Autor |
|
Lord_Bresor
Almalexia
|
|
Früher war alles besser: Da wurden noch echte Rollenspiele programmiert und noch echte Enduros gebaut.
Das waren Sachen ,die von Dauer waren und Bestand hatten, aber eben nix für die Masse.
Seid glücklich wenn ihr diese tollen Zeiten erleben durftet und noch Erinnerung besitzt - die kommen nie, nie wieder.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
15.05.2010, 10:59 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von Ivixor B
siegnald ist ein ADHS gestörtes kind. spread the news!
Okay, das reicht jetzt. Man kann mal überreagieren, tue ich selbst auch, aber diese ständigen Beleidigungen habe ich satt.
|
|
15.05.2010, 11:04 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
Zitat: Kevin Schundi
"[Lachend] Arsch bluten."
Weitergeleitet.
JFYI.
Really,feel free to ban me.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 15.05.2010, 11:40 Uhr editiert.
|
|
15.05.2010, 11:39 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Okay, das reicht jetzt. Man kann mal überreagieren, tue ich selbst auch, aber diese ständigen Beleidigungen habe ich satt.
Trifft sich gut wenn man gleichzeitig Mod ist. Da kann man die "Drecksarbeit" gleich selber erledigen.
15.05.2010, 11:48 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Um das mal hierher zu verlegen:
Zitat: Original von Hymirvetr
Half Life 2,Lost Odyssey,Lego Batman,Tomb Raider: Underworld
Alles Spiele die du nicht verstanden hattest weil du nichtmal Ansatzweise weit genug kamst um dir ne Meinung bilden zu dürfen,aber dennoch Posts drüber verfasst hast.
Bei "Lego Batman" war's ein Programmfehler, der mich am Weiterkommen hinderte und sonst habe ich zu dem Spiel überhaupt nichts geschrieben! Darf man sich neuerdings nicht mehr über Bugs beschweren?? "Tomb Raider: Underworld" habe ich ohne größere Probleme (außer ganz am Anfang mal) durchgezockt. Fand ich übrigens ziemlich gut. "Half Life" ist halt nicht mein Ding (das soll's geben, auch bei megagehypten Spielen) und wenn in einem J-RPG schon der allererste Boßgegner so stark ist, daß er meine drei Leute innerhalb von 2 Kampfrunden fast weghaut (und mit solchen Spielen habe ich wirklich Erfahrung, da kann man ja auch eigentlich nicht viel verkehrt machen), dann finde ich das Spiel eben scheiße. Was nützt es mir, wenn das Spiel im späteren Verlauf vielleicht eine Granate ist, ich das aber nie zu sehen bekomme? Da lasse ich mir von dir bestimmt nicht vorschreiben, wann ich mir eine Meinung bilden "darf". (Edit: Interessant übrigens in dem Zusammenhang, daß du damals "Far Cry 2" schon nach ganzen 16% der Spielzeit bewertet und dich deshalb mit Warkiller rumgestritten hast, der das Spiel bereits durch hatte. Ja, auch ich kann im Dreck wühlen!)
Meine Meinung ist logischerweise rein subjektiv und beruht darauf, ob oder wieviel Spaß ich mit einem Spiel habe. Wenn ich also nur zwei Stunden Spaß an einem Spiel habe, ist es für mich scheiße, Punkt. Das ist meine subjektive Meinung und die kann ich kundtun, wann und wo ich will (solange ich niemand anderen damit beleidige oder in seiner eigenen Meinungsfreiheit zu beschneiden versuche). Wenn deine eigene Meinungsbildung noch so unausgereift ist, daß du erstmal 20 Stunden spielen mußt, um herauszufinden, ob es dir gefällt, dann ist das dein Problem.
Und verwarnt (nicht gebannt, das kam automatisch) wird von mir nur, wer sich das auch redlich verdient. Zur Erinnerung, nicht ich bin hier zuerst persönlich geworden, sondern hatte lediglich eine positive Meinung zu einem Spiel geschrieben, auf die ihr dann mit Beleidigungen geantwortet habt, die ich ein paar mal habe durchgehen lassen, aber irgendwann ist auch bei mir mal Schluß. Mir war von vornherein klar, daß einigen meine Meinungen zu den jeweiligen Spielen nicht in den Kram passen werden, dazu kann man sich auch gerne äußern, aber so nicht!
Zitat: Original von Boromir
Trifft sich gut wenn man gleichzeitig Mod ist. Da kann man die "Drecksarbeit" gleich selber erledigen.
Richtig!
|
|
15.05.2010, 11:52 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
15.05.2010, 12:06 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Wieso, Illi ist doch schon frei, und zwar für ganze 14 Tage
|
|
15.05.2010, 12:09 |
|
Lord_Bresor
Almalexia
|
|
Na toll, und die Tage gibt's dann wieder 'nen Amoklauf. Solange der hier im Forum angekettet is' weiß man wenigstens was er macht und wo er zuschlägt. Jetzt kann ich meine Kinder zwei Wochen nicht raus lassen. Danke Siggy.^^
Benjamin Franklin
|
|
15.05.2010, 12:24 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Dabei hatte er kurz zuvor im "Was spielt ihr"-Thread einen sehr fundierten Beitrag zu dem Spiel geschrieben, wirklich schade, daß er dann hier so ausrasten mußte, gab eigentlich keinen Grund dazu. Naja was soll's, schließ deine Kinder die 14 Tage mit einer Spielkonsole im Keller ein, bring ihnen ab und zu etwas Nahrung und gut is'^^
|
|
15.05.2010, 12:31 |
|
Lord_Bresor
Almalexia
|
|
Aber jetzt kommt doch der Sommer, und nach so'ner Aktion sind die immer so lichtscheu.
Nächsten Monat fahr ich zwei Wochen weg, kann man das nicht auf dahin verschieben, dann verpasse ich auch nix.
Benjamin Franklin
|
|
15.05.2010, 12:41 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Das "In den Keller einsperren" können wir von mir aus verschieben, das Andere leider nicht
|
|
15.05.2010, 12:43 |
|
Lord_Bresor
Almalexia
|
|
Auch nicht wenn ich ganz lieb guck?^^
Naja, dann wollen wir mal hoffen, daß sich in den nächsten Tagen möglichst viele "gute" newbees hier anmelden und vorstellen. (obwohl das dann bestimmt 'ne echte Strafe wär für Illi^^)
edit: Was für ein Zufall: heute haben doch tatsächlich zwei user mit dem selben nick Geburtstag, und beide werden auch noch 31. Erstaunlich. Was es so alles gibt.
Benjamin Franklin
Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 15.05.2010, 12:52 Uhr editiert.
|
|
15.05.2010, 12:48 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von Lord_Bresor
Auch nicht wenn ich ganz lieb guck?^^
Kannst du das überhaupt?^^
@ Goth, ich hab' mir das Ganze nochmal durchgelesen und festgestellt, daß da wohl ein Mißverständnis aufgekommen ist, in dem ganzen Tohuwabohu hatte ich da gar nicht so drauf geachtet. Mit meiner "Kellerloch"-Bemerkung wollte ich überhaupt nicht auf deinen Lebensstil anspielen, den kenne ich nicht und der interessiert mich auch nicht. Das sollte lediglich eine sarkastische Bemerkung zu deinem Verständnis betreffs "Meinungsfreiheit" darstellen. So nach dem Motto "einer, für den das so unfaßbar ist, daß andere Leute auch andere Meinungen haben können, muß wohl bisher in einem Kellerloch gelebt haben", du verstehst.
So, das wollte ich nur geklärt haben. Die Lebensstile von anderen sind mir völlig wurscht.
|
|
15.05.2010, 12:56 |
|
Garak
Admin
|
|
Zitat: Original von Lord_Bresor
edit: Was für ein Zufall: heute haben doch tatsächlich zwei user mit dem selben nick Geburtstag, und beide werden auch noch 31. Erstaunlich. Was es so alles gibt.
den UserIDs nach jemand, der schon vergessen hatte, dass er mal gemeldet war - dass man dann aber nach der Meldung, dass der Username schon vergeben ist einfach ein _ einfügt.... bei nem allerweltsnic OK, aber bei dem Namen müsste man eigentlich drauf kommen, dass man schon mal da war...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
15.05.2010, 13:14 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
siegnald hat 'nen ganz ganz kleinen. hab' nachgeguckt.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
15.05.2010, 17:04 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Ich stelle ihn wenigstens nicht in meinem Avatar zur Schau.
|
|
15.05.2010, 17:08 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
hast du mal gezählt, schatz?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
15.05.2010, 17:16 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Bei mehr als drei versagt meine Zählkunst leider.
|
|
15.05.2010, 17:18 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Fusch hat aber trotzdem Recht.
15.05.2010, 21:10 |
|