Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  19  20  21  22  23  24  25  26  27  ...  >  »  ]
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, ist das lässig hier, links, guck mal.

Dieser Beitrag wurde von am 03.10.2006, 00:01 Uhr editiert.

02.10.2006, 23:58
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irion
Boah, ist das lässig hier, links, guck mal.

Das ganze hab ich bereits schon gemacht.Wenn du die Leerzeichen weglässt,kannst du die ganze Formatierung des Forums vernichten.

Mit "Krung Thep Maha Nakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayutthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udom Ratchaniwet Mahasathan Amon Phiman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanu Kamprasit",dem Thai-Namen für Bangkok geht das ziemlich gut.

Das sieht dann so aus.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 03.10.2006, 00:11 Uhr editiert.

03.10.2006, 00:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah what the fuck. mach den scheiß weg.

03.10.2006, 01:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiß ich, weiß ich.
Aber so sieht das aus, als hätte ich einige Zeilen und Felder mehr zur Verfügung als andere etc. Das rockt!

03.10.2006, 09:03
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von Irion
Weiß ich, weiß ich.
Aber so sieht das aus, als hätte ich einige Zeilen und Felder mehr zur Verfügung als andere etc. Das rockt!

@ Irion + Gothlike:

Selbst wenn es in euren Augen "rockt": Korrigiert bitte sofort euren Profil-Text, um das Erscheinungsbild des Boards wieder herzustellen!

03.10.2006, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

kann das mal bitte jemand fixn, das geht tiersich auf die nüsse! -.-

03.10.2006, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Was ist hier denn los???

Edit: Mann mann, wegen so ein paar Kindsköpfen muß man wohl jetzt für jeden Scheiß hier ein Limit einführen. Und dann heißt es wieder "Zensur" und "zu viele Regeln machen das Forum kaputt". Ohne geht es ja offenbar nicht. Wenn's nach mir ginge, wäre Irion gleich wieder gesperrt.

03.10.2006, 11:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Zitat:
Original von Lady Li
Zitat:
Original von Irion
Weiß ich, weiß ich.

Selbst wenn es in euren Augen "rockt": Korrigiert bitte sofort euren Profil-Text, um das Erscheinungsbild des Boards wieder herzustellen!

Du hast keine Ahnung und stellst mich durch dein in Anführungszeichen gesetztes 'rockt' als infantil und unvernünftig dar.
Es war nichteinmal meine Schuld.

Lass bitte deine hirnlosen Anschuldigungen und Beurteilungen beiseite.

... zumal nur ich gesagt habe, dass es rockt, Ms.

Dieser Beitrag wurde von am 03.10.2006, 11:22 Uhr editiert.

03.10.2006, 11:13
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Irion hat wirklich keine Schuld. Er hatte Leerzeichen drin und wenn man die setzt, wird der Text auf verschiedene Zeilen aufgeteilt. Den langen Einzeiler erhält man nur ohne Leerzeichen.

03.10.2006, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Danke, Siegnald.
Hm, ein Admin müsste Goths Herkunft mal zensieren.
Alternativ kann man auch alle 'aktiven' Posts von Gothlike löschen. Wobei das eine bescheuerte Lösung wäre.

03.10.2006, 11:23
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ach ja, und obwohl ich es im ICQ schon getan habe, hier nochmal öffentlich: Entschuldigung, ich war etwas aufgebracht und hatte dich mit im Verdacht, meine Aussage oben ziehe ich natürlich zurück

Wegen Goth' Profi, ich weiß nicht, ob das technisch möglich ist, denke aber schon. Wäre wohl wirklich die beste Lösung.

03.10.2006, 11:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline

Manoman, Goth is anscheinend ein kleineres Kind als ich dachte ^^.

03.10.2006, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Zitat:
Original von Siegnald
Ach ja, und obwohl ich es im ICQ schon getan habe, hier nochmal öffentlich: Entschuldigung, ich war etwas aufgebracht und hatte dich mit im Verdacht, meine Aussage oben ziehe ich natürlich zurück

Wegen Goth' Profi, ich weiß nicht, ob das technisch möglich ist, denke aber schon. Wäre wohl wirklich die beste Lösung.

Natürlich ist es das.

Ja, dieser Smilie ist Kult. Man müsste zählen, wie oft der im Newbie-Forum zu lesen ist, ... oder war.

03.10.2006, 11:33
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

lol? Drei Mitglieder on und alles Moderatoren. Langsam glaube ich wirklich, wir sind hier manchmal überpräsent^^

03.10.2006, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
lol? Drei Mitglieder on und alles Moderatoren. Langsam glaube ich wirklich, wir sind hier manchmal überpräsent^^

Nun, wir schauen uns an, was geschehen ist, als wir unterpräsent waren...

Wird Zeit, das Noxx on kommt... aber da haben wir ja schon Garak, den Helfer in der Not!

03.10.2006, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline

Ich fühle mich bedrängt:
3 Mods, 1 Administrator und ich. Hilfe! Wo bleibt die Userschaft?

03.10.2006, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Nur die Ruhe, Chiaki, das gibt sich gleich wieder...

03.10.2006, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

Zitat:
Original von Chiaki
Ich fühle mich bedrängt:
3 Mods, 1 Administrator und ich. Hilfe! Wo bleibt die Userschaft?

ein teil hat frei, ein teil keine zeit und ein teil kackt es einfach an wenn man anschaut was aus diesen damals schönen forum nun geworden ist... danke

03.10.2006, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline

Zitat:
Original von snowlive
ein teil hat frei, ein teil keine zeit und ein teil kackt es einfach an wenn man anschaut was aus diesen damals schönen forum nun geworden ist... danke

Irgendjemand hat mal gesagt, wir seien alle Marionetten in 'Garaks krankem Spiel'. So siehts also aus, wenn die Marionetten Leben eingehaucht bekommen.^^

03.10.2006, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Xartas
Erzmagister

Xartas ist offline

Diese Formatierung ist sehr hübsch^^

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

Dieser Beitrag wurde von Xartas am 03.10.2006, 12:14 Uhr editiert.

03.10.2006, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  19  20  21  22  23  24  25  26  27  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR