Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LIII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  24  25  26  27  28  29  30  31  32  ...  >  »  ]
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Leider zeigt das auch, daß die Administration nicht für 5 cent die Probleme der user nachvollziehen kann, denn die momentane Lösung ist keine Lösung.

Ich bezweifle stark das man sich damit überhaupt ernsthaft befasst hat.
Ohne groß nachzudenken wurde ein weißes Kaninchen aus dem Hut gezaubert. Bei näherem hinsehen bemerkten aber die Zuschauer das es sich um einen grauen Hasen handelte.

Nicht nur bei uns gibts Mod-Probleme

18.10.2006, 09:49
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berelion
Ich bezweifle stark das man sich damit überhaupt ernsthaft befasst hat.

Oh doch, das hat man. Das kann ich dir versichern, entweder glaubst du's oder nicht.

Zu deinem Link: Und, ist da hinterher noch was passiert? Wurden die Moderatoren abgewählt, wie dort gefordert wurde oder sonstwas?

18.10.2006, 09:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Das mit der Abstimmung ist nicht so eine gute Idee, das hat schon bei der Wahl nicht hingehauen... Es würde reichen, wenn alle Moderatoren die gleichen Rechte/Pflichten bekommen und aus. Bei den Admins und Supermods (wenn wir welche hätten) ist das natürlich etwas anderes.

Es geht hier seit Jahren ohne Supermods, zu den Karteileichen sag ich mal nix, auch so ein Thema.

Kann die Logik auch nicht erkennen Siggy, wenn man böse wäre könnte man fast auf den Verdacht kommen, man wolle dich mobben, die Alternative dazu ist, wie bereits geschrieben, daß Nebu nicht kapiert hat, warum hier die user verschwinden.

18.10.2006, 09:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Oh doch, das hat man. Das kann ich dir versichern, entweder glaubst du's oder nicht.

Gut, dann hat man aber vorher schlecht aufgepasst als es darum ging das man Li und Bretone als Einheit sieht, die sich störend auf den OT-Bereich auswirkt. Wenn man am Auto zwei platte Reifen hat nütz es nix wenn man nur einen ersetzt.

18.10.2006, 09:58
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Kann die Logik auch nicht erkennen Siggy, wenn man böse wäre könnte man fast auf den Verdacht kommen, man wolle dich mobben, die Alternative dazu ist, wie bereits geschrieben, daß Nebu nicht kapiert hat, warum hier die user verschwinden.

Dann würde aber auch Lady Li gemobbt, die ja die gleichen Auflagen bekommen hat wie ich...

18.10.2006, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Das Ganze hat ja auch nur Sinn, wenn der OT Bereich denjenigen unterstellt ist, die sich auch darin aktiv beteiligen.

Ich kann beispielsweise nicht nachvollziehen, warum Bretone im Hard/Software und Gedankenaustausch eingetragen ist, er beteiligt sich dort doch gar nicht?!

Das sollte man imho ändern, sonst gibt es doch nur neues Konfliktpotential.

18.10.2006, 10:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Zitat:
Original von Berelion
Zitat:
Original von Siegnald

Gut, dann hat man aber vorher schlecht aufgepasst als es darum ging das man Li und Bretone als Einheit sieht, die sich störend auf den OT-Bereich auswirkt. Wenn man am Auto zwei platte Reifen hat nütz es nix wenn man nur einen ersetzt.

Der Vergleich hinkt ein wenig, aber ich denke, ich weiß was du meinst.

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

18.10.2006, 10:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Gast

Zitat:
Original von Siegnald
Zu deinem Link: Und, ist da hinterher noch was passiert? Wurden die Moderatoren abgewählt, wie dort gefordert wurde oder sonstwas?

Nein, der Moderator blieb und einige User gingen. Alles lief weiter, aber nix war mehr wie vorher.

18.10.2006, 10:01
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Tharganoth

Dann würde aber auch Lady Li gemobbt, die ja die gleichen Auflagen bekommen hat wie ich...

2 Fliegen mit einer Klappe?

Aber ich mag nicht propagandistisch wirken, dennoch zeigt die Spekulation ja auch nur, daß das so nicht funktioniert

18.10.2006, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gast

Zitat:
Original von Chuckommando

Mein Vergleich hinkt nicht, denn ein Auto fährt oder steht, aber hinken kann es nicht! ^^

Ok, da du natürlich nicht ganz unrecht hast ein weiteres beispiel nur für dich: Wenn du einen Tumor im Kopf hast reicht es nicht nur den halben Tumor zu entfernen.

