|
16.10.2006, 21:08 |
|
Gast
|
Zitat: Original von MaeVer
Ist doch vollkomen wurst, wer hier Modrechte hat. Hält man sich an die AGB und wird nicht ausfällig dann besteht auch kein Grund für die Mods einzugreifen, oder ...
... die Moderatoren haben gerade Lust, willkürlich deine Posts zu löschen, weil sie nicht Früchte bringend sind, im metaphorischem Sinne für die Idioten, sondern als Beschwerde, eindringliche Bitte oder als unwillkommenes Angebot gedacht sind.
Das wird nicht begründet abgelehnt, sondern gelöscht.
Samt der überheblichen Antwort (nach dreimaligem Ignorieren) 'Schweigen ist das unerträglichste Erwirdern' oder derart.
|
|
16.10.2006, 21:17 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Und genau für den Punkt kann man doch dann was tun. Aber was sinnigeres als ...ähm... diese Threads zu erstellen gibt es doch allemal.
Oder soll man jetzt genau festlegen ab wann ein Post gelöscht wird, welchen Inhalt er haben soll und was man eben sagen darf oder nicht.
|
|
16.10.2006, 21:21 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
wer nach einer eindeutigen antwort die selbe frage immer wieder stellt, wird auch keine andere antwort darauf bekommen.
Ni
|
|
16.10.2006, 21:21 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Ich frage mich übrigens,wieso ich keine Threads mehr erstellen darf?
Was hab ich gemacht,das man mir den "Bösen-Banausen-Rang" gibt?Nur weil ich mit der Herkunfszeile herumgespielt hab,wird einem das Recht entzogen,Threads zu öffnen?
Und nein,ich habe in letzter Zeit keinen Thread eröffnet,der auch nur ansatzweise Spam ist,nein,ich habe in bestehende Threads gespammt.
Laut dem hier etwas fehl am Platze,nicht?
Das ich nicht auf Wunsch gebannt werde,ist eh schon seltsam.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 16.10.2006, 21:24 Uhr editiert.
|
|
16.10.2006, 21:23 |
|
|