Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LXXII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  20  21  22  23  24  25  26  27  28  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hakkapel
Zitat:
Original von Siegnald
Und, wie verlief dein Vorstellungsgespräch?

Gut, danke der Nachfrage.Ich war zwar etwas nervös und wusste auf einige Fragen keine gute Antwort aber ich bin zu einem 2-tägigen Praktikum eingeladen worden(dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein).Hoffentlich nehmen sie mich denn ich habe auch schon mehere Absagen.

Das hört sich ja recht vielversprechend an, denn bei nur 2 Tagen kann man nicht davon ausgehen, daß sie nur eine kostenlose Arbeitskraft suchen, sondern daß sie wirklich nur sehen wollen, wie du dich bewährst. Na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, zeig einfach daß du dich bemühst und es wird schon klappen

18.10.2007, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke,da werd ich mal mein Bestes geben.

18.10.2007, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

sich "nur zu bemühen" reicht da leider nicht aus.

18.10.2007, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Sex mit dem Chef/der Chefin klappt immer.

18.10.2007, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von warkiller
sich "nur zu bemühen" reicht da leider nicht aus.

Doch, denn niemand kann verlangen, daß er gleich alles beherrscht, schließlich hat er noch keine Erfahrung und will's ja erst noch lernen, auch die Chefs verlangen nichts menschenunmögliches. Deshalb kommt's einzig drauf an, ob sie sehen können, daß er sich Mühe gibt oder was glaubvst du, was er noch alles vorweisen soll in den zwei Tagen?

18.10.2007, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Doch, denn niemand kann verlangen, daß er gleich alles beherrscht[...]

in der heutigen zeit aber leider doch!

18.10.2007, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Aber nicht von einem Teenie, der gerade von der Schule kommt und ein Praktikum macht, das ist Quatsch.

18.10.2007, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

ein arbeitgeber kann sehr woll verlangen das ein schulabgänger bereits 10 jahre berufserfahrung hat, klingt doof ist aber so, und das nicht erst seit gestern.

darum rate ich allen schulabgängern ein berufsförderndes jahr zu absolvieren, so kann man selbst sehen was man drauf hat, die zwei tagen bringen da gar nichts!

18.10.2007, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

wenn du kein abitur hast bist du sowieso verratzt... sieht man doch schon mal bei dem thema "betriebswirt" - als realschüler brauchst du 3jahre berufserfahrung, dass du dich zum betriebswirt weiterbilden darfst und als abiturient nicht...
da sehe ich ehrlich gesagt keine große logik... weiterbildungen muss man sich eh genau überlegen, einige kosten richtig kohle und sind aber nicht genügend angesehen ... ich mach jetzt momentan mein fachabi, weil nur auf meine mittlere reife kann ich mich nicht verlassen

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

18.10.2007, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

Zitat:
ein arbeitgeber kann sehr woll verlangen das ein schulabgänger bereits 10 jahre berufserfahrung hat, klingt doof ist aber so, und das nicht erst seit gestern.

Von Bilanzen,T-Konten,Inventaren usw. weiß ich jetzt seit etwas weniger als zwei Monaten etwas.Alles was ich in den 10 Schuljahren gelernt habe hat eigentlich nichts mit dem zu tun was ich als Kaufmann wissen muss

Dieser Beitrag wurde von Hakkapel am 18.10.2007, 17:00 Uhr editiert.

18.10.2007, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Wir reden hier von einer Ausbildung und nicht von einer Weiterbildung, also laß dich nicht verrückt machen, das Praktikum ist schon die halbe Miete, kein Mensch macht ein "berufsförderndes Jahr".

18.10.2007, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

abi abi, wer hat den heute noch abi, kain und ich die beide dümmsten hier haben auch nur nen mitllere reife abschluß, und trotzdem bekommen wir fürs rumsitzen kohle. ^^

lieber so als noch 5 jahre die schulbank zu drücken, da scheiß ich erlich gesagt auch aufs doppelte gehalt.

18.10.2007, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Hey, ich habe auch mittlere Reife und lasse mich als Leiharbeiter ausbeuten, also bin ich hier derjenige der den Titel "dümmster User des Boards" verdient hat, klar?^^

18.10.2007, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Hey, ich habe auch mittlere Reife und lasse mich als Leiharbeiter ausbeuten, also bin ich hier derjenige der den Titel "dümmster User des Boards" verdient hat, klar?^^

garaaak, siggy möchte einenen neuen titel.

18.10.2007, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

In Oberhof hats geschneit. oO

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

18.10.2007, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

Zitat:
Original von MaeVer
In Oberhof hats geschneit. oO

Hoffentlich schneits hier auch bald.Mehr Leute krank,vielleicht sogar schulfrei.

18.10.2007, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Mal nicht den Teufel an die Wand, ich habe keine Lust, nach der Nachtschicht 'ne Stunde bis nach Hause fahren zu müssen wegen dem Wetter.

Gehört, Killerhomes? NACHTSCHICHT!^^

18.10.2007, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

Stimmt gefrierende Nässe etc. sind Scheiße.Ständig legt man sich auf den Pinsel.

18.10.2007, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

siggy hat den begriff 'nachtschicht' ganz neu erfunden, im duden unter 'scheiße' zu finden! ^^

18.10.2007, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
Original von Hakkapel
Stimmt gefrierende Nässe etc. sind Scheiße.Ständig legt man sich auf den Pinsel.

Interessant. Vielleicht solltest du mit dem Gedanken spielen das ganze nicht nackt zu tun.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

18.10.2007, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  ...  20  21  22  23  24  25  26  27  28  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR