Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche XLI » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  20  21  22  23  24  25  26  27  28  ...  >  »  ]
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und da sagt man immer die schweizer seien neutral.............so wie der schiri angeblich!

04.07.2006, 23:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
und da sagt man immer die schweizer seien neutral.............so wie der schiri angeblich!

Jetzt ertrage es gefälligst wie ein Mann!

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

04.07.2006, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

Habt ihr Merkel und Kühler gesehen? Die sind in die Kabinde der Deutschen gegangen...

05.07.2006, 00:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Chuckommando

Jetzt ertrage es gefälligst wie ein Mann!

was soll ich denn ertragen, wir müßen uns von euch spacken auslachen lassen nur weil wir im halbfinale verloren haben............ich glaub es hackt!

der sieg der itakas ist gerechtfertig, gutes spiel auch frings hätte wenig gebracht!

05.07.2006, 00:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden
Deutschland is raus, Deutschland is raus .. olèèè !!! *geht feiern*

Das kannst du nicht als Deutscher in Deutschland auf einem deutschen Forum bringen.

Durch solche Provokationen machst du dich unfassbar unbeliebt. Am liebsten würden ich dafür eine Verwarnung bringen. Reine Provokation.

05.07.2006, 00:09
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Irion
Das kannst du nicht als Deutscher in Deutschland auf einem deutschen Forum bringen.
Doch, darf er, da er Ami in der Schweiz ist.

05.07.2006, 00:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

das sit ja noch schlimmer.

05.07.2006, 00:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Mobby_23
Vampire

Mobby_23 ist offline

Na ja...schwamm drüber!
Deutschland hat bis jetzt sehr gut gespielt und verdient respeckt...was andere wohl net haben...und fertig.

anderes Thema...^^

05.07.2006, 00:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Talmir
Mage

Talmir ist offline

Zitat:
Original von Mobby_23
Na ja...schwamm drüber!
Deutschland hat bis jetzt sehr gut gespielt und verdient respeckt...was andere wohl net haben...und fertig.

anderes Thema...^^

Dito .

Aber Italien wird auf keinen Fall Weltmeister...

05.07.2006, 00:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talmir senden
Mobby_23
Vampire

Mobby_23 ist offline

Ne...Frankreich wird ja auch Morgen Gewinnen und dann im Finale ^werden sie auch Gewinnen...

05.07.2006, 00:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

*schnüff
wimmert ein nein

Tolles Spiel. Ob die Italiener verdient gewonnen haben möchte ich dahin stellen. jedenfalls war der Schir nicht fair. Nicht in der ersten HZ. (Halbzeit)

Aber es war ein schwieriges Spiel und die Italiener hatten eine gute Taktik --> ihre Stärke für die Verlängerung aufheben.
Ich ziehe nicht meinen Hut, aber sie haben verdient gewonnen. Sie waren die besseren. leider.

Und tolle Leistung der deutschen Elf.
Arroganz konnte ich nirgends entdecken.
Mal sehen, wie die Kritik ist, die bestimmt kommen wird. Sie kommt immer.

Mal sehen, wer WM wird. Ich denke, Italien. vH hat gut getippt^^

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 05.07.2006, 00:49 Uhr editiert.

05.07.2006, 00:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Ich lache hier niemanden aus! Ihr standet ja eh nicht auf dem Platz!

Nacht!

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

05.07.2006, 00:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Mobby_23
Vampire

Mobby_23 ist offline

Zitat:
Original von MaeVer
Mal sehen, wer WM wird. Ich denke, Italien. vH hat gut getippt^^

Der Wird auch bestimmt noch WM-Tippkönig oder wie der Tang auch immer genannt wird...

05.07.2006, 01:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shiek
Zitat:
Original von Irion
Doch, darf er, da er Ami in der Schweiz ist.

In dem Fall nehme ich zurück, dass er Deutscher in Deutschland ist, und bezeichne das dennoch als Provokation.

05.07.2006, 01:05
Mobby_23
Vampire

Mobby_23 ist offline

Ma ja...bis denne mal...^^

cucu

05.07.2006, 02:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

hihih... ein viel besseres erwachen gibt es nicht als ich im radiowecker die neuigkeiter erfuhr

05.07.2006, 07:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Danke homes. Ich habe gestern sogar geweint und obwohl ich schon betrunken war mich nochmal abgeschossen. Dem entsprechend geht es mir momentan auch richtig schlecht. Schade, hoffentlich ist nun nicht die ganze Freude in Deutschland weg die die WM bisher so getragen hat, das wäre auch schade für die verbliebenden Mannschaften. Aber naja, wer sollte es uns verdenken wenn es nicht so wäre.

Mit diesem ergebnisorientierten Fußball der Italiener kommen die deutschen einfach nicht klar und für mich ist dieser Spielstil den man uns da gestern Abend recht geschickt aufgezwungen hat kein schöner Fußball. Hätte nicht Deutschland gespielt wäre es ein ziemlich langweiliges Spiel gewesen, aber gut, so spielen die Italiener halt schon immer und wenn man keine sehr gute abgezockte offensive Mannschaft hat, sowohl Vereins bezogen wie auch National, ist es wirklich verdammt schwer gegen die kleinen Pizzanbäcker zu spielen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

05.07.2006, 08:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

der italiäner wird dir in nächster zeit sicherlich ein grinsen schenken wenn du bei ihm das mittagessen geniest (fals du ihn nicht nun nicht noch mehr meidest)

05.07.2006, 09:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

@Vaarden
Wenn man so eine grotten Mannschaft (sowohl Schweiz als auch USA) hinter sich hat kann man natürlich nur Arroganz bei jedem entdecken der besser ist. Ich nenne es berechtigte Euphorie, Freude, Flucht nach vorne nachdem die deutschen vor der WM wirklich nicht gut waren und gerade durch diese beiden vorherigen Dinge haben die deutschen Fans jedem Land bei dieser WM etwas gegeben, nämlich Partystimmung. Nicht umsonst sagte die FIFA schon es wäre die beste WM. Halt einfach dein Maul Vaarden und verpiss dich wieder aus dem Forum. Nur zur reinen Provokation hier wieder was zu posten zeigt wie total unreif du Kind bist.

Warum hier propagiert wird wir hätten einen Dämpfer gebraucht verstehe ich auch nicht. Gönnt ihr den vielen Menschen nicht einmal den Spass an der Sache? Die WM wäre nach Sonntag ohnehin zu Ende gewesen und als Gastgeberland hat man meiner Meinung durchaus das Recht mal etwas abzuheben, wer weiss ob wir jemals wieder eine WM in Deutschland erleben werden.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

05.07.2006, 09:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

ich will jetz nicht provuzierend wirken, also bekommt es nicht gleich in den falschen hals...

vaarden hat es eigentlich angedeutet. die deutschen wirkten auf die meisten recht arrogant. deshalb war auch der grossteil der schweiz gegen den wm sieg von deutschland.

klar partytimung usw. findet man ja gut aber beispielsweise bei den spielen wo deutschland nicht spielte die ganze zeit "deutschland wird weltmeister" oder die fanrufe deutscher spieler ist halt nicht gerade angebracht. dies sind nur einige dinge

ich finde dass deutschland gut gespielt hat.

im übrigen habt ihr uns (die schweizer) auch recht schadenfreudig behalndelt als wir ausgeschieden sind. also müsst ihr euch nicht wundern wenn jetzt was zurückkommt.

05.07.2006, 09:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
[  «  <  ...  20  21  22  23  24  25  26  27  28  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR