Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche IVL, 2E, 101110 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  20  21  22  23  24  25  26  27  28  ...  >  »  ]
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was, snow's billigen post? er enthält alle gewünschten infos somit genügt er den anvorderungen siggy^^

@kain: ne da sgeht leider auch nicht

23.08.2006, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
spielen mit Lillebror und Gulpilil^^

what the fuck? Sag bitte das dass nicht seine Teddys sind.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

23.08.2006, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Ich könnte das Gesamte Personal des Arbeitsamtes erstechen.Die waren wirklich zu blöde,meine Telefonnummer,welche ich knapp 10 mal angegeben habe,zu wählen,und mir zu sagen,das mein Termin,wegen dem ich extra heute früh um 9:00 aufgestanden und losgefahren bin,auf den verfickten 6.9.06 verschoben wurde.

23.08.2006, 10:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

bei deinem neuen katzen ava bist du zu knuffig, da verlieren solche post dirket die bedeutung^^

23.08.2006, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
GüaM-Gott auf Bewährung

*goth knuddl

Hach, süß wie er sich so aufregt.

EDIT: Verdammt homes, lass das!

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 23.08.2006, 10:50 Uhr editiert.

23.08.2006, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Das funktioniert ja wirklich.Heisst das jetzt,ich kann schreiben was ich ich will,und wegen dem knuffigen Avatar wirkt das viel freundlicher?

23.08.2006, 10:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Ich könnte das Gesamte Personal des Arbeitsamtes erstechen.Die waren wirklich zu blöde,meine Telefonnummer,welche ich knapp 10 mal angegeben habe,zu wählen,und mir zu sagen,das mein Termin,wegen dem ich extra heute früh um 9:00 aufgestanden und losgefahren bin,auf den verfickten 6.9.06 verschoben wurde.

Früher haben sie bei sowas einen Brief geschickt, aber kostet ja 45 Cent + Papier + Druckertinte, und wenn man schon irgendwo sparen will, dann halt bei den Leuten, die eh schon nix haben. Tja, so ist die Politik heute in unserem Lande.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 23.08.2006, 10:56 Uhr editiert.

23.08.2006, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Ja,den hab ich auch bekommen,als ich persönlich wegen dem Termin nachgefragt hab,hat man mir dann den Zettel in die Pfote gedrückt.

23.08.2006, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

nich unbedingt freundlicher. mn kann die post dann einfach irgendwie nicht mehr ernst nehmen^^

23.08.2006, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von snowlive
nich unbedingt freundlicher. mn kann die post dann einfach irgendwie nicht mehr ernst nehmen^^

Gut,das war beabsichtigt.

Damit geht mein Plan vollens auf.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 23.08.2006, 10:55 Uhr editiert.

23.08.2006, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
....Früher haben sie bei sowas einen Brief geschickt, aber kostet ja 45 Cent + Papier + Druckertinte...

Sag mal, wo wohnst du denn ? Ein Brief für 45 Cent ? ^^

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

23.08.2006, 10:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ich warte übrigens seit 5 Monaten auf Bewerbungskosten, die mir laut rechtsgültigem Eingliederungsvertrag mit dem Arbeitsamt zustehen. Wurde angeblich bewilligt, ist aber auch scon wieder ein paar Wochen her. Sollte die Kohle nicht bis zum nächsten Ersten da sein, werde ich Anzeige erstatten (Vertragsbruch, vorsätzlicher Betrug).

Edit: Meine Güte, dann halt 55 Cent, kleiner Tippfehler

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 23.08.2006, 10:57 Uhr editiert.

23.08.2006, 10:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Ra`athim
Zitat:
Original von Siegnald
....Früher haben sie bei sowas einen Brief geschickt, aber kostet ja 45 Cent + Papier + Druckertinte...

Sag mal, wo wohnst du denn ? Ein Brief für 45 Cent ? ^^

Mein letzter Brief hat noch in Mark gekostet,und war sehr viel billiger.

Wieso sind Briefe so scheisse teuer?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 23.08.2006, 11:00 Uhr editiert.

23.08.2006, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Ich habe für Briefmarken aus Thailand 15 Cent bezahlt. Eine normale Marke kostet da 5 Cent und die meinten das würde schon reichen. Dem habe ich allerdings nicht so ganz getraut und mal vorsichtshalber drei draufgeklebt. Nach einem Monat ist die Karte sogar auch in Deutschland angekommen. Kostenhalber wurde sie bestimmt per Fischerboot und LKW nach Deutschland gebracht.^^

23.08.2006, 11:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Gothlike

Dann gewöhn dich schon mal an die Preise, denn beim Arbeitsamt wirst du öfter mal Widerspruch o.ä. schriftlich einlegen müssen, wenn sie mal wieder eine Abzocke versuchen.

Wieso hast du überhaupt Termine beim Arbeitsamt? Bist du denn überhaupt Leistungsempfänger? Du hast doch noch gar nicht gearbeitet, oder? Da können die dich doch mal mit ihren Terminen.
Zitat:

Weil wir jetzt den Teuro haben.

23.08.2006, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

ich denke eher ein mitarbeiter der thailändischen post hat den brief persönlich überbracht. das ist noch billiger^^

23.08.2006, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Gothlike

Dann gewöhn dich schon mal an die Preise, denn beim Arbeitsamt wirst du öfter mal Widerspruch o.ä. schriftlich einlegen müssen, wenn sie mal wieder eine Abzocke versuchen.

Wieso hast du überhaupt Termine beim Arbeitsamt? Bist du denn überhaupt Leistungsempfänger? Du hast doch noch gar nicht gearbeitet, oder? Da können die dich doch mal mit ihren Terminen.
Zitat:

Weil wir jetzt den Teuro haben.

Nein,ich bin nicht Leistungsempfänger.Aber,das hab ich auch nicht vor,darum wär eine Berufsberatung und die Tatsache,das ich Arbeit suche,beim Arbeitsamt wohl am richtigen Platz.

23.08.2006, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Nein,ich bin nicht Leistungsempfänger.Aber,das hab ich auch nicht vor,darum wär (...) die Tatsache,das ich Arbeit suche,beim Arbeitsamt wohl am richtigen Platz.

Sorry für die Smilieflut, ich weiß, daß ihr was dagegen habt, aber das mußte sein! Nix gegen dich, aber wenn du auf eine ordentliche Stelle hoffst, die dir das Arbeitsamt vermittelt, dann bist du herrlich naiv!

Und die Berufsberater kann man auch in der Pfeife rauchen, wenn mein Bruder denen erstmal detalliert erklären muß, was ein IT-/EDV-Kaufmann ist, weil die davon noch nie etwas gehört haben!

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 23.08.2006, 11:16 Uhr editiert.

23.08.2006, 11:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Ich mache es aufgrund der Illusion,das man mir eventuell helfen kann.Vom Arbeitsamt erwarte ich nichtmal,das sie den Tacker richtig bedienen können,aber,einen Versuch ists wert.

Ausserdem wirke ich so sehr beschäftigt,wenn ich von Termin zum nächsten renne.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 23.08.2006, 11:18 Uhr editiert.

23.08.2006, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Der Versuch ist gar nichts wert, da kannst du mit deiner Zeit echt bessere Dinge anfangen. Such dir in den gelben Seiten Firmen raus die du interessant findest, ruf sie an, frag sie ob du ihnen Bewerbungsunterlagen schicken darfst und fertig. Das geht im Endeffekt schneller und macht auch noch einen besseren Eindruck.

23.08.2006, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  ...  20  21  22  23  24  25  26  27  28  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR