Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LXXII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  24  25  26  27  28  29  30  31  32  ...  >  »  ]
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Rollenspiel, das mit einer hübschen Grafik und wohl auch netten Animationen daher kommt.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

20.10.2007, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2

Cheater ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das erste polnische Rollenspiel, das keine Trashware ist. Ganz im Gegenteil, es wird ownen.

21.10.2007, 01:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

und das können wir natürlich anhand einiger gameplay videos und bildchen beurteilen.

21.10.2007, 01:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Cheater
Crusader

Cheater ist offline

Nö, aber ich kanns euch dann ja sagen. In 6 Tagen. Bis dahin aber auf das beste gefasst sein, auf das schlimmste hoffen und es nehmen wie es kommt. Ehrlich gesagt hab ich aber nicht ein einziges Gameplay-Video angschaut. Lohnt sich eh nie.

Dieser Beitrag wurde von Cheater am 21.10.2007, 01:40 Uhr editiert.

21.10.2007, 01:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Cheater
Fast. Eigentlich meinte ich The Witcher, aber das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.

das spiel ist ab 18 du troll!

21.10.2007, 01:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

"Let your enemies fear, for a Harlequin of the Laughing God dances at your side."

21.10.2007, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

yeah +1!

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

21.10.2007, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von AUI²
yeah +1!

Ok, jetzt reicht's. Wer schon zwei Verwarnungen wegen ein- und demselben Vergehen hat und trotzdem so uneinsichtig ist, muß mit den Konsequenzen leben.

21.10.2007, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Ok, jetzt reicht's. Wer schon zwei Verwarnungen wegen ein- und demselben Vergehen hat und trotzdem so uneinsichtig ist, muß mit den Konsequenzen leben.

Haha, du kannst es einfach nicht lassen.

21.10.2007, 13:04
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Gar nicht mal so spannend, dieser Sonntag.

Morgen lasse ich meine Scheiben tönen, in der darauf folgenden Woche kommt noch ein neuer Schalthebelknauf in den Passat rein. Interessiert zwar keine Sau, aber irgendwie muss ich ja euch mit meiner Anwesenheit belästigen. ^^

Edit:

Zitat:
Dark Snake (01:21 PM) :
lässiges Forum ^^
Aui ² (01:21 PM) :
schon...
Aui ² (01:21 PM) :
vor allem weil meine erste VW ca. eineinhalb jahre alt is ^^
Aui ² (01:22 PM) :
aber bitte: schreib doch denen mal kurz, dass ich die bretone-VW behalten will

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 21.10.2007, 13:26 Uhr editiert.

21.10.2007, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Shiek
Morgen lasse ich meine Scheiben tönen,

Du hörst dir deine CD's an? Im Auto? Naja, warum nicht.

21.10.2007, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Ehm, ja, genau. O_o

Kriegt Freund AUI nun eine Verwarnung weg? Aber die Bretone-VW sollte beibehalten bleiben.

21.10.2007, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Wenn seine Sperre abgelaufen ist, sind die Verwarnungen doch sowieso automatisch wieder weg. Auch die von Bretone, wir sind ja hier nicht bei "wünsch dir was"

Mit Spam muß sich Freund AUI dann aber trotzdem zurückhalten. Daß er die Sperre von Bret so lange hatte, hat ja seinen Grund, nämlich den, daß er sich keinen Deut gebessert hat.

21.10.2007, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

ich hab mir gestern mal auf der pc-games seite die vorschau für assasins creed durchgelesen ... *lecker* ... ich kanns kaum erwarten bis es für pc erscheint

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

21.10.2007, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Davon habe ich auch schon viel gehört, erscheint auch für Konsolen oder gibt's evtl. schon.

Coole Sig^^

Edit: Spiel erscheint für Konsolen Mitte November, für PC aber erst im Februar? Naja warum nicht, sonst läuft's meistens andersrum, nun sind wir Konsoleros mal an der Reihe

21.10.2007, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Ich habe jetzt stundenlang dieses Spiel gespielt.

Was ist eigentlich aus Irions "Ich hab keine Lust mehr,stressig,ich höre auf"-Post im Forenrollenspielteil geworden?

Kuhlstes Flashgame ever.
Naja, ich habe gekündigt. Dann hat mir Grus ein Bestechungsgeld in Höhe von
einer Million
angeboten. Dann ging's wieder.

21.10.2007, 14:56
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Madore
Zitat:
Original von Hymirvetr
Ich habe jetzt stundenlang dieses Spiel gespielt.

Was ist eigentlich aus Irions "Ich hab keine Lust mehr,stressig,ich höre auf"-Post im Forenrollenspielteil geworden?

Kuhlstes Flashgame ever.
Naja, ich habe gekündigt. Dann hat mir Grus ein Bestechungsgeld in Höhe von
einer Million
angeboten. Dann ging's wieder.

Und deshalb wurden kurzerhand alle Spuren verwischt? Erinnert mich an einen gewissen anderen Vorfall, in den du vor längerer Zeit mal involviert warst^^

21.10.2007, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Zitat:
Original von Siegnald
Und deshalb wurden kurzerhand alle Spuren verwischt? Erinnert mich an einen gewissen anderen Vorfall, in den du vor längerer Zeit mal involviert warst^^

Als ich deine Mutter beleidigt habe und du erst zugegeben hattest, an der Beleidigung sei etwas dran, bevor du erkanntest, was du geschrieben hast, und alles löschtest?

21.10.2007, 15:55
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Wenn du meine Mutter beleidigt hättest, wärst du schon gar nicht mehr hier. Ich dachte eher an deine Bewerbung für das POET-Team...

21.10.2007, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Zitat:
Original von Siegnald
Wenn du meine Mutter beleidigt hättest, wärst du schon gar nicht mehr hier. Ich dachte eher an deine Bewerbung für das POET-Team...

He, da war was. Ja, Li wollte meine Bewerbung nicht akzeptieren und hat sie andauernd gelöscht. Verdrängung und sowas.
Sicher, dass ich deine Mutter nicht beleidigt habe?
Ich hab' da noch 'n Screenshot.

Dieser Beitrag wurde von am 21.10.2007, 17:03 Uhr editiert.

21.10.2007, 16:50
[  «  <  ...  24  25  26  27  28  29  30  31  32  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR