Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche IVL, 2E, 101110 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  19  20  21  22  23  24  25  26  27  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gamer
@Snowlive: Nö in den Ferien hab ich in der Tat nüscht zu tuhen, aber was geht dich das eigentlich an?

Und dein einziger Freund ist anscheinend der Computer oder wieso bist du in den Ferien dauernd zu Hause?

23.08.2006, 10:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

immer diese leuz die nichts besseres zu tun haben als in der freizeit hier ru zu ganstern

23.08.2006, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von snowlive
immer diese leuz die nichts besseres zu tun haben als in der freizeit hier ru zu ganstern

Naja, immer noch besser als die Leute, die auf ihrer bezahlten Arbeit nichts besseres zu tun haben als hier rumzuganstern (was immer das auch sein soll)^^

23.08.2006, 10:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Gamer
@Snowlive: Nö in den Ferien hab ich in der Tat nüscht zu tuhen, aber was geht dich das eigentlich an?

Und dein einziger Freund ist anscheinend der Computer oder wieso bist du in den Ferien dauernd zu Hause?

Soll ich dir alle meine Kumpels aufzählen? Außerdem haben wir gerade erst 10.00 UHR denkst du da sind schon alle meine Kumpels wach? Außerdem war ich Gestern auch sehr lange mit meinen Kumpels weg.

EDIT: So die Namen meiner Kumpels hab ich jetz weg editiert, man muss ja nicht gleich wissen wie alle meine Kumpels heißen.

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 23.08.2006, 10:22 Uhr editiert.

23.08.2006, 10:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
Original von Gamer
Wenn ihr keinen Job habt holt euch halt einen 1 Euro Job ^^

Wir haben ja alle nen job außer Siggy.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

23.08.2006, 10:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Zitat:
Original von Gamer
Wenn ihr keinen Job habt holt euch halt einen 1 Euro Job ^^

Wir haben ja alle nen job außer Siggy.^^

Doch, ich habe den besagten 1-Euro-Job

Und den hat unser frischgebackener Co-Admin auch, also lieber mal ein bißchen leiser treten, sonst wird er noch wild^^

Edit: Gamer, keine Sau interessiert es hier, ob deine Freunde Fritz, Werner, Lillebror oder Gulpilil heißen.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 23.08.2006, 10:22 Uhr editiert.

23.08.2006, 10:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

Zitat:
Original von Gamer

Jonas, Lukas, Luka, Carsten, Jendrik, Rico, Malkan, Kay uvm.

Und hier meine Kumpel Freundinnen:

Nicole, Desi

So und wenn du mir nicht glaubst und denkst das ich mir das Ausgedacht habe dann ist mir das sowas von egal!

XD

ivh kann nicht mehr, echt herrlich^^

23.08.2006, 10:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Nebu ist auch schon armer Schlucker?^^

Hier waren wir mit einer Dänin samt Freund und einer Schweizerin im Dschungel klettern und abseilen. War geil. Der Kerl da bin übrigens ich.

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

23.08.2006, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Abseilen? Mache ich täglich. Aber wieso zum Teufel sind die Dänin und die Schweizerin da nicht mit drauf? Wie du aussiehst, wissen wir schon!

23.08.2006, 10:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

bist du das rote kreiz vor dme weissen hintergrund?

wiso wird der shice nicht angezeigt?

23.08.2006, 10:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von snowlive
Zitat:
Original von Gamer

Jonas, Lukas, Luka, Carsten, Jendrik, Rico, Malkan, Kay uvm.

Und hier meine Kumpel Freundinnen:

Nicole, Desi

So und wenn du mir nicht glaubst und denkst das ich mir das Ausgedacht habe dann ist mir das sowas von egal!

XD

ivh kann nicht mehr, echt herrlich^^

aha. Nur leider weiss ich nicht was "ivh" heist, und was dieses XD bedeuten soll weiss ich auch nicht und es ist mir ehrlich gesagt ziemlich Schnurz.

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 23.08.2006, 10:26 Uhr editiert.

23.08.2006, 10:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Gamer
aha. Nur leider weiss ich nicht was "ivh" heist,

Oh Gott, das ist doch wohl schon aus dem Kontext ersichtlich.
Zitat:
und was dieses XD bedeuten soll weiss ich auch nicht und es ist mir ehrlich gesagt ziemlich Schnurz.

Irgendwo im Netz gibt's sicher eine Liste, die einem Smilies und Internet-Kürzel und sowas erklärt, früher gab's sowas jedenfalls mal.

Edit: Ich bin ja nicht so, es stellt ein lachendes Gesicht dar. D ist der lachende Mund (ohne Zähne) und das X sind zusammengekniffene Augen (ohne Augenbrauen).

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 23.08.2006, 10:29 Uhr editiert.

23.08.2006, 10:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

@gamer: wenns dir egal ist dan poste nicht darüber^^

im übrugen sollte es "ich" heissen und das XD ist ein smile

23.08.2006, 10:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Gamer
aha. Nur leider weiss ich nicht was "ivh" heist,

Oh Gott, das ist doch wohl schon aus dem Kontext ersichtlich.
Zitat:
und was dieses XD bedeuten soll weiss ich auch nicht und es ist mir ehrlich gesagt ziemlich Schnurz.

Irgendwo im Netz gibt's sicher eine Liste, die einem Smilies und Internet-Kürzel und sowas erklärt, früher gab's sowas jedenfalls mal.

1. Hast du eigentlich nicht gemerkt das dass eine Verarsche war? denkst du wirklich ich merke nicht das er aussversehen statt "c" "v" gesetzt hat?

2. Hab aber keine Lust mir 444674 Millionen Smiliey Erklärungen durchzulesen, da bleibe ich lieber unwissend ;)^^

ps. So Leute ich geh jetzt off bye!

EDIT: ich weiss das D ein lachendes Gesicht ist. Ich weiss auch das :) ein Lächelndes Gesicht ist. Ich weiss auch das :( ein trauriges Gesicht ist. So könnte ich die ganze Zeit weiter machen, ich weiss schon was viele Smileys bedeuten aber ich weiss eben auch nicht über alle Smileys bescheid

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 23.08.2006, 10:31 Uhr editiert.

23.08.2006, 10:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GüaM-Gott auf Bewährung

Zitat:
Original von Siegnald
Aber wieso zum Teufel sind die Dänin und die Schweizerin da nicht mit drauf? Wie du aussiehst, wissen wir schon!

1. Weil wir sie nicht fotografiert haben - warum auch? Und 2. weil man immer nur nacheinander die Drahtseile entlang durfte.

@snow
Kopier die Grafikadresse in die Browseradressleiste.

23.08.2006, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Gamer
1. Hast du eigentlich nicht gemerkt das dass eine Verarsche war? denkst du wirklich ich merke nicht das er aussversehen statt "c" "v" gesetzt hat?

Dann war das einfach nur ein billiger Rechtschreib-Flame? Wer im Glashaus sitzt...
Zitat:

2. Hab aber keine Lust mir 444674 Millionen Smiliey Erklärungen durchzulesen, da bleibe ich lieber unwissend ^^

Dafür hast du ja mich und meinen Edit oder auch snows billigen Post da.
Zitat:

ps. So Leute ich geh jetzt off bye!

Und tschüß.

23.08.2006, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

@Siegnald: Siehe mein Edit

23.08.2006, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Gamer

Du sollst nicht immer Posts absetzen, nur um auf einen Edit hinzuweisen, das habe ich dir schon mal gesagt. Wir sehen deine Edits auch so.

23.08.2006, 10:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Gamer

Du sollst nicht immer Posts absetzen, nur um auf einen Edit hinzuweisen, das habe ich dir schon mal gesagt. Wir sehen deine Edits auch so.

1. Hab ich vergessen.

2. Du bist schon Älter vieleicht Übersiehst du da ja was ^^ Da hab ich dich lieber drauf hingewiesen .

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 23.08.2006, 10:35 Uhr editiert.

23.08.2006, 10:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Was machst du hier noch? Ich dachte, du gehst jetzt spielen mit Lillebror und Gulpilil^^

23.08.2006, 10:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  19  20  21  22  23  24  25  26  27  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR