Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LIII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  20  21  22  23  24  25  26  27  28  ...  >  »  ]
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hört sich an wie die diskussion um aktive sterbehilfe.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

16.10.2006, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AUI²
das hört sich an wie die diskussion um aktive sterbehilfe.

Eher wie der freie Wunsch zu sterben.
Aktive Sterbehilfe verbinde ich eher mit lebensunwürdigen dahinwegetieren oder qualvoller Krankheit.

16.10.2006, 23:06
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berelion
Und was spricht gegen den Foren-Suizid? Wenn jemand um eine Komplettlöschung bittet, warum gewährt man ihm diesen Wunsch nicht?

Soll ich jetzt wiederholen, was ich schon geschrieben habe und du sogar zitiert hast?

Ich bin selbst Stammuser und bin erst vor wenigen Wochen Mod geworden, also glaube nicht, daß ich micht nicht in die Lage der Leute hineinversetzen kann. Ich kann so einige Sachen durchaus verstehen, aber mal ehrlich Leute, dieses wochenlange Geheule kostet einen irgendwann noch den letzten Nerv.

Übrigens: Im Nachhinein alle möglichen Posts lesen oder die Stammuser in den letzten Jahren "live" miterlebt zu haben, ist nicht annähernd dasselbe.

N8

16.10.2006, 23:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Ok,du redest hier von Wochenlangem Geheule.Ich versteh dein verficktes Problem nicht,wenn ich einfach PERSÖNLICH eine Löschung oder einen Bann,was passiert ist mir gleich,für Moi(Thats me!) fordere.

Ok,genaugenommen versteh ich Noxxens Problem nicht.Du kannst nicht löschen den User auf dem Felde.

Es ist mir eigentlich egal wer das macht,hauptsache jemand macht das.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 16.10.2006, 23:23 Uhr editiert.

16.10.2006, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

könntet ihr bitte auf pn's oder privat messenger umsteigen? euer rumgehopse ist ungefähr so lustig wie lutschen eines bonbons mit geschmack einer rostigen eisenstange.

16.10.2006, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Das mit dem wochenlangen Geheule war ja jetzt nicht speziell auf dich bezogen, sondern allgemein. Du kommst ja nur ab und zu mal an, die meisten anderen auch, aber insgesamt geht das ja schon seit Wochen so, daß fast jeden Tag irgendwer rumheult und das sind fast immer dieselben. Wie gesagt, ich kann den Unmut von einigen verstehen, aber es zerrt einfach irgendwann an den Nerven.

16.10.2006, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
Original von Noxx
gelöscht wird, was folgendes enthält:
beleidigungen
spam jeglicher art
illegale inhalte (jugendgefährdent, warez etc.)
postschinderei
diskussionen, die sich in bestehende thread reinzwängen, in denen sie nichts zu suchen haben und somit den thread stören.

Generell ist dies doch alles eine Sache der jeweiligen Auslegung Nebu und überprüfen ob eine Löschung gerechtfertigt war, geht ja nun auch nicht. Beschwerden von usern werden dann ignoriert da Wort gegen Wort steht und man seinem Teamkollegen dann lieber glaubt damit seine eigene verblendete Welt nicht hier im Forum erschüttert wird.

Zitat:
Original von Noxx
dass wir nicht reagieren ist falsch. nur weil das nicht in der öffentlichkeit passiert, heißt es noch lange nicht, dass garnichts passiert.

Man kennen sehen wer von euch wann im internen postet und um mal die Angelegenheit von letztem Freitag als Beispiel zu nehmen, in welchem Siggy mir versichert hat dies im internen anzusprechen, konnte man nach ihm keinerlei neuen post bis gestern sehen. Willst du uns user also hier zum Narren halten und verarschen? Bist du selber nicht besser als Li und Bret? Du solltest hier unsere Vertrauensperson sein, das verspielst du in letzter Zeit aber ganz enorm.

Und dann nochmal etwas zu den Leuten die hier meinen immer genervt rumschreien zu müssen sofern man sich gegen Entscheidungen von Mods mal wieder ausspricht, oder mal wieder "rumheult" weil das board vor die Hunde geht: Das wird solange weiter gehen bis der werte Herr Admin Garak oder respektive Noxx endlich mal seinen faulen fetten Hintern in Bewegung bekommt und versucht zwischen usern und mods zu vermitteln um nach einer Lösung zu suchen. Aber dieses scheinbare desinteresse gegenüber userbelange bringt mich nur noch mehr auf die Palme, als es die Li & Bret Connection je könnte.

Guten Morgen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

17.10.2006, 09:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Und dann nochmal etwas zu den Leuten die hier meinen immer genervt rumschreien zu müssen sofern man sich gegen Entscheidungen von Mods mal wieder ausspricht, oder mal wieder "rumheult" weil das board vor die Hunde geht:

Da das ja wohl eindeutig auf mich und meine Aussage oben abzielt: Die Meinungen, die der eigenen entsprechen, als sachliche Kritik darzustellen und jede anderslautende als "genervtes Rumschreien" macht dich ehrlich gesagt auch nicht gerade glaubwürdiger.

Ich kann mich wie gesagt durchaus in eure Lage versetzen, und das weißt du auch ganz genau. Trotzdem dürfte es wohl nicht unverständlich sein, daß man irgendwann die Lust verliert, wenn man jeden Tag im GüaM nur sowas liest. Ob berechtigt oder nicht ist eine ganz andere Frage, nerven tut es mit der Zeit trotzdem, daß einige nur noch versuchen, eine Untergangsstimmung zu verbreiten. Das ist meine Meinung auch als User, nicht nur als Mod.

Moin Dschongens

17.10.2006, 09:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

hm ja, hätte ich deinen post gelesen hätte ich auch dich damit gemeint.^^ Aber das war allgemein geschrieben, sind ja mehrere.

Und nochmal: Dann tut bitte endlich was. Gerade du als mod hast da sicherlich Möglichkeiten einzuwirken. Mir ist schon klar das es immer die gleiche Leier ist, aber man wird hier ja auch ständig wieder dazu herausgefordert ohne das irgendwer, außer du, möchte ich dazu anmerken, mal etwas dazu sagt. Ich möchte nicht stillschweigend alles hinnehmen, vorallem nicht wenn es gegen meine Person ist. Ich möchte nicht vor Leuten buckeln die hier mal endlich das ausleben was sie wahrscheinlich im richtigen Leben nie erreichen werden - nämlich unteranderem ihren Machthunger.

Scheinbar muss man den Leuten immer wieder die Faust ins Gesicht schlagen bis sie mal endlich aufwachen. Ich bin mir ziemlich sicher das man einen Konsenz zwischen den beiden Parteien finden kann, aber darum wird sich in keiner erdenklichen Weise bemüht. Man wird mundtot gemacht, vertröstet oder man macht sich gar lustig über einen. Das ist natürlich ganz großes Kino, dafür bekommt der Staff meinen mitleidigen Respekt.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

17.10.2006, 09:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Gerade du als mod hast da sicherlich Möglichkeiten einzuwirken.

Ich kann dir versichern, daß ich mich bemühe. Wenn du dich bei mir beschwerst und ich dir darauf verspreche, das Problem bei den Kollegen anzusprechen, dann halte ich das auch, was du ja auch nicht angezweifelt hast. Aber so groß sind meine Möglichkeiten, da einzuwirken, nicht. Ich kann es auch nur mit Diplomatie versuchen, mehr ist da nicht drin. Ich kann/darf keine Entscheidungen meiner Kollegen rückgängig machen.

Das mit dem Konsens zwischen beiden Parteien wäre natürlich die beste Lösung, auch darum habe ich mich schon redlich bemüht.

17.10.2006, 09:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Das wissen wir Siggy ebenso wie wir wissen, daß du der einzige bist, der sich für die Belange der user einsetzt, seitens der Leitung kommt leider nichts, man schweigt das Problem einfach tot und irgendwann überrennen die monatlich 2 neuen n00bs aus dem on topic den verwaisten GüaM, muß das sein!?

Moin Mädels.

17.10.2006, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Naja, ich gehe mal wieder, ein bißchen weiter in Gramfeste rumlaufen. Zum Glück sind zumindest die Goblins diesmal kein Problem für mich, wie ich bereits festgestellt habe.

17.10.2006, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Apropo Goblins. Ich weiß absolut nicht mehr, wo mein Hero Quest verblieben ist. Das nervt mich ungemein!

Guten Tag allerseits.

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

17.10.2006, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Mahlzeit.

Ich hasse es keine reine Begrüßungspost abzusetzen...

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

17.10.2006, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Ah, auf den Spuren von Almalexia unterwegs, wenn du die Goblins packst gibts nicht mehr viel, daß einen da aufhalten kann, die eine Dame in den Kanälen mit Glasbogen sollte man eh anschleichen, die teilt nett aus^^

17.10.2006, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer noch nicht gelöscht.

Es ist verdammt hart, Garaks Account zu hacken.
Ich habe schon sämtliche Varianten von 'NCC-1701-D' versucht.

Dieser Beitrag wurde von am 17.10.2006, 13:22 Uhr editiert.

17.10.2006, 13:19
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Irion

Kein Wunder bei seiner Ausbildung^^

17.10.2006, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Irgendwie scheinen die Leute in letzter Zeit mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein...

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

17.10.2006, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Gorden
a.k.a. gorden freeman

Gorden ist offline

[QUOTE]Original von Irion

soso.....jaja die Leute heutzutage

Gez. Garak, Administrator.

17.10.2006, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Gast

Zitat:
Original von MaeVer
Irgendwie scheinen die Leute in letzter Zeit mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein...

Andere wiederum haben das Problem, dass sie sich ständig distanzieren müssen.

17.10.2006, 13:38
[  «  <  ...  20  21  22  23  24  25  26  27  28  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR