Autor |
|
Garak
Admin
![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif)
![](images/avatars/avatar-4764.png)
Herkunft: Cardassia Prime
![Garak ist offline](images/offline.gif) |
|
Zitat: Original von Illian Black
hab ich hier schonmal erwähnt das ich ryan geil finde?
hat man denn eine andere Wahl??
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen ![](images/smilies/rolleyes.gif)
|
|
09.01.2008, 21:40 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2
![](images/icons/thumb_down.gif)
Herkunft: bw
![Ivixor B ist offline](images/offline.gif) |
|
kann mir schon vorstellen und teilweise nachvollziehen das manche seine beiträge nicht wirklich lesen. sind manchmal auch wirklich sehr schwer zu verstehen.
|
|
09.01.2008, 22:36 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif)
![](images/avatars/avatar-3938.jpg)
Herkunft:
![MaeVer ist offline](images/offline.gif) |
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Ich habe gerade schon heros über mich ergehen lassen
Vor allem in der deutschen Synchro absolut unglaubwürdig und es geht auch Atmosphäre verloren (wen beispielsweise ein gebürtiger Inder aktzentfrei deutsch spricht -.-)
Na ja, man muss wohl Comis wie Superman und Co. mögen, wenn man die Serie schaut^^
Nachtrag:
gute nacht
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 09.01.2008, 23:04 Uhr editiert.
|
|
09.01.2008, 22:58 |
|
warkiller
One of a Kind
![](/wbboard/images/star5.gif)
![](images/avatars/avatar-4753.gif)
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
![warkiller ist offline](images/offline.gif) |
|
was ist eigendlich ein "uri geller" und wieso fallen löffel von fernsehgeräte?
|
|
10.01.2008, 17:02 |
|
AUI²
aka.:Longbow
![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif)
![](images/avatars/avatar-3595.jpg)
Herkunft: Bierkrug
![AUI² ist offline](images/offline.gif) |
|
ähm... uri geller kennen 99,9% der bevölkerung im deutschsprachigen raum. und ich wette zwischen 99,0% und 99,8% davon wollen ihn nicht kennen.
der hat vor etlichen jahren im fernsehen per gedankenkraft löffel verbogen. da man ihm mehr oder weniger nicht nachweisen kann, dass es einfach blödsinn ist, darf er heute immer noch unsinn für geld machen.
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
10.01.2008, 18:02 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif)
Herkunft:
|
"Bei einem Fernsehauftritt im Jahre 1973 in der Tonight Show mit Johnny Carson wurde nach einer Anregung von James Randi streng darauf geachtet, dass Geller zuvor keinen Zugriff auf die bereitgelegten Löffel, Uhren und weitere Requisiten hatte. Geller war daraufhin während des desaströsen 22-Minuten-Auftrittes nicht in der Lage, seine angeblichen Fähigkeiten zu demonstrieren."
Tja, so ganz toll ist er halt nicht ;-)
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
10.01.2008, 18:49 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
![](/wbboard/images/star5.gif) ![](/wbboard/images/star5.gif) ![](/wbboard/images/star5.gif)
![](images/avatars/avatar-4729.gif)
Herkunft:
![::.Kain.:: ist offline](images/offline.gif) |
|
Davon ab weiss jeder das alte Uhren gerne mal kurzzeitig wieder funktionieren durch Wärme. Sei es ob man sie nun auf den Fernseher legt während Herr Geller seinen Hokuspokus fabriziert oder man sie in der Hand hält. Alles nur billiger Fake, der Kerl ist der Dieter Bohlen der Magierschaft. Das schlimme daran ist ja nur das er und seine Kumpanen behaupten sie hätten wirklich mentale Kräfte.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
10.01.2008, 19:15 |
|
TBA
GüaM Gott
![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif)
![](images/avatars/avatar-4386.jpg)
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
![TBA ist offline](images/offline.gif) |
|
ich würde die behauptung zurückziehen kain. sonst wirst du noch von ihm verklagt. macht er doch gerne mit seinen kritikern
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
10.01.2008, 19:22 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra
![](images/avatars/avatar-4403.gif)
Herkunft: Schweiz » VS
![Shiek ist offline](images/offline.gif) |
|
Ja, nur verliert der die Klagen andauernd.
__________________ STi is a lifestyle.
![](http://img120.imageshack.us/img120/692/stisignatur1av4.jpg)
|
|
10.01.2008, 19:27 |
![Xfire Screenname: ryusnake](images/xfire.gif) |
GüaM-Gott auf Bewährung
![](/wbboard/images/star5.gif) ![](/wbboard/images/star5.gif) ![](/wbboard/images/star5.gif)
Herkunft:
|
|
10.01.2008, 19:34 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra
![](images/avatars/avatar-4403.gif)
Herkunft: Schweiz » VS
![Shiek ist offline](images/offline.gif) |
|
Zitat: Eine Frau verklagte den bei ihr zu Hause im Fernsehen aufgetretenen Geller, weil er schuld an ihrer Schwangerschaft sei. Die Empfängnis sei auf einem Kaminvorleger durch Verbiegung ihres Intrauterinpessars (IUD, „Spirale“) ermöglicht worden.
