Autor |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
war 'ne sonderedition von zotec und ist nur geringfügig langsamer wie eine gtx 280. 
edit/
fresse buckelente!^^
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 29.09.2011, 20:23 Uhr editiert.
|
|
29.09.2011, 20:21 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Jau, das hört sich doch gut an.
Bei mir wird wohl nächstes Jahr aufgerüstet. (wenn's mein Weibchen denn absegnet)
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
29.09.2011, 20:25 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
wenn's nich' siggy is'.^^
|
|
29.09.2011, 20:27 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Ha,ha, hab siggy's post gar nich gesehen (drecks-seitenwechsel).
@Siggy: Hallo, du zockst ja auch auf Konsole - und was heißt hier Verschwendung? Wer hat denn alle Konsolen der Welt in doppelter Ausführung zu Hause am rumoxidieren?
@warkiller: Na dann hätte ich mir wohl schon 'nen Strick genommen.^^
Benjamin Franklin
|
|
29.09.2011, 20:37 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Wenn man Konsolen aufrüsten könnte wär Siggi ohnehin stets der Erste an der Ladentheke wenn was Neues raus kommt....
Ich kann mir gut vorstellen wie er im Schlafsack schon vorm Laden campiert... ^^
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
29.09.2011, 21:34 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
wenn ich mir den illner talk heut so anschaue kann ich nur noch mit dem kopf schütteln, noch mehr geld für pleitestaaten, selber über 2 billionen euro verschuldung aber dicke geldpakete schnüren, was für volksvertretter sind das, die solch eine scheisse auch noch mit einem lächeln beschliessen.
brüderle und kauder, haltet bitte eure fresse, danke!
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 29.09.2011, 22:21 Uhr editiert.
|
|
29.09.2011, 22:20 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Weiß zwar nich was bei Illner (wer ist das bitte?) grad ging, aber es hätte uns schon geholfen wenn wir bei der Finanzkrise den Banken (von denen sich Staaten Geld leihen) nicht Geld gegeben hätten sondern nur zurückgegeben um unsere Schulden bei denen zu tilgen (wenigstens teilweise). Aber nein, wir schenken denen Kohle und dann wollen die auch noch was wir von denen bekommen haben mit fetten Zinsen zurück! HALLO!
Und jetzt müssen wir uns noch mehr bei denen verschulden um EU-Länder zu retten deren Untergang von diesen Bastarden mitfabriziert wurden und werden!
Na dann gute n8
Benjamin Franklin
Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 30.09.2011, 00:30 Uhr editiert.
|
|
30.09.2011, 00:29 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Lord_Bresor
@Siggy: Hallo, du zockst ja auch auf Konsole - und was heißt hier Verschwendung? Wer hat denn alle Konsolen der Welt in doppelter Ausführung zu Hause am rumoxidieren?
Keine Ahnung, ich jedenfalls nicht!
Zitat: Original von Van Helsing
Wenn man Konsolen aufrüsten könnte wär Siggi ohnehin stets der Erste an der Ladentheke wenn was Neues raus kommt....
Wohl kaum. Einer der Gründe, warum man Konsolero ist, ist ja der, daß man eben nicht aufrüsten muß 
|
|
30.09.2011, 14:34 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Wohl kaum. Einer der Gründe, warum man Konsolero ist, ist ja der, daß man eben nicht aufrüsten muß 
Hallo, hier spricht die PC-Spieler Herrenrasse.Danke das ihr dafür sorgt das wir Spiele ohne Texturencaching haben die völlig unoptimierte Haufen Scheiße sind,weil man keinen Arbeitsspeicher bei den Konsolen nachrüsten kann,der so spottbillig ist nebenbei.
Yours Truly,
PC-Gamers, Master Race.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 30.09.2011, 20:37 Uhr editiert.
|
|
30.09.2011, 20:36 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Verschwender! Nehmt euch mal ein Beispiel an mir: PC von Anfang 2004 und (fast) nie aufgerüstet außer nach 'nem halben Jahr mal den Arbeitsspeicher. Und erfüllt seinen Zweck auch heute noch voll und ganz 
dann versuch mal 'the witcher 2' auf deinem rentner-rechner zu spielen!^^
|
|
30.09.2011, 22:03 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Einer der Gründe, warum man Konsolero ist, ist ja der, daß man eben nicht aufrüsten muß 
Wie Hymir schon schrieb: Das hat nix mit müssen zu tun, sondern mit nicht können! Was wiederum bedeutet, daß Spiele trotz der fortlaufenden Entwicklung "abgerüstet" werden.
Benjamin Franklin
|
|
30.09.2011, 22:32 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
jain, so einfach sollte man es nicht machen, abgewertet im optischen sinne, ja, abgewertet im inhaltlichen sinne, nein!
ausserdem würde ich für's erstere eher die publisher zur verantwortung ziehen, und nicht diejenigen die dafür bezahlen, denn die haben die dollarzeichen in den augen, nicht der verbraucher (egal ob pc oder konsolenspieler).
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 30.09.2011, 22:59 Uhr editiert.
|
|
30.09.2011, 22:53 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von warkiller
jain, so einfach sollte man es nicht machen, abgewertet im optischen sinne, ja, abgewertet im inhaltlichen sinne, nein!
ausserdem würde ich für's erstere eher die publisher zur verantwortung ziehen, und nicht diejenigen die dafür bezahlen, denn die haben die dollarzeichen in den augen, nicht der verbraucher (egal ob pc oder konsolenspieler).
Angebot und Nachfrage und so.
Und nein,es ist nicht akzeptabel das so ein Spiel wie Witcher 2 jede Textur konstant nachlädt und vielleicht wenns hochkommt nen GB RAM verbraucht und dafür nen Quadcore benötigt,obwohl das mit weniger Spielbar wäre wenn man das nicht für Konsolen im Hinterkopf mitprogrammiert hätte.Man kann sich das auch zu einfach machen um neue Hardware zu verscherbeln.Optimisierung sparen und halbgare Ports aufn Markt werfen sollte man als Verbraucher bestrafen.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 30.09.2011, 23:05 Uhr editiert.
|
|
30.09.2011, 23:03 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
heute gabs das update 2.0, da ich bekanntlich auf meine neuen teile warte kann ich dazu leider noch nichts sagen, es sollen aber gerade desbezüglich einige änderungen gegeben haben.
und zur xbox version kann ich nur sagen, man schaue sich bitte risen oder gothic 4 an (ebenfalls NUR xbox), was beides im technischen sinne ziemlich gurke ist, ich frag mich wer solch einen mist kauft.
|
|
30.09.2011, 23:15 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Zitat: Original von warkiller
Jein - denn die Masse der Verbraucher fordert ja solch eine Entwicklung, und bestätigt die Firmen.
Als Rollenspiel (am virtuellen Medium) noch eine Niesche darstellte wurde sich auch Mühe gegeben, ganz ohne super-hyper-direckt-x-drölftausend-extraterrestrial-Grafik. Aber durch die Begeisterung der Nerds (sag ich mal so) über die"guten" Spiele ist die Masse, welche ganz viel ganz schnell und sofort und auch konsumieren muß, um mitreden zu können über so etwas Fantastisches - weil da muß man ja dabei gewesen sein - darauf aufmerksam geworden. -> Firmen sehen $, und schwupp-di-wupp kam das was heute am Start ist und so mancher möchte reihern, aber nur verschmerzbar Wenige (aber für die gibt's im guten Fall noch ein CS, wenn's dumm läuft G3).
Es sind einfach deutlich mehr Verbraucher geworden, was eben den Anspruch merklich senkt in meinen Augen, aber das ist nunmal Ansichtssache, wie auch in Bezug zu dem optischen und - verzeih, roflol - inhaltlichen Aspekt. <- Hast du da ein bestimmtes Spiel im Sinn, weil ich hab da grad in letzter Zeit ODD gespielt und du kannst dir nicht ausmahlen (wenn du's nicht gespielt hast) was für eine gravierende Steigerung diese von Freunden des Genre erstellte und dazu noch für den User völlig kostenfreie Erweiterung von Oblivion gerade in dieser Hinsicht darstellt!
Morrowid war für mich wie ein sehr, sehr gutes Buch (eine Geschichte zum mitspielen eben, und ich bin der Held!) daß mir jemand empfohlen hat, welches ich gelesen habe, und sehr gerne selbst danach weiterempfohlen habe. So ähnlich wie das HP-Phänomen, die Dinger wurden eben verfilmt für die Masse, weil lesen anstrengend ist und du noch mehr Kohle rausschlägst, obwohl der Film für Menschen mit Fantasie deutlich hinter dem Buch herhinkt. Und dann werden noch noch schlechtere Ableger für die Massen (mehr Kohle) produziert bis das Genre am Boden liegt und das nächste gewinnbringende Geschäft gesucht wird.
Benjamin Franklin
|
|
30.09.2011, 23:55 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Jein - denn die Masse der Verbraucher fordert ja solch eine Entwicklung, und bestätigt die Firmen.
Mag sein, das ist dann aber eher die Masse der PC-Verbraucher, die die schlechten Portierungen kauft, über die du dich hier so aufregst, oder? Und wie schon an anderer Stelle geschrieben sind die Konsoleros von schlechten Portierungen genauso betroffen. Wir starten deswegen aber keine Anti-PC-Hetzkampagne, sondern schieben's auf die faulen Entwickler, denn niemand anderes ist dafür verantwortlich. Keine Ahnung, warum so viele PC-Spieler glauben, sie seien der Mittelpunkt des Universums und alles müßte sich nach ihrer Nase richten. Anderen geht's schließlich auch nicht besser.
Ach ja, und das mit meinem alten PC war natürlich nur ein Scherz - der ist zwar wirklich so alt, mir ist aber schon klar, daß man damit keine aktuellen Spiele zocken kann und daß ich ihn nur deswegen nicht aufrüsten brauche, weil ich ihn nicht zum Spielen nutze.
Einer der Gründe, warum man Konsolero ist, ist ja der, daß man eben nicht aufrüsten muß 
Wie Hymir schon schrieb: Das hat nix mit müssen zu tun, sondern mit nicht können!
Nö. Ich sehe das als Nachteil, daß man PCs aufrüsten MUSS, um aktuelle Spiele zu zocken. Wäre das nur ein Können, würden die aktuellen Spiele ja z.B. auch auf meinem nicht aufgerüsteten PC laufen.
Aber egal, ich finde dieses PC vs. Konsolen-Gekacke einfach nur kindisch und blöde. Soll doch jeder mit seinem System glücklich werden. Ich habe auf beiden lange genug gezockt und mich dann entschieden. Das sollte man dem jeweils anderen schon gönnen, oder? Aus dem Fanboy-Alter sind wir doch wohl alle raus.
|
|
01.10.2011, 07:08 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Ach Siggy, ich habe mich doch gar nicht aufgeregt (bleib locker), sondern nur meine Sichtweise der Situation dargelegt.
Die schwarzen Peter wollte ich auch nicht euch armen, geschundenen Konsoleros zuschieben mit meinem Statement, als eher (wie so oft) der verkommenen Gesellschaft.
Und das hier:
Wäre das nur ein Können, würden die aktuellen Spiele ja z.B. auch auf meinem nicht aufgerüsteten PC laufen.
Aber warum nicht auf deiner PS-One?^^
Guten Morgen allerseits, und ein schönes, langes und vor allem sonniges Wochenende. Mein Leben ist die Hölle. Ich steh drauf.
Benjamin Franklin
|
|
01.10.2011, 10:13 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Und das hier:
Wäre das nur ein Können, würden die aktuellen Spiele ja z.B. auch auf meinem nicht aufgerüsteten PC laufen.
Aber warum nicht auf deiner PS-One?^^
Ist ja wohl ein Unterschied, ob ich jedes halbe Jahr aufrüsten oder mir alle 6-8 Jahre 'ne neue Konsole kaufen muß, die dann aber auch wirklich 'nen gewaltigen Unterschied zum Vorgänger darstellt.
Außerdem: Wenn auf der Verpackung steht "PS 3", dann weiß ich auch zu 100%, daß das Ding auf meiner PS 3 läuft und muß nicht Angst haben, daß sich das Ding trotz Power-PC vielleicht nicht mit meiner Grafik-Karte verträgt...
euch armen, geschundenen Konsoleros
Diesen Sarkasmus kannst du dir auch sparen, wer jammert denn hier die ganze Zeit über schlechte Portierungen?
|
|
01.10.2011, 12:16 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
eure eingleisige denkweise geht mir auf den sack, wie wäre es wenn der eine den anderen in KZ steckt und vergast?
|
|
01.10.2011, 13:10 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
ob ich jedes halbe Jahr aufrüsten oder mir alle 6-8 Jahre 'ne neue Konsole kaufen muß,
Man muss nicht jedes halbe Jahr aufrüsten.Aber mal so,die Technik entwickelt sich schneller als alle 6-8 Jahre,
Außerdem: Wenn auf der Verpackung steht "PS 3", dann weiß ich auch zu 100%, daß das Ding auf meiner PS 3 läuft und muß nicht Angst haben, daß sich das Ding trotz Power-PC vielleicht nicht mit meiner Grafik-Karte verträgt...
Milchmädchenrechnung,die meisten moderneren Spiele heutzutage die Grafiklastig sind laufen nur auf der PS3 aufgrund von Trickserein und Optimierung,die dann meistens die PC-Version nie erhält,weil das wäre ja zuviel Arbeit für zwei Plattformen zu optimieren.
euch armen, geschundenen Konsoleros
Diesen Sarkasmus kannst du dir auch sparen, wer jammert denn hier die ganze Zeit über schlechte Portierungen?
Da die technisch veralteten Konsolen schuld an den schlechten Portierungen sind und du ein Konsolenfantard bist,ist das nur die logische Methode.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 01.10.2011, 14:07 Uhr editiert.
|
|
01.10.2011, 14:06 |
|
|