Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LVII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  23  24  25  26  27  28  29  30  31  ...  >  »  ]
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man! ISt heute ein shit Tag. Meine Eltern haben sich mein Auto ausgeliehen da sie ein paar Freunde besuchen wollten die knapp 600km entfernt wohnen und sie wollte meines haben da es viel weniger sprit verbraucht, Meinten: "Es sei viel billiger mit mein Auto"

Naja das hat sich jetzt als gerücht rausgestellt. Kaum verleihe ich es mal, schon wird beim Parken der Scheibe eingeschlagen und mein Navi geklaut. Das zum thema billiger. Zum glück ist mir das nicht passiert, sonst hätte ich mir das ewig anhöhren müssen

05.01.2007, 00:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der öminöse Serverdown von 1-3 Uhr bei Battlefield 2142 ist mysteriös.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 05.01.2007, 01:29 Uhr editiert.

05.01.2007, 01:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
und nach 50 Unique Dogtags in deinem Besitz gibts ein neues Messer.

Basic Knife Combat oder wie es in BF2142 heisst. Na ja, habe das Ding, schaut optisch schon schick aus. Hinten hängen Dogtags dran.

05.01.2007, 01:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Shiek
Zitat:
Original von Gothlike
und nach 50 Unique Dogtags in deinem Besitz gibts ein neues Messer.

Basic Knife Combat oder wie es in BF2142 heisst. Na ja, habe das Ding, schaut optisch schon schick aus. Hinten hängen Dogtags dran.

Eigentlich steht auf dem Messer Dog Tagger Dagger drauf.

Ich finde es btw nicht lustig das die ganzen Stats-Seiten nicht aktualisiert werden.

2142-stats.de ist nicht aktuell,und andere Seiten ebenfalls nicht.

Lediglich das von EA stimmt,aber die Page ist furchtbar grausig und ich kann sie nicht verlinken weil java?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 05.01.2007, 01:49 Uhr editiert.

05.01.2007, 01:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von Herr der Albträume
Naja das hat sich jetzt als gerücht rausgestellt. Kaum verleihe ich es mal, schon wird beim Parken der Scheibe eingeschlagen und mein Navi geklaut. Das zum thema billiger. Zum glück ist mir das nicht passiert, sonst hätte ich mir das ewig anhöhren müssen

wovon zur hölle sprichst du?

05.01.2007, 11:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Also gestern war ich bei Saturn am Alexanderplatz und wollte mir mal die ein bis andere CD zulegen, da es vom 02. bis 06. die "Mwst. runter" - Aktion gab/gibt.
Jedenfalls schaue ich gerade so bei Papa Roach und da steht ein Album von denen, dass ich seit Jahren schon gerne haben wollte - für 18,99€. Definitiv zu teuer meiner Meinung nach. Aber egal, ich hebe die CD also hoch und sehe direkt dahinter steht - wie oft in CD Läden - das selbe Album nochmal, nur mit einem Unterschied: Sie kostet 8, 49€ und hat vier Bonustracks.
Honks!

Oh, ich habe die Güam Wortanzahl überschritten. Sorry.^^

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

05.01.2007, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline

Zitat:
Original von Jan Hegenberg
Das ganze Leben ist ein Lol, ein riesengrosses Lol

Tja ich glaube das triffts.

Dieser Beitrag wurde von Burz gro-Kash am 05.01.2007, 12:44 Uhr editiert.

05.01.2007, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Zitat:
Original von AUI²
dog tags in Bf2142? bringen die eigentlich punkte?

Jain.

An sich geben die Messerkills Punkte,Awards und Badges,die Dogtags sind lediglich dafür da damit man sehen kann wen man schon gemessert hat...(gibts eine Stats-Seite irgendwo) und nach 50 Unique Dogtags in deinem Besitz gibts ein neues Messer.

joa, das mitm neuen messer hört sich interessant an. den rest wusste ich schon.
aber was will ich mit nem neuen messer? ich nehm lieber das GANZ... ^^

edit: die clark is aber auch witzig. BÄM! BÄM! BÄM!

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 05.01.2007, 13:17 Uhr editiert.

05.01.2007, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Die Clark mag ich wirklich.Gerade im Titan ist sie sehr effektiv,zudem es nach 10 Kills ein Close Combat Effiency Pin gibt,welches ebenfalls nochmal Punkte wirft.

Aber,ich muss zugeben die APM hats mir angetan.Daher bin ich grade dabei mir die Zeller zu Unlocken,damit das Campen effektiver wird.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 05.01.2007, 15:02 Uhr editiert.

05.01.2007, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
AUI²

AUI² ist offline

hmm... dark snake und ich hatten da erst vorgestern oder gestern ne unterhaltung, ob die zeller wirklich das teil schlechthin für sniper is.
ich fang mal mit contras an...
- seltsam rotes sichtfeld, welches auf manchen maps die sicht erschwert. zudem ist meiner meinung nach auch das sichtfeld nen tick kleiner als das der standartsniper.
- weniger schuss pro magazin. nur noch 3 schuss. wenn 1 und 2 nicht sitzen, kommt man schonmal in bedrängnis.
- nicht signifikant mehr schaden. 2 bodyshots braucht eh jede sniper und ein headshot reicht auch bei jeder.

pro: - mehr schaden. ^^

edit: titan ruckelt bei mir enorm, sobald der schild eines titans ausgefalln ist. seltsamereiße auf nem 16er genauso wie auf nem 48er bzw. 64er.

Zitat:
Original von Garak

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 05.01.2007, 15:14 Uhr editiert.

05.01.2007, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Titan ruckelt am Anfang,d.h in der ersten Runde beim Joinen sehr.Ist enginetechnisch,bei mir legt sich das aber wieder.

05.01.2007, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
AUI²

AUI² ist offline

muss ich mal näher austesten. ich nutze das spiel sowieso nur zur hälfte. in fahrzeuge steig ich eigentlich nur, um von A nach B zu kommen, und den assault werd ich wohl nie richtig verstehn/verstehn wollen. fliegen kann ich dank den seltsamen hubschrauber-mischlingen eh nicht. es soll wieder flugzeuge geben! mit smart bombs!! ^^

Zitat:
Original von Garak

05.01.2007, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von AUI²
muss ich mal näher austesten. ich nutze das spiel sowieso nur zur hälfte. in fahrzeuge steig ich eigentlich nur, um von A nach B zu kommen, und den assault werd ich wohl nie richtig verstehn/verstehn wollen. fliegen kann ich dank den seltsamen hubschrauber-mischlingen eh nicht. es soll wieder flugzeuge geben! mit smart bombs!! ^^

Ich kann das Zeug so quasi fliegen.Ich kann es in der Luft halten,mehr aber auch nicht.Landen geht nicht,und daher endet es meistens mit einem Kamikazeanflug auf den Gegnerischen Titan.Kamikaze deshalb,weil meistens keine Sau die Anti-Aircraft-Turrets ausknipst.

Meine Stärke liegt eher im Titan.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 05.01.2007, 15:26 Uhr editiert.

05.01.2007, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Könnt ihr über euer beknacktes BF nicht im zugehörigen Thread quatschen? Ihr stört hier im GüaM nur die, die sich anderweitig unterhalten wollen... man versteht sein eigenes Wort hier nicht mehr! ^^

05.01.2007, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²

AUI² ist offline

@helsing: der güam is für alle da. und für alles. ^^

naja, also die grundflug-aufgaben aknn ich auch bewerkstelligen. und mit dem transporthelidingens hab ich mein squad schon des öfteren auf total spektakuläre art in die kampfgebiete gebracht. natürlich immer sicher und geplant, das alles. *hust*

Zitat:
Original von Garak

05.01.2007, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von AUI²
@helsing: der güam is für alle da. und für alles. ^^

naja, also die grundflug-aufgaben aknn ich auch bewerkstelligen. und mit dem transporthelidingens hab ich mein squad schon des öfteren auf total spektakuläre art in die kampfgebiete gebracht. natürlich immer sicher und geplant, das alles. *hust*

Meine Stärke ist eher das Messern von Unachtsamen,Supportschlampe spielen,Assault mit dem Raketenwerferaufsatz auf der Baur H-AR rumlamen,und Nahkampf mit der Clark.Snipen ist in Arbeit,ich brauch erstnoch den Stabilisator.

500 Punkte noch bis Master Sergeant Silver.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 05.01.2007, 16:50 Uhr editiert.

05.01.2007, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
AUI²

AUI² ist offline

supporten hab ich mir in den letzten 4 tagen enorm eingehämmert. meine spezialität sind EMP-granaten, mit denen ich fahrzeuge aller art festnagle. meistens ist in meinem squad dann jedoch kein antitank, so dass diese großartige behinderung des gegners zu einer tollen fluchtmöglichkeit für mein team verkommt. -.-
als sniper bin ich recht gut zu gebrauchen, möcht ich mal meinen. kommt ja nicht nur aufs gute zielen und treffen an, sodner auch darauf, mal positionen zu wechseln, bzw. eine zu finden, wo der gegner nie draufkommen könnte.
antitank is auch ganz nett, wenngleich die EMP-minen meiner meinung nach extrem nutzlos, der minen-entschärfer vollkommen nutzlos und das anti-flug-dingens nur noch zum in den arsch schieben ist. einzig das pilum sowie das aufspürgerät für feindliche fahrzeuge nutzen was.
assault is mir zu doof, irgendwie. weiß nicht. das wiederbeleben is nicht mein ding. und auch der seltsame raketenwerfer sowie die pseudopumpgun und die ach so tollen rauchgranaten sind mir befremdlich.

Zitat:
Original von Garak

05.01.2007, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Gothlike

Nap, bin Captain.

Irgendwie bockt BF2142 zur Zeit gar nicht mehr, ich hänge wieder an BF2. Cobra-Whoring ftw.

Wir werden uns wohl 'nen eigenen Ranked-Server holen: "Fluffy - der flauschige Wohlfühlserver. Hundekämpfe und Basen-Vergewaltigung AUSDRÜCKLICH erwünscht. J-10 Piloten haben oftmals extreme High-Pings!"

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 05.01.2007, 17:09 Uhr editiert.

05.01.2007, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Shiek
Zitat:
Original von Gothlike

Nap, bin Captain.

Habs mir Anfang dieser Woche geholt.

Den Minenentschärfer finde ich einfach gemein.Er klaut mir meine APM-Kills auf den Titanen.Meistens hat den aber eh keiner,sodass es nett Punkte gibt.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 05.01.2007, 17:16 Uhr editiert.

05.01.2007, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Habs mir Anfang dieser Woche geholt.
Sag ich ja. Nap.

05.01.2007, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
[  «  <  ...  23  24  25  26  27  28  29  30  31  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR