Autor |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Ich habe heute eine Frage im on topic beantwortet. Ich finde dafür gebührt mir gewissermaßen ein ganz großer Orden.^^
Was war denn das bitte für ne Frage? "Wo find ich den Off Topic Bereich?" oder so...? ^^
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
17.10.2006, 20:09 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Die Lösung klingt doch gut, lassen wir uns einfach überraschen, wie das läuft.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
17.10.2006, 20:16 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
17.10.2006, 20:45 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
kain, könntest du mal bitte dem herrn sodom in seinem noobthread erklären was ein bozzo ist? danke.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
17.10.2006, 20:51 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Noxx
-> lady li übt ihre modfunktion ausschließlich im on-topic inkl. modding-bereich aus.
was normale posting im jeweiligen anderen bereich betrifft, so werden sie das im sinne eines normalen user tun.[/B]
Li ist ein Loser, äh User. Naja, immerhin ein Anfang denn vom Off-Topic versteht sie wirklich nix.
Ihre Oblivionqualitäten will ihr ihr ja auch garnicht absprechen, aber ihre Mod-Qualitäten.
Zitat: Original von Siegnald
Übrigens: Im Nachhinein alle möglichen Posts lesen oder die Stammuser in den letzten Jahren "live" miterlebt zu haben, ist nicht annähernd dasselbe.
Was ist denn der gravierende Unterschied? Das mußt du mir jetzt mal erklären.
Deine Aussage würde alle Internetforen nutzlos machen, das man ja 24-Stunden online sein muß, um alles live mitzubekommen, da es sonst nicht mal annhernd dasselbe wäre.
|
|
17.10.2006, 20:58 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
17.10.2006, 20:58 |
|
|
Zitat: Original von Tharganoth
Die Lösung klingt doch gut, lassen wir uns einfach überraschen, wie das läuft.
Endlösung? Übergangslösung? Wer weiß die Auflösung? ^^
|
|
17.10.2006, 21:06 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
ach crap, hier wirds verkrüppelt.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
Dieser Beitrag wurde von AUI² am 17.10.2006, 21:58 Uhr editiert.
|
|
17.10.2006, 21:58 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
Ich hab mal eine Frage zu Gothlikes Bitten... rein neugierhalber.... wenn ich jetzt als USer eines Bordes sage: So ich will hier nicht merh sein... ich fühl mich nicht mehr wohl... bitte löscht meine Zugangsdaten oder Account ich komme auch nicht wieder.... <- dann wird dem doch nachgegangen oder?
Also ich habe mich mal so über das Verhalten von zwei Moderatoren geärgert, dass ich deswegen aus einem US-Forum gegangen bin und hier gelandet.... es war zwar ein Mißverständnis... aber ging dann auf die Persönliche... und es war am Schluss keine große Sache.... und ich hab da bis heut nie wieder reingeguckt...
<-Wie gesagt, deswegen aus eigenem vergangenen Anlass frag ich....
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
18.10.2006, 06:21 |
 |
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Berelion
Deine Aussage würde alle Internetforen nutzlos machen, das man ja 24-Stunden online sein muß, um alles live mitzubekommen, da es sonst nicht mal annhernd dasselbe wäre.
Du immer mit deinen unsinnigen Vergleichen. Die Anführungszeichen, in die ich das kleine Wörtchen "live" gekleidet habe, hast du gesehen? Gut. Ob ich einen Post von gestern abend oder von vor 2 Jahren lese mit allen dazugehörigen Emotionen und dem spannenden Erwarten der nächsten Antwort, ist ein Riesenunterschied. Thargi kann dir das vielleicht genauer erklären, das hat er mir nämlich irgendwann mal gesagt, als ich hier neu war 
Mit Bretone habe ich mich übrigens geirrt, ich habe erfahren, daß er auch weiterhin noch seine Befugnisse hier anwenden darf - fragt mich aber nicht, wieso wir Mods unterschiedlich behandelt werden.
Moin Dschongens
|
|
18.10.2006, 07:47 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Klasse, dann verkommt das ganze ja wiedermal eher zu einer Farce. Es ist wohl kein Geheimniss mehr das Li und Bret in irgendeiner Art und Weise miteinander kopulieren...ehhhh ich meine symphatisieren oder was auch immer. Zumindest hängen die zusammen, was so offensichtlich ist wie Siggy eine Ente ist.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
18.10.2006, 09:06 |
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Mit Bretone habe ich mich übrigens geirrt, ich habe erfahren, daß er auch weiterhin noch seine Befugnisse hier anwenden darf - fragt mich aber nicht, wieso wir Mods unterschiedlich behandelt werden.
