Autor |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
Hm, das habe ich gar nicht mitbekommen. Zumindest in meinem Umfeld lagen die Sympathien klar bei den Schweizern, war vielleicht nur an der Grenze um euch zu ärgern oder so. Naja, wir werden ja sehen wie die Schweizer sich bei der EM verhalten und dann sprechen wir uns wieder. Zumindest ich werde ihnen die Daumen drücken.
Achja, warum beschwere ich mich. Wir haben es doch eigentlich viel besser als die Italiener. Wir sind größer als 1,60 im durschnitt, unser Trainer ist noch nicht im Rentenalter, unser größtes Verbrauchsprodukt ist kein Haargeel, unsere Kleidung ist viel schöner, niemand braucht Schuhe aus Mailand und immerhin stellen wir keine Schrottlauben her und können Auto fahren....ich bin kein schlechter Verlierer. *schnüff*
Tröste mich homes.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
05.07.2006, 09:27 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Hm, das habe ich gar nicht mitbekommen.
ich kann mich noch erinnern als ich die spiele im TV verfolgt habe und dort bei den spielen immer wieder die fanrufe im stadion gehört habe. zb bei diversen gruppenspielen und anschliesenden speilen hörte man im stadion "deuschland wird weltmeister" "lukas podolski" "ohne holland..." und das bei spielen wo deutschland nicht spielt wirkt es halt auch teilweise provokativ.
dass solche rufe auf der fanmeile usw. zu hören waren ist ja verständlich und störten auch die wenigsten
im übrigen ist es klar dass einige ach noch gefrustet sind was ja auch verständlich ist...
ob es bei uns (EM) anderst sein wird (auf die fanrufe im stadion bezogen) kann ich nicht sagen und auch nichts dagegen machen.
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 05.07.2006, 09:38 Uhr editiert.
|
|
05.07.2006, 09:35 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Ich meinte eher das wir deutschen uns gefreut haben das die Schweiz ausgeschieden ist.
Das mit den Fanrufen ist doch verständlich. Ich meine da waren fast immer die halben Stadien mit deutschen gefüllt bei Spielen wo überhaupt keine deutschen gespielt haben. Was erwartet man denn da? Das es auch eine andere Seite gibt zeigt die Tatsache das sich die Ghaner teils weinend bei den deutschen für die tolle Unterstützung bedankt haben.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
05.07.2006, 09:38 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
Das mit den Fanrufen ist doch verständlich. Ich meine da waren fast immer die halben Stadien mit deutschen gefüllt bei Spielen wo überhaupt keine deutschen gespielt haben. Was erwartet man denn da? Das es auch eine andere Seite gibt zeigt die Tatsache das sich die Ghaner teils weinend bei den deutschen für die tolle Unterstützung bedankt haben.
ja, die sist klar doch es wirkt ja trozdem recht arrogant bei den anderen spielen die eigene mannschaft an zu feuern obwohl sie nicht spielt findest du nicht?
Ich meinte eher das wir deutschen uns gefreut haben das die Schweiz ausgeschieden ist.
es war auf das forum bezogen als ihr uns damit aufgezogen habt (obwohl die elfmeter echt beschissen waren)
|
|
05.07.2006, 09:41 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Ich erinnere mich daran das wir lediglich gesagt haben die Schweizer haben grotten schlecht gespielt, was sie ja auch haben. Ich hatte sogar meine Sympathie für die bekundet. Und ich finde es einen großen Unterschied jemandem Arroganz vorzuwerfen und sich zu freuen das er raus geflogen ist, obwohl man damit recht wenig zu tun hat, oder zu sagen man hätte shice gespielt und ist berechtigt rausgeflogen. Aber das lässt wohl auch einen Schluss der Umgangsart der einzelnen zu.
Und nein, ich finde es nicht arrogant. Es ist nunmal Fußball und wenn gerade nichts auf dem Platz großartiges stattfindet feuert man halt mal seine eigene Mannschaften.
|
|
05.07.2006, 09:47 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
naja ich befasse mich ja eigentlich nicht wirklich mit fussball^^
im übrigen habe ich nur versuchet ein eindruch der allgemeinen schweizerischen einstellung mitzuteilen (wie gesagt das beispielt mit den fanrufen usw.) die behauptungen habe ich as meinem umfeld aufgenommen. mir selbst ist es eigentlich grösstenteils egal.
man hörte auch viele aussagen dass man icht wolle das deutshcland gewinnt weil die es dann noch höhe rhätten (ihr ego)
wobei sogar meine mum wollte dass deustschland rausfliegt^^
|
|
05.07.2006, 09:51 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Habe gerade was lustiges gefunden:
Deutschland - Italien 4:1
Nun also geht die WM auch endlich für die deutsche Mannschaft los, nachdem der Weg ins Halbfinale als lästiges Pflichprogramm abgehakt werden konnte. Bereits während der Hymne fällt Inzaghi und fordert Elfmeter und Platzverweis für einen deutschen Spieler nach Wahl. Anstoss Italien. Gilardino tippt den Ball zu Inzaghi. Der fällt und fordert Elfmeter und Platzverweis für einen deutschen Spieler nach Wahl. Nach sieben Minuten steht es bereits 2:0 für Deutschland durch Tore von Klose und Ballack. Noch vor der Pause erhöht Klose auf 3:0. Beim Gang in die Kabinen fällt Inzaghi und fordert Elfmeter und Platzverweis für einen deutschen Spieler nach Wahl. Kurz nach Wiederanpfiff sorgt Ballack für das 4:0. Huths Anschlusstreffer zum 1:4 in der 82. Minute kann den Triumph im eigenen Land nicht mehr gefährden. Klinsmann sitzt zu diesem Zeitpunkt ohnehin bereits im Flieger.
|
|
05.07.2006, 09:54 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
morgen ist wieder grillen angesagt. auserdem müsste ich mal abchecken was ich am weekendmachen werde
|
|
05.07.2006, 09:56 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra
|
|
Zitat: Wollt ihr wissen, was Lehmann auf seinem Zettel beim Elfmeterschießen stehen hatte?
"Lass zwei durch Jens, vier wirken zu arrogant.
Jürgen"
Hach, hat der Tag gestern herrlich geendet und heute wunderbar begonnen.
__________________ STi is a lifestyle.
|
|
05.07.2006, 09:57 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
05.07.2006, 09:58 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
Zitat: Original von Shiek
Hach, hat der Tag gestern herrlich geendet und heute wunderbar begonnen.
ayayay du sprichst mir aus der seele^^
|
|
05.07.2006, 09:59 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra
|
|
Roar, genau.
|
|
05.07.2006, 10:00 |
|
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2
|
|
Guten Morgen allerseits...
Bei uns sind gerade Bauarbeiter...die sind vielleicht Scheiße drauf...haben aber immer noch ihre Deutschland Fahne draussen am Klein-LKW...
__________________ re...
|
|
05.07.2006, 10:00 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
alle sind so ziemlich gefrustet bei euch ay? ^^
naja in rio war es damals ja noch besser
|
|
05.07.2006, 10:02 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Um mein Selbstwertgefühl in minimalen Maße zu retten werde ich heute in meiner Mittgaspause zumindest meinem Stammitaliener die kalte Schulter zeigen und mit hoch erhobenem Haupte zum Chinesen neben an gehen.
...verdammt, dabei hätte ich so Hunger auf Pasta.
|
|
05.07.2006, 10:02 |
|
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2
|
|
Zitat: Original von snowlive
alle sind so ziemlich gefrustet bei euch ay? ^^
Oh ja, das sind sie...^^
Ich würde aber net auf mein Mittagsessen beim Italian-Boy verzichten...
__________________ re...
|
|
05.07.2006, 10:04 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra
|
|
Ich glaube, mit dem neuen Rang wird es Zeit, BF2 zu deinstallieren. Du warst mir ein knappes Jahr treu, danke.
|
|
05.07.2006, 10:05 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
Um mein Selbstwertgefühl in minimalen Maße zu retten werde ich heute in meiner Mittgaspause zumindest meinem Stammitaliener die kalte Schulter zeigen und mit hoch erhobenem Haupte zum Chinesen neben an gehen.
was ich weiter oben ja schon angekündig habe^^
|
|
05.07.2006, 10:05 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
|
|
Deutschland hat ein schönes Spiel gespielt. Traurig das sie verloren haben.
Und wie ich schonmal erwähnte: Von Arroganz war nirgends was zu sehen. Selbstbewusstsein und Freude schon eher.
Egal. Morgen.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
05.07.2006, 10:08 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Jetzt bin ich heute erstmal für die Franzosen und dann im Finale...hm, ob für Italien oder Frankreich weiss ich noch nicht. Aber ich denke mal für die Italiener da hier mehr von denen rumkrauchen.
|
|
05.07.2006, 10:08 |
|
|