| Autor |
|
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
|
Schnaps hilft dagegen am besten z.B. Appenzeller kp was es in deutschland für Schnäpse gegen bauchschmerzen gibt.
|
|
11.07.2007, 11:29 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Mein Fernseher ist irreparabel, weil die Bildröhre hinüber und nicht mehr zu bekommen ist, ich brech' wirklich ins Essen, jetzt muß ich mir 'nen neuen kaufen. Die wissen schon, wie sie die Kohlen scheffeln -.-
|
|
11.07.2007, 11:44 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade

|
|
|
dagegen hilft Schnaps auch 
bau dir lieber eine Tv-Karte in den Computer ein.
kannst da gucken.
|
|
11.07.2007, 11:56 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Mein Fernseher ist irreparabel, weil die Bildröhre hinüber und nicht mehr zu bekommen ist, ich brech' wirklich ins Essen, jetzt muß ich mir 'nen neuen kaufen. Die wissen schon, wie sie die Kohlen scheffeln -.-
Positiv sehen, nun kannst du dir schön ein HDTV Dingens holen und hast ein Fernseh wie auch Konsolenerlebnis wie du es nie für möglich gehalten hast.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
11.07.2007, 12:24 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
|
Zitat: Original von Burz gro-Kash
Scheisse was haben alle gegen die Amis und Bush?
Da gibt's was gegen?
Auch haben will.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
11.07.2007, 12:32 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade

|
|
|
hehe guckt euch siggy's sig an :p
hmmmmmmmmm
siggy's sig sigt gesigte sig's
gesigte sig's sigt siggy's sig.
|
|
11.07.2007, 12:35 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
|
ich brauch painkiller. vicodin, alkohol, heroin, egal, gebt es mir einfach!
|
|
11.07.2007, 12:45 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von Burz gro-Kash
bau dir lieber eine Tv-Karte in den Computer ein.
kannst da gucken.
Tolle Idee. Nur kann ich da weder vom Bett aus DVDs gucken noch meine NextGen-Konsolen anschließen. Ein BlueRay-Laufwerk habe ich da auch nicht. Und auf 'nem 19-Zöller im 4:3-Format zu gucken ist mir generell zu blöd.
Habe mir gerade 'nen Plasma ausgesucht, hat dasselbe wie ein HDTV inkl. 1080p Auflösung und ist überall Testsieger. Aber teuer, TEUER....
Jetzt kann ich nur hoffen, daß die Finanzierung über die komische Bank da klappt, dann brauche ich nur 60 € im Monat bezahlen...
|
|
11.07.2007, 12:47 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
Für wieviel Jahre?^^
Ich rate von einem Plasma defintiv ab. Ich weiss ja nicht wie alt dein Testbericht da ist aber das Plasma Fernseher qualitativ besser sind war einmal. Das ganze hat sich umgekehrt, zumindest bei den neueren Modellen.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
11.07.2007, 12:53 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Für wieviel Jahre?^^
Drei...
Daß das Ding besser ist als HDTV hat ja niemand behauptet, die Tests werden sich wohl auf Vergleiche mit anderen Plasmas beziehen. Trotzdem, meine Family kauft bei dem Typen seit 30 Jahren ein und bisher wurden wir immer gut beraten. Bei HD hat man ja auch den großen Nachteil, daß "normales" Fernsehen, Video und ältere Konsolenspiele darauf scheiße aussehen, da halte ich Plasma schon für einen ganz guten Kompromiß 
|
|
11.07.2007, 12:56 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
Bei Fernsehen ist das Quatsch. Die meisten Sender übertragen ohnehin schon in HDTV und bei den anderen werden die Daten dann halt wie vorher verarbeitet und ausgegeben. Wie sich das bei Konsolenspielen verhält weiss ich ehrlich gesagt nicht, habe dahingehend aber noch nie etwas gelesen. Hast du einen Link dazu? Das würde mich echt interessieren.
|
|
11.07.2007, 13:06 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Bei Fernsehen ist das Quatsch. Die meisten Sender übertragen ohnehin schon in HDTV und bei den anderen werden die Daten dann halt wie vorher verarbeitet und ausgegeben.
Ja, aber da der HDTV eine viel höhere Auflösung hat, muß er runterrechnen. Das ist wie bei vielen Emulatoren für den PC, die Grafik der älteren Konsolen ist auf dem Monitor oft viel pixeliger als im Original - habe ich bei einem Freund gesehen, ich selbst benutze sowas illegales natürlich nicht 
Zitat:
Wie sich das bei Konsolenspielen verhält weiss ich ehrlich gesagt nicht, habe dahingehend aber noch nie etwas gelesen. Hast du einen Link dazu? Das würde mich echt interessieren.
Einen Link habe ich jetzt nicht, aber das ist einfach so. Das erzählt jeder, der ein HDTV hat und man liest es in allen Konsolenforen. Wenn ich mal wieder so einen Thread entdecke, gebe ich dir den Link. Es ist aber aufgrund der unterschiedlichen Auflösungen wie gesagt logisch.
Übrigens ist mir nicht bewußt, daß die meisten TV-Sender schon in HD ausstrahlen, sind das nicht nur ein paar Sender und auf den anderen sind's nur ganz bestimmte Sendungen? Aber egal, da wo ich den Fernseher aufstelle, habe ich eh keinen Fernseh-Empfang...
Edit: Der Verkäufer hat mir das mit der Auflösung auch gesagt und der ist bestimmt nicht dran interessiert, daß ich das billigere Plasma nehme.
|
|
11.07.2007, 13:11 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
11.07.2007, 13:22 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Zitat: Original von MaeVer
guten Morgen.
gestern ging unser Toaster über'n Jordan
er geht wieder oO
auch nicht schlecht.
@siggy: warte doch, bis Aldi oder so wieder mal ne Aktion starten? oder schau mal bei ebay etc. vorbei, ob es da nciht schon günstige gibt.
grad drüber gestolpert
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
11.07.2007, 13:23 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Also ich habe jetzt mal hier nachgefragt, dort haben viele ein HDTV, mal sehen, was die dazu sagen.
Bei ebay & co. kann ich nicht abbezahlen, bei Aldi auch nicht. Und außerdem: Warten? Und ein paar Wochen lang weder spielen noch Filme gucken? o.O
|
|
11.07.2007, 13:30 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
|
Ohne Geld 'nen fetten HDTV kaufen? Und ich werde angemotzt, weil ich einen S3 fabrikneu erwerben will.
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
11.07.2007, 15:00 |
 |
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
11.07.2007, 15:02 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
|
hm.. hab den tag doch rumbekommen und darf nun endlich heim...
bin auch noch 4 monate in der probezeit und fahre ein "teures" auto - ich würde sagen... er kann nicht fahren^^
11.07.2007, 15:06 |
|
Dark Discoverer
Assassine

|
|
|
*grins und Lenkrad wiedersuch um Nfs mit Lenkrad zu spielen^^*
|
|
11.07.2007, 15:30 |