Moin Dschongens
Klarer Fall von Zwei-Klassen-Moderatoren!
Und damit wird auch die von Noxx erklärte Lösung zu einer geplatzten Seifenblase. Sobald Bretone hier mal wieder Hand anlegt geht das Gemotze von vorne los, vielleicht sogar früher.
Politiker: "Ich bin gern Politiker, aber das ewige Gemotze der Leute geht mir auf die Nerven. Ich weiß selber das wir fünf Millionen Arbeitslose haben. Das brauch man mir doch nicht jeden Tag sagen, irgendwann muß doch mal gut sein mit dem Gemotze.
Immerhin wurde nun als Notlösung der 1-Euro-Job eingeführt. Gut, das ist zwar keine richtige Arbeit, aber fast wie richtige Arbeit. Nun muß aber gut sein mit dem Gemotze, was wollen die denn noch?
Wenns den Leuten nicht passt sollen sie halt auswandern."
|
|
18.10.2006, 09:14 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ich versuche, das im internen Bereich zu klären.
|
|
18.10.2006, 09:24 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
Jetzt wurde von Seiten der Mod/Admin - Seite versucht eine Lösung oder Teillösung anzubieten und es wird immer noch nur gemotzt!
Morgen!
18.10.2006, 09:24 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Chuckommando
Jetzt wurde von Seiten der Mod/Admin - Seite versucht eine Lösung oder Teillösung anzubieten und es wird immer noch nur gemotzt!
Morgen!
Weil die Lösung nicht akzeptabel ist. Nur ein guter Wille reicht nicht.
|
|
18.10.2006, 09:27 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
Und wieviel Verbesserungsvorschläge kamen jetzt von Seiten der "benachteiligten" Userschaft? Also direkt zu dem letzten Lösungsvorschlag?
18.10.2006, 09:29 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Habe absolut miese Laune... gehe deshalb ein paar Goblins verkloppen, um mich abzureagieren. Bis später dann
Edit:
Und wieviel Verbesserungsvorschläge kamen jetzt von Seiten der "benachteiligten" Userschaft? Also direkt zu dem letzten Lösungsvorschlag?
Mit dem Lösungsvorschlag von gestern waren ja alle zufrieden, das andere habe ich vorhin erst gepostet, wie schnell sollen sich die Leute bitte irgendwelche Verbesserungsvorschläge aus dem Hut zaubern? Es ist zwar schön, zu lesen, daß auch mal jemand auf der Seite des Teams steht, aber versuche doch auch bitte mal, die anderen User zu verstehen. Zumal auch ich mich dabei natürlich ungerecht behandelt fühle, da er in meinem Bereich weiter moderieren darf, ich aber nicht in seinem, aber das ist eine andere Sache. Werde das wie gesagt zu klären versuchen.
|
|
18.10.2006, 09:30 |
|
Gast
|
Ich hätte da ne Menge anzubieten, angefangen mit einer Art Vertrauensfrage in Form einer Abstimmung gegenüber der Moderatorin Li, bis hin zum Lösungsvorschlag von Noxx, in dem aber der Moderator Bretone mit eingeschlossen wird.
Im Moment kommt es mir so vor, als ob dem hungerdem Kind ein Lolli gereicht wurde, damit es erstmal aufhört zu plärren. Satt wird es davon aber nicht.
|
|
18.10.2006, 09:36 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Noxx Vorschlag, wie er ihn gestern gepostet hat, erschien sinnvoll weil eine Kompetenztrennung vorgenommen wurde, wenn aber Bretone und ich wiederhole mich, ich habe nichts gegen ihn oder Li, weiter im OT Bereich, in dem er übrigends als user nicht aktiv ist, weiter moderiert, dann ist der Vorschlag von Noxx nicht die Tinte wert, mit der er geschrieben wurde.
Leider zeigt das auch, daß die Administration nicht für 5 cent die Probleme der user nachvollziehen kann, denn die momentane Lösung ist keine Lösung.
Ich hoffe sehr, daß der Vorschlag von Nebula noch gründlich überarbeitet wird, sonst kann man ihn auch in die Tonne kloppen.
Moin Mädels.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
18.10.2006, 09:44 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Das mit der Abstimmung ist nicht so eine gute Idee, das hat schon bei der Wahl nicht hingehauen... Es würde reichen, wenn alle Moderatoren die gleichen Rechte/Pflichten bekommen und aus. Bei den Admins und Supermods (wenn wir welche hätten) ist das natürlich etwas anderes.
|
|
18.10.2006, 09:49 |
|
|