Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche XCIV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  19  20  21  22  23  24  25  26  27  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Eventuell ists aber auch besser so für Siegnald,Videospiele sind nicht wirklich das richtige für ihn.

lol

Is' klar...

09.01.2011, 07:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es sind so ein paar Posts von dir im "Was spielt ihr zur Zeit"-Thread die für sich sprechen.

09.01.2011, 08:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Oh Mann...

Nur, weil ich im Gegensatz zu dir nicht 18 Stunden pro Tag an der Daddelkiste verbringe, dadurch nicht jedes RPG in 3 Stunden durchzocke und hin und wieder auch mal an einer Stelle ein bißchen rumknapsen muß, bin ich noch lange nicht zu blöd für dieses Hobby. Ich habe schon gezockt, als Spiele-Kiddies wie du noch nichtmal als Quark in der Schaufensterscheibe saßen, also verschon mich bitte und drück irgendwem anders eine deiner Schwachsinns-Diskussionen auf, ich bin dazu aktuell nicht in der Stimmung, danke

09.01.2011, 10:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

siggi, ich kann dich verstehen.
ich habe oft monate lang keinen bock irgendwas zu spielen und dann sitz ich mal wieder tage lang vor meiner konsole. du bist eben auch ein stimmungs-spieler

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

09.01.2011, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Yep, im Moment habe ich wieder mehr Lust, Filme zu gucken. Die Zeit des Zockens kommt wieder, keine Frage

09.01.2011, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline

Filme gucken und Spiele zocken - was für ein tolles Leben!

09.01.2011, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

http://weeklyworldnews.com/headlines/273...-on-march-15th/

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 09.01.2011, 15:28 Uhr editiert.

09.01.2011, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Siegnald
Oh Mann...

Nur, weil ich im Gegensatz zu dir nicht 18 Stunden pro Tag an der Daddelkiste verbringe, dadurch nicht jedes RPG in 3 Stunden durchzocke und hin und wieder auch mal an einer Stelle ein bißchen rumknapsen muß, bin ich noch lange nicht zu blöd für dieses Hobby. Ich habe schon gezockt, als Spiele-Kiddies wie du noch nichtmal als Quark in der Schaufensterscheibe saßen, also verschon mich bitte und drück irgendwem anders eine deiner Schwachsinns-Diskussionen auf, ich bin dazu aktuell nicht in der Stimmung, danke

Wer ein Lineares Spiel wie Half Life 2 unübersichtlich findet,oder die Steuerung in Donkey Kong Country kompliziert ...Naja,lassen wir das.

Geht hier übrigens nicht um RPGs oder so,sondern um so Zeug welches mein Vater der mit Adlersuchsystem noch tippt besser hinbekommt als du.

Kiddies ist übrigens so ne Sache,eventuell solltest du keine Spiele für "Kiddies" mehr spielen.

Gaming,not your strong suit.

Edit:

Zitat:
Original von Goas

Comments sind herrlich.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 09.01.2011, 15:47 Uhr editiert.

09.01.2011, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

Zitat:
Original von Hymirvetr
Zitat:
Original von Goas

Comments sind herrlich.

das wäre ja zu schön um wahr zu sein, aber niedlich die leute... 3ter weltkrieg ^^

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

09.01.2011, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Hymirvetr

Geht hier übrigens nicht um RPGs oder so,sondern um so Zeug welches mein Vater der mit Adlersuchsystem noch tippt besser hinbekommt als du.

hör mir blos damit auf - ich hab mich dieses WE schon im Bethforum dafür flamen lassen dass ich gegen Trefferzohnen und für Charskill>>Userskill bin...

09.01.2011, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

sonntag arbeiten is irgendwie geil, beine hoch und 3 liter kaffee inhalieren.....WOOOOooooo nice.

09.01.2011, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Hymirvetr
oder die Steuerung in Donkey Kong Country kompliziert

Laber doch nicht immer so 'nen Blödsinn

09.01.2011, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

apropos donkey kong, wieso sieht das spiel auf der wii genauso aus wie damals das original aufm dem snes?

09.01.2011, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von Garak
hör mir blos damit auf - ich hab mich dieses WE schon im Bethforum dafür flamen lassen dass ich gegen Trefferzohnen und für Charskill>>Userskill bin...

da rennen sowieso nur geistige krüppel herum.

vor n paar jahren waren zumindest der lore und daggerfall bereich sicher, aber da is jetzt auch nichtsmehr los.

09.01.2011, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Siegnald
- Donkey Kong Country
So gut das Spiel auch ist, aber diese verkorkste Steuerung ist mir völlig unverständlich, wieso zur Hölle belegt man ein- und dieselbe Taste mit drei verschiedenen Funktionen, während drei weitere Tasten des Gamepads völlig ungenutzt bleiben? Das hat bei mir schon zu so manchem Frustmoment aufgrund unnötigen Lebenverlusts geführt -.-

Seite 3 ausm Thread.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 09.01.2011, 17:49 Uhr editiert.

09.01.2011, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ich wußte, auf welches Zitat du dich beziehst, nur dummerweise hat das nichts mit "kompliziert" zu tun, wenn ich mir mehr Tasten wünsche statt weniger, vielen Dank für das Eigentor.

09.01.2011, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Siegnald
Ich wußte, auf welches Zitat du dich beziehst, nur dummerweise hat das nichts mit "kompliziert" zu tun, wenn ich mir mehr Tasten wünsche statt weniger, vielen Dank für das Eigentor.

Du willst ne Vereinfachtere Steuerung,ergo ist die derzeitige für dich zu kompliziert,is it not?

Ist nebenbei auch irrelevant,weil das Ding ein gottverdammtes Jump and Run ist,und die Steuerung völlig solide ist.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 09.01.2011, 17:58 Uhr editiert.

09.01.2011, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

"Mehr Tasten" sind das genaue Gegenteil von "vereinfacht", also laber doch nicht immer so 'nen Müll

Im Übrigen ging es in dem Zitat einzig darum, daß ich grundsätzlich Probleme damit habe, mehrere Tasten gleichzeitig zu drücken, aber nicht, weil's zu kompliziert wäre, sondern weil ich mir dabei die Finger breche, wenn die Tasten so weit auseinander liegen wie bei dem blöden SNES-Pad. Es sind noch zusätzliche Tasten auf dem Pad, welche unbelegt sind, so eine "2 Tasten gleichzeitig"-Steuerung war also völlig unnötig.

Aber schön, daß du aus ganzen zwei Beiträgen schließt, daß ich zu blöd für Videospiele bin. Anscheined machst du zu viele davon, ansonsten würdest du nicht dauernd so 'nen geistigen Dünnschiß verzapfen.

09.01.2011, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Siegnald
"Mehr Tasten" sind das genaue Gegenteil von "vereinfacht", also laber doch nicht immer so 'nen Müll

Im Übrigen ging es in dem Zitat einzig darum, daß ich grundsätzlich Probleme damit habe, mehrere Tasten gleichzeitig zu drücken, aber nicht, weil's zu kompliziert wäre, sondern weil ich mir dabei die Finger breche, wenn die Tasten so weit auseinander liegen wie bei dem blöden SNES-Pad. Es sind noch zusätzliche Tasten auf dem Pad, welche unbelegt sind, so eine "2 Tasten gleichzeitig"-Steuerung war also völlig unnötig.

Aber schön, daß du aus ganzen zwei Beiträgen schließt, daß ich zu blöd für Videospiele bin. Anscheined machst du zu viele davon, ansonsten würdest du nicht dauernd so 'nen geistigen Dünnschiß verzapfen.

Ich kann noch sicher ein paar alte Beiträge ausgraben,mir fallen die Ocarina of Time-Posts ein,und sicher noch ein paar andere
Perlen von dir aus dem Thread ein.

09.01.2011, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

man bin ich froh dass ich nicht in der nähe eines flusses wohne.

09.01.2011, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  19  20  21  22  23  24  25  26  27  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR