Autor |
|
Garak
Admin

|
|
hmm. Reinhold Beckmann spricht von den Gefahren der Selbstverliebtheit. Endlich mal ein Thema, mit dem er sich auskennt.... Switch!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
28.06.2012, 23:16 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
|
28.06.2012, 23:18 |
 |
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
28.06.2012, 23:24 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
Wie der Österreicher, bei dem es nicht mal Berge gibt, jetzt ständig aufmuckt...
Spiel verdient verloren, so ist es nun mal.
29.06.2012, 06:48 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
Wenn man sich das Bild genau anschaut ist es andersherum gemeint. Löw serviert den Italienern die "Pizza Endstation" und die beiden Azzuri unten ärgern sich.
Wenn man schon ein Bild postet sollte es auch passen....
Zum Spiel gestern: Wieso Löw wieder diesen Podolski spielen lassen hat, der im gesamten Tunier seine Leistung nicht abrufen konnten, bleibt mir ein Rätsel? Reus hätte in der ersten Halbzeit, als die Italiener noch nicht so konsequent verteidigten, bestimmt ein Tor gemacht. Gleiches gilt für den Totalausfall Gomez. In jeder Umfrage wollten die Fans Raus und Klose in die Startelf. Löw tats erst in der zweiten Halbzeit als es schon zu spät war.
Das 1:0 ging klar auf die Kappe von Hummels. Das war ganz schlecht verteidigt. Das 2:0 war natürlich ein Weltklasse-Sontagsschuss, den macht er auch nicht jeden Tag. Ein Super-Tor.
Möglichkeiten hatten die Deutschen viele, aber leider hat das Glück gefehlt. Hätte Deutschland in der ersten Hälfte ein Tor gemacht, dann wäre es sicher das beste Spiel der EM geworden.
Naja, was solls. Usere Spieler werden in zwei Jahren noch stärker sein, vielleicht holen wir dann den WM-Pokal. Der ist sowieso schöner.
29.06.2012, 07:45 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Zitat: Original von Boromir
In jeder Umfrage wollten die Fans Raus
kann ich mir gut vorstellen, die eine oder andere träne sind bei den fans im station ja geflossen *hust ^^
ein früher anschlusstreffer oder gar ein führungstor bei den ersten beiden chancen hätten viel ausgemacht. allerdings hatten die italiäner in der zweiten halbzeit mit den kontern auch ein 3:1 oder mehr machen können.
PS: besser boro?
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 29.06.2012, 08:21 Uhr editiert.
|
|
29.06.2012, 08:20 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Ich meinte natürlich Reus.
Das hier finde ich besser:
29.06.2012, 08:30 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
ich bin einfach nur mega enttäuscht und wütend. wenn man machtlos da sitzt, nix tun kann und sehen muss was für einen dreck die sich in der 1. HZ zusammen spielen, ist das sowas von hart.
gut das es den ballsportverein borussia gibt. da gibt es keinen poldi, schweini, gomez, kroos, löw und der fußball macht spass. gott sei dank bald wieder buli. soll die nati mit ihrem tollen bayern block halt weiter rum failen.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
29.06.2012, 09:42 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
29.06.2012, 09:48 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
29.06.2012, 10:07 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
sry homes, das könnte ich nicht ahnen
|
|
29.06.2012, 10:32 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
29.06.2012, 10:34 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von dogma
Wie der Österreicher, bei dem es nicht mal Berge gibt, jetzt ständig aufmuckt...
Zitat: Original von Boromir
Wenn man schon ein Bild postet sollte es auch passen....
Da ist jemand ganz schön angefressen, ay? Genau deshalb macht es soviel Spaß das hier in einem deutschen Forum zu posten! ^^
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
29.06.2012, 11:02 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
boro hat da aber schon recht helse. wobei man das posten des bildes so interpretieren kann dass man den germanen die eigene "überheblichkeit" nun nachserviert oder so^^
@kain: jetzt hör mal auf rum zuweinen, sonst ertrinken wir hier noch alle an deinem tränenwasser^^
|
|
29.06.2012, 11:12 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Da ist jemand ganz schön angefressen, ay? Genau deshalb macht es soviel Spaß das hier in einem deutschen Forum zu posten! ^^
ist für mich genauso unverständlich wie die spasten die hupend durch die stadt mit italien flaggen gefahren sind, bzw. in der stadt exzessiv gefeiert haben. sich dann aber wundern wenn man auf die fresse bekommt.
freuen darf man sich natürlich, sollte man "im land des gegners" aus reinem überlebensinstinkt aber vielleicht eher mäßig und mit respekt tun.
hatte gestern schon nen hals als mir vor dem spiel eine gruppe halbstarker entgegen gekommen ist und dank meinem trikot irgendwas laberten von wegen "shice deutsche". ob sie mich meinten oder generell nur gerade von shice deutschen redeten weil sie das land nicht mögen und lieber zurück zum stiefel der schulden wollten, konnte ich jetzt nicht heraus hören. finde sowas aber unnötig. ist genau so ein nationalistischer dreck wie von vielen deutschen, nur halt mit der dummheit es im falschen land zu tun.
zumal diejenigen sicherlich ohnehin auch deutsche sind und max. die generation davor noch nen italienischen pass hatte. was das ganze um so lächerlicher macht.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
29.06.2012, 11:45 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
irgendwie...
vielleicht mochte garak deshalb die szene so^^
|
|
29.06.2012, 11:50 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
29.06.2012, 11:56 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
@kain: naja, hier im forum kann ich mich halt schön aufblasen. wenn ich persönlich bei euch im land wär würd ich vermutlich auch mein m0wl halten, ausgenommen ich hab nen omnibus voll italienischer profi-ringer mit dabei. ^^
aber mal spaß bei seite:
einfach nicht all zu ernst nehmen meine kommentare. das sind halt so kleine sticheleien mit denen man wohl rechnen muss bei solch einem "el classico".
nach der 90. minute und dem elfer-tor hab ich gestern echt nochmal tierisch angeschwitzt. und eins muss ich auch sagen: neuer ist einfach ein kranker typ, wie der da zum schluss raus gegangen ist sieht man auch selten! ^^
|
|
29.06.2012, 12:54 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
ach um dich gehts mir da gar nicht. ich hätte genauso hier gegen italien gestichelt wenn die verloren hätten. das ist normal.
das die deutschlanditaliener feiern ist ja auch ok, nur manche übertreiben es halt. genau so wie manche deutsche es übertreiben weil sie die niederlage nicht verkraften und dann deutschitalienische fans angreifen.
|
|
29.06.2012, 13:27 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
naja ein guter gewinner zu sein fordert mindestens genau so viel von einem ab wie ein guter verlierer zu sein...
und was mich jet li in fearless lehrte: wir entdecken uns im wettkampf selbst und lernen unsere fähigkeiten kennen, unsere wahren gegner, das sind wir selbst
|
|
29.06.2012, 14:28 |
|
|