Hahaha! ![](images/smilies/biggrin.gif)
__________________ STi is a lifestyle.
![](http://img120.imageshack.us/img120/692/stisignatur1av4.jpg)
|
|
10.01.2008, 19:37 |
![Xfire Screenname: ryusnake](images/xfire.gif) |
GüaM-Gott auf Bewährung
Herkunft:
|
Das ist natürlich bitter. Vielleicht war sie aber auch nur etwas nah am Kamin so dass es zu heiß wurde für die Spirale.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 10.01.2008, 19:39 Uhr editiert.
|
|
10.01.2008, 19:39 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
Herkunft:
|
Omfg.
Sachen gibt's.
|
|
10.01.2008, 19:43 |
|
Ryan
Witch Hunter
![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif)
Herkunft: Minas Tirith
![Ryan ist offline](images/offline.gif) |
|
Also echt - ich habe gedacht ich spinne als ich gesehen habe das Pro7 den Herrn tatsächlich aus Amerika eingekauft hat... immer wenn man meint "es geht nicht mehr schlimmer" - Wenn jemand Lust und Gelegenheit hat kann er ja mal betreffenden Herrn fragen warum er nicht bei dieser US-Society die Millionen eingeheimst hat - welche seit über 20 Jahren jedem zusteht - der nachweisen kann übersinnliche oder magische Kräfte zu haben ... Na gut - ich mein dieselbe Frage könnte man auch mir stellen... aber ich möchte meine übersinnliche-spirituelle Kraft nicht für kommerzielle Zwecke einsetzen. Der Dank meiner in Zukunft in Indien residierenden Anhänger sollten jedem Erleuchteten genug sein... Hare-ram. Hare-ram. Hare-ram.
P.S. Frohes neues Jahr alle zusammen & Frohes Winter-Een-Mas
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 10.01.2008, 20:56 Uhr editiert.
|
|
10.01.2008, 20:48 |
![Xfire Screenname: will ich nich](images/xfire.gif) |
warkiller
One of a Kind
![](/wbboard/images/star5.gif)
![](images/avatars/avatar-4753.gif)
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
![warkiller ist offline](images/offline.gif) |
|
ich bezweifle eh das dieser schwachsinn bis zum ende ausgestrahlt wird, das diskussionsforum zur sendung wurde ja schon geschloßen, weil dort die tricks veraten wurden
|
|
10.01.2008, 20:57 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
Herkunft:
|
"Gib ihnen Brot und Spiele, das betäubt die Republik" - Reinhard Mey in Heimatlos
9Live und Co machen es vor. Abzocker im großen Stil, während die Politik und Justiz zuschauen.
Dagegen wird gegen Kleinstkriminelle vorgegangen und die großen Fische schwimmen weiter frisch und munter im Geldbecken umher und stopfen sich die Mäuler voll.
|
|
10.01.2008, 22:04 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
![](images/star3.gif)
![](images/avatars/avatar-4748.jpg)
Herkunft: .
![OldWorldMonkey ist offline](images/offline.gif) |
|
dein stil liegt so irgendwo zwischen bild, stern und meiner oma.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
11.01.2008, 01:50 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth
![](images/avatars/avatar-4424.jpg)
Herkunft:
![Yuki ist offline](images/offline.gif) |
|
Rechtssprechung hat nunmal nichts mit Moral zu tun, ist einfach so.
Und Dummheit wird bestraft, merkt jeder von uns denn dummes tut jeder.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
11.01.2008, 01:55 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
![](images/icons/thumb_down.gif)
Herkunft:
![Gelöschter User ist offline](images/offline.gif) |
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Davon ab weiss jeder das alte Uhren gerne mal kurzzeitig wieder funktionieren durch Wärme. Sei es ob man sie nun auf den Fernseher legt während Herr Geller seinen Hokuspokus fabriziert oder man sie in der Hand hält. Alles nur billiger Fake, der Kerl ist der Dieter Bohlen der Magierschaft. Das schlimme daran ist ja nur das er und seine Kumpanen behaupten sie hätten wirklich mentale Kräfte.
Ich hab das mit der alten Uhr getestet.Das klappt aufm Fernseher nicht.Gut,das liegt daran,das dasn Flachbildfernseher ist.LCD und so.Kann ich die Uhr nicht drauflegen.Uri Geller ist ergo ein Betrüger.
|
|
11.01.2008, 03:04 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
Herkunft:
|
Guten Morgen.
Wegen fehlender Kreativität am Morgen ohne weiter Kommentare.
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 11.01.2008, 09:01 Uhr editiert.
|
|
11.01.2008, 08:56 |
|
|