18.10.2006, 10:05
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Zitat:
Original von Berelion
Zitat:

Mein Vergleich hinkt nicht, denn ein Auto fährt oder steht, aber hinken kann es nicht! ^^

Ok, da du natürlich nicht ganz unrecht hast ein weiteres beispiel nur für dich: Wenn du einen Tumor im Kopf hast reicht es nicht nur den halben Tumor zu entfernen.

Oh ja, das gefällt mir besser. Beim ersten ging es ja um das Hinzufügen und beim zweiten ist es besser, da es um das Wegnehmen geht. Ordnung muss sein. ^^

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

18.10.2006, 10:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

@ Thargi:

Nun ja, ich bin auch im Hard/Software-Bereich eingetragen, und wieviel Ahnung ich davon habe, dürfte inzwischen jedem bekannt sein, weshalb ich mich dort auch entsprechend wenig beteilige

Aber generell hast du schon Recht.

18.10.2006, 10:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Zitat:
Oh ja, das gefällt mir besser. Beim ersten ging es ja um das Hinzufügen und beim zweiten ist es besser, da es um das Wegnehmen geht. Ordnung muss sein. ^^

Ich hatte das schon verstanden, aber trotzdem nett das du mir das nochmal erklärst.

18.10.2006, 10:09
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
@ Thargi:

Nun ja, ich bin auch im Hard/Software-Bereich eingetragen, und wieviel Ahnung ich davon habe, dürfte inzwischen jedem bekannt sein, weshalb ich mich dort auch entsprechend wenig beteilige

Aber generell hast du schon Recht.

Dann sollte man sich nach Leuten umsehen, die das übernehmen würden
Generell ist die Aufgabe eines Moderators ja auch nicht die, einem user zu helfen, sondern für Ordnung zu sorgen, dazu braucht man kein fundiertes Fachwissen über jeden einzelnen Bereich.

Ich behaupte mal, daß es hier auf dem board, trotz aller Abgänge, nicht wenige user gibt, die von Technik mehr Ahnung haben als Bret oder du, die können ja auch helfen bzw. tun das schon

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 18.10.2006, 10:10 Uhr editiert.

18.10.2006, 10:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Also es wurde jetzt besprochen und es wird sich nichts daran ändern, daß Noxx und ich hier die zuständigen im F&R-Bereich sind. Macht euch keine Sorgen, die Sache wurde geklärt.

18.10.2006, 11:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Naja, wäre noch zu klären, ob man die Foren im OT, um die Bret sich sowiso nicht kümmert, nicht deiner alleinigen Verantwortung überträgt oder jemanden dafür sucht.

Aber trotzdem sehr erfreulich!

18.10.2006, 11:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Naja, wäre noch zu klären, ob man die Foren im OT, um die Bret sich sowiso nicht kümmert, nicht deiner alleinigen Verantwortung überträgt oder jemanden dafür sucht.

Du wirst staunen, aber auch die Diskussion hier über die Zuständigkeitsbereiche bleiben nicht ungehört, mehr kann ich im Moment noch nicht dazu sagen

18.10.2006, 11:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Das hört man gerne, ich mag ja auch neimandem seine Foren wegnehmen, es ist einfach nur sinnig, wenn die Mods die Foren betreuen, die sie auch selbst frequentieren und interessieren

18.10.2006, 11:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Hmmm, im OT-Bereich sind doch eigentlich schon fast überall nur Noxx und ich zuständig, wenn ich mir das mal so genau ansehe... mit Noxx als "Partner" kann ich gut leben

Edit: So, gleich nächster Einkauf-Versuch... hat gestern nicht geklappt, mußte auf halbem Wege umdrehen, weil die Idioten die Straße gesperrt hatten und ich keinen Umweg gefunden habe. Die Straße ist vollkommen i.O., aber nein, es muß ja das Jahres-Budget noch schnell verpulvert werden, weshalb im Herbst mal wieder an jeder verf....luchten Ecke gebaut und aufgerissen wird. Steuergeld-Verschwendung höchsten Grades, aber aufgeregt wird sich immer nur über die bösen Hartz IV-Empfänger

Bis später also.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 18.10.2006, 12:31 Uhr editiert.

18.10.2006, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline

Da Irions "abschiedsthread" schon zu ist muss ich es hier loswerden

Ruhe in Freiden Irion

Gez. Garak, Administrator.

18.10.2006, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  24  25  26  27  28  29  30  31  32  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR