Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LXXIV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  19  20  21  22  23  24  25  26  27  ...  >  »  ]
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erinnert mich an eine folge wo man die automatik waffen abschaffen wollte und dann die tiere die weltherschaft an sich reissen wollten. entweder simpsons oder southpark glaub ich...

20.11.2007, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Mae, natürlich stoppt das den gemeinen Amokläufer nicht, das ist klar. Aber ich möchte noch einige praktische Beispiele nennen warum die Sicherheit jedes einzelnen steigt wenn alle bewaffnet sind:

Wir haben ja schon erörtert das man als Amokläufer nun wo alle bewaffnet sind nicht mehr so einfach irgendwohin spazieren kann um andere zu erschießen, da man ja zuerst erschossen wird. Man muss sich also andere Plätze suchen, zum Beispiel das Klo. Da jeder Amokläufer den Killerspielfilm „Pulp Fiction“ gesehen hat, weiß man, dass jeder seine Knarre vor dem Scheißen irgendwo hinlegt und dann ungefährdet erschossen werden kann. Ein gutes Beispiel dafür, dass es lebensgefährlich sein kann, ohne Waffe zu scheißen. Kein guter Demokrat und ehrlicher Steuerzahler geht in Amerika ohne Waffe zum Scheißen, deswegen gibt es kaum Toilettentote.

Also folgende Situation: Du gehst den Gang entlang und hörst Schüsse aus dem Männerklo. Du lädst deine mit vergifteten DumDum-Geschossen geladene Pistole durch und stürmst hinein, zwei Schüler liegen blutüberströmt und vollgepisst auf dem Boden, zwei Typen stehen noch und bedrohen sich gegenseitig mit ihren Waffen. Frage an alle (und denkt dran, ihr seid bewaffnet!!): Was macht ihr?

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 20.11.2007, 14:04 Uhr editiert.

20.11.2007, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

ich bin ein geborener schütze. bevor einer der beiden auf den tod des anderen reagieren kann, sieht auch er schon das licht am ende des tunnels nachdem er meine dumdum-geschosse abbekommt.

den schwerverletzte am boden verpasse ich den gnadenschuss.

°_~

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 20.11.2007, 14:09 Uhr editiert.

20.11.2007, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
und wo sind eigentlich die üblichen experten, allen vorran thargi, mae und siggylein?

Wie allgemein bekannt, hatte ich Nachtschicht, also habe ich vorhin gepennt

Mahlzeit

20.11.2007, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

@kains frage: da ich von chuck norris himself in der kampfkunst ausgebildet wurde, würden die innerhalb eines augenblicks ausgeschaltet sein dank roundhouse kick und so °_°

20.11.2007, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Zitat:
Original von MaeVer
ich bin ein geborener schütze. bevor einer der beiden auf den tod des anderen reagieren kann, sieht auch er schon das licht am ende des tunnels nachdem er meine dumdum-geschosse abbekommt.

den schwerverletzte am boden verpasse ich den gnadenschuss.

°_~

Schonmal nicht schlecht Mae, mir scheint du bist der geborene Held. Natürlich fragen wir nicht nach wer der Amokläufer ist, dafür haben wir ja auch keine Zeit und sowas machen nur französische Freizeitpazifisten, es sind schnelle Entscheidungen gefragt wie Mae sehr gut erkannt hat. Also knallen wir beide ab.

Warum beide? Nun, zum einen können wir uns sicher sein, dass der Amokläufer tot ist. Das ist eine gute Sache. Und zum anderen, schauen wir uns mal die Anzahl an Toten an. Wenn du beispielsweise in der Pause hergehst und deinem asiatischen Kommilitonen in den Kopf schießt und dann behauptest, du hättest gerade die Schule vor einem Amokläufer bewahrt, weil der hätte später 32 Leute gekillt, dann bekommst du einen Platz in der Klapse oder die Giftspritze. Denn eines ist klar: Ein Amokläufer ist erst dann ein Amokläufer, wenn er mindestens einen erschossen hat. Das bitte ich sich zu notieren! Viele potentielle Amokläufer haben diese Grundregel mißachtet und waren letztendlich doch keine (wie der arme Junge, Gott habe ihn seelig, gestern) Besser sind natürlich zwei oder mehr Opfer, damit es nicht einfach nur ein Mörder oder Doppelmörder ist. Erst wenn du einen Typen abknallst, der schon drei erledigt hat, dann bist du der Held! Wenn der noch gar keinen erledigt hat, dann bist du der Arsch. Timing spielt hier also eine wichtige Rolle (ähnlich wie beim Sex). Bevor du also irgendwo hineinstürmst um den Amokläufer niederzustrecken, warte noch ein kleines bisschen (wenn schreie, ersticktes gurgeln und dumpfe aufschläge zu hören sind, sind das ganz gute Zeichen), desto größer wird dein Ruhm ausfallen.

Es wurde aber ja nun nur ein Amokläufer erschossen. Was wird passieren wenn man bemerkt das du zwei erschossen hast Mae?

edit: snow homes ist raus. snow homes, wir sind bewaffnet, wir brauchen keinen round house kick. du hast das thema verfehlt homes!

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 20.11.2007, 14:22 Uhr editiert.

20.11.2007, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Kannst du mir den Post mal auf's wesentliche zusammenfassen?

20.11.2007, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

ich stehe ja eher auf die jihad-bombe-um-den-bauch-schnall-methode, da gibts wennshcon ein kleines feuerwerk *hust o_O

20.11.2007, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Außerdem schlägt der Round-house-Kick alles.

Ein wenig makaber eigentlich das ganze in anbetracht der gestrigen Situation.
Was darf Satire. Alles. (kurt tucholsky wenn ich mich nicht täusche)
Ich mach mittag.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

20.11.2007, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von AUI²
@boro: zieht der alte spruch: "ok, ich bin a-nub, aber du kannst ja mal'ganis" immer noch? XD

lol, den Spruch kannte ich ja garnicht ^^

20.11.2007, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
GüaM-Gott auf Bewährung

Du sollst Amokläufer abknallen um dich selbst und andere zu schützen snow homes. Natürlich ist der Gedankengang nicht schlecht die ganze Schule beispielsweise in die Luft zu sprengen, somit hast du sicher einen potentiellen Amokläufer erwischt, aber du gehst auch drauf und zudem scheint mir du hast dir das Beispiel nicht ganz durchgelesen. Es geht darum der Held zu sein und nicht der irre Cracknigga mit dem Sprengstoffürtel!^^

@Siggy
Das ist bereits die für dich zusammengefasste Version.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 20.11.2007, 14:38 Uhr editiert.

20.11.2007, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

ich dachte ja eher dass der amokläufer ne bombe haben sollte.

im grunde könnte ich gar nichts unternehmen, da ich mal wieder vershclafen habe und dann gleich zuhause geblieben wäre^^

20.11.2007, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Wie soll man einen post zusammenfassen, der nichts wesentliches enthält^^

20.11.2007, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Zu tode betrübt Thargi, ich bin zu tode betrübt.

20.11.2007, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

noch ca. 45min bis meiner eins feierabend hat. gerade in die lehrlingswerkstatt gegangen und mit den polymechs nebenstiften gehcillt

20.11.2007, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Ich bin untröstlich kain, aber das wird schon wieder

20.11.2007, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

*Rülps*

Erkältet, toll. Und ich weiss nicht ein mal, warum überhaupt.

20.11.2007, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

geht mir gleich, allerdings weiss ich wiso

20.11.2007, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

Moin!Glückwunsch Helse.
Zu den Amokläufen:Alle Täter von denen ich gehört habe waren Aussenseiter,gemobbt,depressiv oder sowas.Dagegen sollte etwas getan werden.Natürlich ist das schwieriger als einfach die Verfügbarkeit vom Waffen einzuschränken.Aber Gegenstände um Jemanden zu töten hat wohl Jeder(müssen ja keine Schusswaffen sein, und lässt sich nicht vermeiden), daher halte ich es für sinnvoller die Dinge die einen zum Amoklauf treiben zu bekämpfen.

20.11.2007, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Exakt Hak.

Mich erstaunt keinesfalls das Amokläufe scheinbar in Mode gekommen sind. Mich erstaunt viel mehr wie wenige Schüler sich das trauen. Ich weiß, dass es in jeder Klasse mindestens einen Außenseiter gibt. Die gab es zu meiner Zeit, die gab es zu Boros Zeit (^^) und die wird es auch heute noch geben und ja, wenn ich daran denke wie ich selbst solche Leute teils niedergemacht und verarscht habe, kommt es mir selbst hoch. Die Lehrer sind mit solchen Dingen doch völlig überfordert und Schulpsychologen gibt es fast nirgendwo. Der Unterschied zu früher ist meines Erachtens nach der fehlende Rückhalt zu Eltern, Familie und die soziale Verwahrlosung durch PC, Internet und Medien.

Und noch was zum Selbstmord des Jungen:
Ich kann euch sagen warum man sich da umbringen will: Weil eine übertriebene Polizeiaktion zur Bloßstellung zweier Problemschüler geführt hat, woraufhin einer lieber den Freitod wählte anstatt, wie sein Kumpel, das Leben ohne Schulabschluss und Berufschancen als Hartz-IV-Leiche und gesellschaftlich verurteilter Komplettversager zu akzeptieren. Allein die Blicke und das Getuschel hinter dem eigenen Rücken zu was dies unweigerlich hätte führen müssen...darüber war sich der Junge durchaus bewußt vermute ich mal.

Auf einfache Hinweise angeblicher Zeugen mit Hausdurchsuchungen und Polizeiverhör zu reagieren, ist blödsinnig. Zeugen sind per se unzuverlässige Quellen, noch dazu handelt es sich hierbei um Kinder und Jugendliche, und noch dazu Schüler. Ein Gespräch mit dem Schulpsychologen oder Vertrauenslehrer hätte ausgereicht. Stattdessen ist er nun tot.

20.11.2007, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  ...  19  20  21  22  23  24  25  26  27  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR