Autor |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
unsere wahren gegner sind leute die fußballern shaballa armbänder andrehen, systemänderungen in einem halbfinale vollziehen, spieler aufstellen die anno 2006 mal gut waren bzw. aktuell nicht in form sind und nach dem turnieraus propagieren die mannschaft hätte ein gutes turnier gespielt. WIE JEDES MAL; NUR DAS WIR TROTZDEM NIE GEWINNEN ODER WAT?
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
29.06.2012, 14:43 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
haha ... ist doch nur fußball, ich seh da keinen grund, dass da manche durch die decke gehen ...
Ni
|
|
29.06.2012, 16:34 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Da ist jemand ganz schön angefressen, ay? Genau deshalb macht es soviel Spaß das hier in einem deutschen Forum zu posten! ^^
Du verwechselst mich mit jemanden. Meiner einer steht über den Dingen.
Wollte trotzdem klarstellen, dass das Bild nicht passt.
Übrigens esse ich gerne Pizza. ^^
Zitat: Original von snowlive
boro hat da aber schon recht helse. wobei man das posten des bildes so interpretieren kann dass man den germanen die eigene "überheblichkeit" nun nachserviert oder so^^
Wobei das für mich nicht zählt. Ich hatte Angst vor Italien und habe das hier auch gepostet.
Trotzdem habe ich auf Deutschland gesetzt. Aber nur weil ich die Aufstellung vorher nicht kannte.
Wieso man eine erfolgreiche Elf, die gegen einen defensiv starken Gegener vier Tore geschossen hat, derart kaputtrotiert (auf dieses Wort melde ich Patend an), verstehe ich nicht. Löw wollte wieder nen Geniestreich und bekam die Quittung.
Seine Aufstellungen waren allerdings immer Fragwürdig. Aber der Erfolg kaschierte das leider.
Schweinsteiger außer Form 5x Startelf
Podolski außer Form 4x Startelf
Reus in Topform 1x Startelf
29.06.2012, 16:53 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Zitat: Original von Noxx
haha ... ist doch nur fußball, ich seh da keinen grund, dass da manche durch die decke gehen ...
kannst du nicht verstehen wenn du kein fußballfan bist.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 29.06.2012, 18:50 Uhr editiert.
|
|
29.06.2012, 18:50 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
so wieder ne prüfung durch, jetzt erstmal ein kühles bier trinken zum entspannen und abkühlen...
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 29.06.2012, 20:04 Uhr editiert.
|
|
29.06.2012, 20:03 |
|
Garak
Admin

|
|
über Fußball ärger ich mich nicht lange - ich find es viel schlimmer, daß die italiener ihre Banken direkt an den tropf hängen können - die fleischtheke für die geier ist eröffnet. Wo ist denn bitte unsere Eiserne Kanzlerin, wenn man ihre Sturheit mal braucht?
Ich will es einfach nicht verstehen: Realwirtschaft läßt man mit schöner Regelmäßigkeit an die Wand fahren, und Banken sind alle "systemrelevant" - das ist doch absurd! Geld ist, Produktionstechnisch gesprochen, ne "commodity" - also eine Waare, deren Qualität kein problem ist und die man daher rein über den Preis einkaufen kann, egal von wem. Ergo kann es gar keine "systemrelevante Bank" geben!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
29.06.2012, 20:26 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
@kain: was kannst du mir über johannes focher sagen? der ist von dortmund jetzt zu sturm graz gekommen....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
29.06.2012, 21:54 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
was kannst du mir über johannes focher sagen?
Nix!
Was hat der bei Dortmund gemacht? Masseur oder Busfahrer?
30.06.2012, 07:16 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
ich tippe mal auf hausmeister ...
Ni
|
|
30.06.2012, 13:54 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von Noxx
ich tippe mal auf hausmeister ...
In einem Fußballverein nennt sich sowas Platzwart, du Anti-Fußballer. ^^
30.06.2012, 14:14 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
ach baah ... hauptsache alles ist sauber 
Ni
|
|
01.07.2012, 15:26 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
2:0 zur 40 Minute, jetzt können die Italiener mal den Schmerz nachfühlen, den ich beim Halbfinale hatte.
01.07.2012, 21:31 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
als ob du (ihr) die einzigen wart, die "schmerzen" hatten weil sie ausgeschieden sind...
hmm... kein schönes spiel... gar kein schönes spiel
|
|
01.07.2012, 22:17 |
|
Garak
Admin

|
|
hui, Blutbad.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
01.07.2012, 22:34 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
@kain: was kannst du mir über johannes focher sagen? der ist von dortmund jetzt zu sturm graz gekommen....
ist halt nen junger nachwuchstorhüter. man sagt ein talentierter, aber das sagt man über viele. kann nicht abschätzen wie er sich entwickelt. in dortmund hat man wohl nicht mehr an seine entwicklung geglaubt, bzw. setzt man da eher auf langerak als weidenfeller nachfolger. vielleicht haben sie ihn auch deshalb ziehen lassen.
|
|
02.07.2012, 10:38 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
aha, naja jedenfalls ist er bei uns auch als neuer ersatztorhüter eingestellt...
wenn er "glück" hat fällt der 1er goalie wieder für ein halbes jahr aus so wie letzte saison. ^^
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
02.07.2012, 11:45 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
02.07.2012, 12:29 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Naja, mir persönlich hat das jetzt gestern nicht so weh getan, da ich zum einen direkt nach Italien, Spanien als Nationalteam präferiere (und das nicht seit Tiki-Taka, sondern seit Zeiten eines Canisares, Raul, etc.) und zum anderen war ich mir vorher schon, sagen wir zu 90%, sicher das Spanien das machen wird.
Und so wie die gestern gespielt haben, da hat einfach alles perfekt funktioniert, denke ich das keine Mannschaft der Welt da groß was entgegensetzen hätte können.
Persönlich hat es mich für die Italiener gefreut dass sie soweit gekommen sind, wie ich es vor dem Turnier nie für möglich gehalten hätte (siehe auch mein Kommentar zum Europameister-Tipp im Tippspiel) denn um ein Haar hätte es auch schon in der Gruppenphase zu Ende sein können.
4:0 ist natürlich extrem, wobei ich aber denke dass es ohne das "Verletzungspech" nicht so krass ausgegangen wäre. Dennoch hat Spanien verdient gewonnen, anders kann man das nicht sehen...
|
|
02.07.2012, 13:19 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
da ich zum einen direkt nach Italien, Spanien als Nationalteam präferiere (
Habt ihr Ösis denn gar keinen Stolz?
In der spanischen Liga bist du sicher Real-Fan, zumindest dieses Jahr. Und in der Bundesliga stehst du momentan auf Dortmund, aber erst seit zwei Jahren. Vorher warst du Bayern-Fan, stimmts? Und an deinem Auto hast du gestern Abend die Italien-Fahnen gegen spanische Flaggen ausgetauscht. ^^
02.07.2012, 15:25 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Schön dass du den entscheidenden Satz in der Klammer nicht mit ins Zitat nimmst. ^^
Und nein, ich bin weder Real, noch Barca Fan. Vereinsmäßig bin ich ganz bei Inter Mailand. Ja, auch jetzt wo sie nichtmal nen internationalen Startplatz erreicht haben. Überraschung!
Und das ganze mit Nationalstolz zu vergleichen ist in meinem Fall etwas lächerlich, da unsere Pfeifenkicker nie bei einer Endrunde dabei sind. Somit muss man sich halt andere Teams suchen die einem gefallen um etwas mitfiebern zu können. Und das waren bei mir schon seit meiner Kindheit in erster Linie Italien und dann Spanien. (Ist halt grad ein interessanter Zufall dass gerade die beiden diesmal im Finale waren).
Natürlich würde ich wenn Österreich gegen diese Länder spielt zu unseren halten, auch wenns meist realtiv sinnlos ist. ^^
ahja:
Zitat: Original von Boromir
Vorher warst du Bayern-Fan, stimmts?
made my day! ^^
Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 02.07.2012, 15:48 Uhr editiert.
|
|
02.07.2012, 15:47 |
|
|